Pfeil rechts
4

Lillibeth
Zitat von Finja:
Nein, das habe ich noch nicht. Und du?

Ich nicht aber mein Mann. Er hatte auch immer Schmerzeb und Gyn fällt da ja aus hat ihm sehr gut geholfen. Eine Apothekerin hat ihn beraten . Das ging über mehrere Wochen

11.10.2020 14:05 • #41


F
okay danke.

Fühle mich heute nicht so belastbar oder aufnahmefähig... Kennt ihr sowas auch? LG Finja

11.10.2020 17:49 • #42


A


Schmerzen im Unterbauch

x 3


Sonja77
Zitat von Finja:
okay danke.Fühle mich heute nicht so belastbar oder aufnahmefähig... Kennt ihr sowas auch? LG Finja

Oh ja das kenne ich gut
Manchmal ist einfach alles zuviel und man mag nicht mehr..

Dauernde Schmerzen zermürben auch sehr....

11.10.2020 17:52 • #43


F
Genau so ist es. Danke das du es verstehst... LG Finja

11.10.2020 21:04 • #44


F
Heute geht es schon besser als gestern. Habe aber noch Beschwerden und auch mit Übelkeit zu kämpfen heute vormittag.
Gestern hatte ich mal meine Meinung gesagt, weil es mir schon zuviel war mit meinen Schmerzen und dann war mein Partner noch so genervt, wie sooft. Ich traue mich manchmal ihn garnicht anzusprechen.
Das hatte ich ihm auch gesagt. Ich meine, kann verstehen, er hat sehr viel selbst um die Ohren, aber ich möchte das nicht abbekommen und schon garnicht, wenn es mir schlecht geht... Das war mir gestern zuviel...

LG Finja

12.10.2020 14:13 • #45





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel