Pfeil rechts
4

Isa1982
Ist es heute auch wieder so schlimm?

06.07.2019 21:10 • #21


S
Zitat von Isa1982:
Ist es heute auch wieder so schlimm?



Guten Morgen,

bei mir ist es nicht besser.Die letzten zwei Nächte habe ich kaum geschlafen.Gestern auf der Arbeit war es mal etwas besser aber als ich im Bett lag ging es wieder richtig los.Schmerzen hinterm linken Schulterblatt bis in die Brust und den Arm.
Und dann dieser starke Schwindel.War wieder tital schlimm, dachte das ich jeden Moment weg bin .Weiss garnicht mehr was ich machen soll.War ja schon dreimal beim Kardiologen, einmal beim Lungenfacharzt und beim Neurologen.
Vor eine Woche war ich ja bei meiner Hausärztin weil ich dachte das ich gleich umkippe aber die hat ja auch einn EKG gemacht und sogar ein Bluttest fürs Herz wo alles gut war. Lunge hatte sie auch abgehört.Bin echt bald am Ende. Wie geht es Dir?
Lg

09.07.2019 06:05 • #22


A


Schmerzen in der Schulter - BWS Syndrom

x 3


Isa1982
Sehr schade, dass es immer noch so schlimm ist. Aber mit dem Herzen und der Lunge scheint ja nichts zu sein. Das sollte eigentlich beruhigen, aber ich kenne das: Es tut es nicht.... Leider.....

Bei mir geht es. Die Schmerzen sind nicht mehr ganz so stark, aber eben da. Ich fühle mich wie eingeschnürt. Sag mal hast du das auch, dass wenn du die Schultern / den Oberkörper bewegst deine Muskeln irgendwie knacken? Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll. Nicht das Gelenk knackt sondern die Muskeln rumpeln.

Sch..... Verspannungen. Das muss doch mal wieder weg gehen...

09.07.2019 07:13 • #23


S
Zitat von Isa1982:
Sehr schade, dass es immer noch so schlimm ist. Aber mit dem Herzen und der Lunge scheint ja nichts zu sein. Das sollte eigentlich beruhigen, aber ich kenne das: Es tut es nicht.... Leider.....Bei mir geht es. Die Schmerzen sind nicht mehr ganz so stark, aber eben da. Ich fühle mich wie eingeschnürt. Sag mal hast du das auch, dass wenn du die Schultern / den Oberkörper bewegst deine Muskeln irgendwie knacken? Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll. Nicht das Gelenk knackt sondern die Muskeln rumpeln. Sch..... Verspannungen. Das muss doch mal wieder weg gehen...



Ja das kenne ich .Wenn ich mich bewege oder etwas drehe tut mir alles oben weg.Und ganz besonders link über die Brust.Merke es beim Atmen.Das zieht bis zum oberen Magen. Kann ja nicht ständig zu den Ärzten rennen wegen dem Herz und Lunge.Habe das ja schon alles gemacht.Und beim Orthopäden habe ich am 23.07. wieder einen Termin der ist im Urlaub.Ständig dieser starke Schwindel so das man das Gefühl hat gleich wegzusehnen ist schlimm.Und jetzt schon die zweite Nacht wo ich kaum schlafe .Die Nacht war der Horror.Man weiß garnicht was man noch machen soll.Bin mal auf Freitag gespannt beim Termin im Fitnessstudio.Ist ja nur zur Besprechung wo meine Probleme liegen...mal sehen was die sagen

09.07.2019 07:25 • x 1 #24


Isa1982
Na da bin ich dann aber auch mal gespannt, ob die noch eine Lösung haben.
Ich habe bis jetzt keinen gefunden, der mir was vernünftiges sagen konnte....

09.07.2019 07:29 • x 1 #25


S
Zitat von Isa1982:
Na da bin ich dann aber auch mal gespannt, ob die noch eine Lösung haben. Ich habe bis jetzt keinen gefunden, der mir was vernünftiges sagen konnte....


Warst du schon in mehreren Fitnessstudios und hast Dich erkundigt?
Ich war ja bei der Krankengymnastik die sehr gut ist, extra für die Wirbelsäule.Da war ich nur an Geräten um Muskelaufbau zu machen.Sie meinte das wäre ganz wichtig das die aufgebaut wird.Nur halt langsam und mit wenig Gewicht am Anfang.Das blöde das ich nur 3 Rezepte bekomme und der Orthopäden dann drei Monate warten muss bis er wieder neue verschreiben darf.Nur Pause machen dazwischen ist nicht gut.Sie meinte auch das ich eigentlich 2 mal die Woche was machen muss damit eine Besserung zustande kommt.Nur habe ich meine drei Rezepte fertig

09.07.2019 07:41 • #26


Isa1982
Ich war beim Hausarzt, ich war bei 2 Orthopäden, ich war beim Schmerztherapeuten, ich war bei der Krankengymnastik, bei der Pysio, beim Rückentraining, bei der Mass.......

