Pfeil rechts
87

J
Die Nacht wird wohl schlaflos, und der Morgige Tag die Hölle. Ich hab Stunden geheult, weil ich so große Angst habe. Seit Wochen habe ich Schulterschmerzen, meine Rippen oder irgendetwas knackt, manchmal ist das Gefühl da schlecht Luft zu bekommen, und einige Lymphknoten sind mir auch schon aufgefallen. Jetzt meine Gedanken...Metastasen? Ich fühle mich gebrochen, ich war noch nie so schwach.. ich weiß nicht wie ich den Termin morgen überstehen soll seit gestern merke ich auch plötzlich beidseitig ein unangenehmen ziehschmerz und so ein leichtes brennen in meiner Brust...
ich bin so froh, dass ich euch das alles erzählen kann, Danke.

31.05.2017 21:41 • #41


V
Glaub mir ich spreche aus Erfahrung. Diese Schmerzen gaukelt deine Psyche dir vor...du konzentrierst dich so sehr darauf, dass du prompt Schmerzen verspürst. Ruf morgen früh gleich an und warte nicht bis 12 Uhr...es wird nix sein...Ich drück dir die Daumen und fühle mit dir....alles wird gut

31.05.2017 21:52 • #42


A


Schlimme Angst vor Brustkrebs mit 18

x 3


kopfloseshuhn
Liebes...das sind keine metastasen!
Man kann IMMER lymphknoten finden wenn mans drauf anlegt.
Und violetta hat recht. Das gaukelt dir deine psyche jetzt vor.
Konzentrier fich mal zum spaß genauso auf drinen großen teh. Der fängt auch irgendwann an weh zu tun.
Ich wünsche dir eine erträgliche nacht...irgendwie...hoffe du bist nicht allein.
Alles wird gut!

31.05.2017 22:14 • #43


W
Liebes alles wird gut sein heute

Passs auf in ein paar Stunden lassen wir die Korken knallen und Trinken einen auf dein Ergebnis.

Du bist Kern gesund , glaub mir ich habe das selbe durch wie du !
Es ist einfach die Psyche .

Hoffe du hast trotzdem ein wenig geschlafen und nur mit Ruf an da wird nichts sein

01.06.2017 07:56 • #44


kopfloseshuhn
Also ich hab den Sekt auch schon kalt gestellt

01.06.2017 08:02 • #45


J
Ihr seid so lieb.. ich bin so fertig, ich kann einfach nicht mehr, ich kann nicht anrufen vor Angst, ich kann Nichteinmal sprechen. Ich will eigentlich nur noch weinen und schreien

01.06.2017 08:09 • #46


igel
Jenny, es ist ein unheimlich schönes Gefühl, wenn die Angst plötzlich fort ist. Das wirst Du bald genießen können!

01.06.2017 08:12 • #47


kopfloseshuhn
Dann schrei! Schrei dich eimal aus und heul ruhig ne runde. Dann ist der schlimmste Druck raus und dann kannst du anrufen.
Tschakka! Du kannst das!
Wir sind alle bei dir

01.06.2017 08:13 • #48


W
Du kannst das !
Wir sind alle bei dir , Glaub und danach fühlst du dich fantastisch.

Denk dran was die zweite Frauenärztin gesagt hat , sie hätte dich niemals dort hin geschickt.
Also war es sinnlos , du schaffst den Anruf

Wir denken an dich

01.06.2017 08:27 • #49


J
Mein Vater hat für mich angerufen, es gibt noch kein Ergebnis

01.06.2017 10:36 • #50


L
Zitat von Jenny1998:
Mein Vater hat für mich angerufen, es gibt noch kein Ergebnis



So was dauert ein paar Tage..ca eine Woche.

01.06.2017 10:40 • #51


W
Wenn Sie dir gesagt haben , das Ergebnis kommt heute wird es auch heute noch eintreffen

Und es wird positiv sein !
Hast du denn noch den Termin um 12 Uhr?

01.06.2017 10:49 • #52


J
Nein, die Frau am Telefon hat zu meinem Dad gesagt, dass ich nicht kommen brauch, sie geben telefonisch Bescheid...

01.06.2017 11:11 • #53


kopfloseshuhn
Sfz du arme. Weiter warten. Oh neeeeee

01.06.2017 11:14 • #54


J
Wieso melden die sich denn nicht endlich

01.06.2017 12:51 • #55


W
Bis drei Uhr haben die meisten Ärzte doch Mittagspause ..

01.06.2017 13:16 • #56


V
ruf am besten zm 15 Uhr nochmal an..gant egal,ob sie genervt sind. Es geht um dich

01.06.2017 13:34 • x 1 #57

Sponsor-Mitgliedschaft

J
Ja oh man...

01.06.2017 13:42 • #58


W
Du schaffst das !

01.06.2017 13:52 • x 1 #59


J
Sie haben angerufen... ich soll zwei Wochen Antibiotikum nehmen und danach nochmal zum Ultraschall kommen... ich Check gar nichts mehr, wieso denn Antiobioktium? Sie meinten außerdem ich solle alles weitere mit meiner Frauenärztin besprechen..

01.06.2017 15:03 • #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel