Ja das stimmt. Ich finde das immer schade, so junge Leute kennenzzlernen mit solchen Ängsten weil wir in unserem Alter doch eigentlich alles genießen sollten!
Ah ja.
Dein Körper reagiert aber auf jeden Antibiotikum anders. Und eine Entzündung in der Brust ist natürlich anders als eine Ohrenentzündung.
Es ist verständlich, dass du Angst hast. Vor allem wenn du auch weißt, dass Antibiotikum dafür sorgen kann, dass es dir psychisch schlechter geht. Dann wird es dazu wohl auch beitragen. Dein Körper reagiert anders auf dieses Antibiotikum. Wie lange nimmst du es denn jetzt schon? Wie fühlt du dich heute?
Ich hatte eine Harnwegsinfektion am Anfang dieses Schuljahres und auch seit dem ich die Antibiotika genommen habe, tritt die Angst vor Krankheiten und vorm Tod viel heftiger auf und vermehrt. Bei mir ging das mit den Antibiotika 2 Mal 10 Tage und davor hatte ich noch eine andere.
Insgesamt war ich aber länger krank und das hat mich sehr zu schaffen gemacht.
Ich hatte auch vor allem Schmerzen im Bauch bekommen und Rücken und alles und nach den Antibiotikatherapien habe ich erstmal Iberogast bekommen, damit sich mein Magen-darm wieder etwas erholen kann und dann wurde noch ein Ultraschall gemacht, wo aber nichts zu sehen war.
Ich hatte auch immer Stechen an den Rippen, Magen undso und schließlich wurde ich zum Orthopäden geschickt, als mir schwindelig wir und alles.
Bei mir waren sehr, sehr viele Blockierungen an der Wirbelsäule, Rippen und unten am ISG.
Denk also daran, auch Mal schauen zu lassen, ob die anderen Schmerzen vielleicht von Blockierungen her kommen. Man sitzt nämlich oft in einer falschen Position wenn man schon irgendwie Schmerzen hat und bekommt sowas dann auch viel schneller.
Danke

das ist wirklich lieb von dir!