Und irgendwie habe ich langsam keine Lust mehr. Das ist so frustrierend, dass bis jetzt nichts geholfen hat.

09.07.2019 08:18 • #27


S
Zitat von Isa1982:
Ich war beim Hausarzt, ich war bei 2 Orthopäden, ich war beim Schmerztherapeuten, ich war bei der Krankengymnastik, bei der Pysio, beim Rückentraining, bei der Mass.......Und irgendwie habe ich langsam keine Lust mehr. Das ist so frustrierend, dass bis jetzt nichts geholfen hat.


Das kenne ich zu gut.Man verzweifelt .
Das schlimme bei mir ist dieser Schwindel,das Gefühl das man gleich weg ist.Traue mich kaum noch raus.Die Nacht war so schlimm....wie so ein Schuss ging es in mein Kopf und dann der Schwindel.Kann man kaum erklären wie sich das anfühlt.Kann mich dann garnicht ablehnen oder auf den Rücken legen...das drückt dann bis zum Brustkorb

09.07.2019 09:46 • #28


Isa1982
Mit Schwindel habe ich Gott sei dank nicht zu kämpfen, aber das gefühl nicht richtig atmen zu können ist auch nicht gerade toll.

Auf einer Schmerzskala von 1-10: Wie sind da deine Schmerzen wenn du kein Sport / Reha / Fittness machst? Und wie sind sie wenn du was machst?
Machst du denn auch zu Hause allein was? ( Hab ich das schon mal gefragt? )

09.07.2019 10:08 • #29


S
Zitat von Isa1982:
Mit Schwindel habe ich Gott sei dank nicht zu kämpfen, aber das gefühl nicht richtig atmen zu können ist auch nicht gerade toll.Auf einer Schmerzskala von 1-10: Wie sind da deine Schmerzen wenn du kein Sport / Reha / Fittness machst? Und wie sind sie wenn du was machst?Machst du denn auch zu Hause allein was? ( Hab ich das schon mal gefragt? :- )



Mache Übungen zu Hause die mir gezeigt wurden.Als ich bei der Krankengymnastik war hatte ich auch schmerzen nur nicht do stark wie jetzt.Und der Schwindel war nicht so stark.Das mit der Luft habe ich jetzt auch...als wenn alles zugedrückt wird.Und der Schmerz auf der linken Seite

09.07.2019 10:24 • #30


Isa1982
Hast du es mal mit Magnesium versucht?
Ich nehme es jetzt seit vorgestern. Mal sehen was passiert.

09.07.2019 11:26 • #31


S
Zitat von Isa1982:
Hast du es mal mit Magnesium versucht?Ich nehme es jetzt seit vorgestern. Mal sehen was passiert.



Nein das habe ich noch nicht.Welches hast Du Dir geholt?

09.07.2019 11:48 • #32


Isa1982
Diasporal Depot aus der Apotheke.
Ist zwar nicht gerade billig, aber wenn es vielleicht etwas helfen sollte.

09.07.2019 12:00 • #33


Isa1982
Mir fällt gerade noch was ein.
Kennst du das auch? Es gibt ein paar kleine Momente in denen ich fast schmerzfrei bin und in genau diesen geht es mir trotzdem nicht gut, weil ich denke, was ist denn jetzt los?
Völlig paradox....

09.07.2019 13:01 • #34


S
Zitat von Isa1982:
Mir fällt gerade noch was ein.Kennst du das auch? Es gibt ein paar kleine Momente in denen ich fast schmerzfrei bin und in genau diesen geht es mir trotzdem nicht gut, weil ich denke, was ist denn jetzt los?Völlig paradox....




Das habe ich nicht.Bin eher froh wenn es mir besser geht .Habe jetzt schon Angst vor der Nacht

09.07.2019 18:49 • #35


Isa1982
Ach so Du hast gar keine guten Momente. Das ist natürlich furchtbar.
Ich hoffe dass dir das fitti hilft.
Ich lasse mich jetzt mal von meinem Mann massieren

09.07.2019 20:12 • #36


S
Zitat von Isa1982:
Ach so Du hast gar keine guten Momente. Das ist natürlich furchtbar. Ich hoffe dass dir das fitti hilft. Ich lasse mich jetzt mal von meinem Mann massieren



Ja ich hoffe das dieser Schwindel weggeht und ich Abend wenigstens erstmal schlafen kann.Das wäre ein Anfang.Bin mal auf Freitag gespannt

09.07.2019 20:37 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

Isa1982
Versuch dich nicht zu heiß zu machen was nachher schlafen angeht. Das macht es nicht besser. Ich weiß das ist leichter gesagt aber je ruhiger du bist desto besser.
Ich versuche es auch

09.07.2019 21:00 • #38


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel