Pfeil rechts
6856

S
Hallo ihr lieben,

hab da eine kurze Frage die etwas vom Thema abweicht aber eventuell kann mir jemand weiterhelfen und zwar geht es darum mein Sohn hat mir einen Plastiklöffel in den Toaster geworfen ich habe es nicht gemerkt und ganz normal weiter mein Essen darin gemacht bis es vorhin plötzlich nach verbranntem Kunststoff stank nichts ahnend aß ich weiter mein Toast wie ist es jetzt mit den geschmolzen schädlichen Kunststoffen die dadurch in mein Toast eingezogen sind und ich mitgegessen hab?

28.03.2020 13:26 • #8181


Teresa1991
Zitat von Stella83:
Hallo ihr lieben,hab da eine kurze Frage die etwas vom Thema abweicht aber eventuell kann mir jemand weiterhelfen und zwar geht es darum mein Sohn hat mir einen Plastiklöffel in den Toaster geworfen ich habe es nicht gemerkt und ganz normal weiter mein Essen darin gemacht bis es vorhin plötzlich nach verbranntem Kunststoff stank nichts ahnend aß ich weiter mein Toast wie ist es jetzt mit den geschmolzen schädlichen Kunststoffen die dadurch in mein Toast eingezogen sind und ich mitgegessen hab?


Ich glaube jetzt nicht dass da Etwas passiert ist! In einem Löffel dürften eigentlich keine schädlichen Stoffe sein

28.03.2020 13:36 • x 1 #8182


A


Schlimme Angst vor ALS

x 3


S
Zitat von Teresa1991:
Ich glaube jetzt nicht dass da Etwas passiert ist! In einem Löffel dürften eigentlich keine schädlichen Stoffe sein


Glaubst du wirklich wie würde sich das bemerkbar machen? Nicht zufällig ein Chemiker
hier unter uns?

28.03.2020 13:40 • #8183


K
Schmeiß den Toaster weg und fertig

28.03.2020 15:19 • x 1 #8184


4_0_4
Kommt auf das Material des Löffels an, ob er nur heiß geworden ist oder komplett verbrannt ist, denke aber nicht das da so viel am Toast von den Gerüchen/Gasen hängengeblieben ist.

Ich denke nicht das 1x solchen Toast Essen so derart gefählich sein kann, wie Du Angst davor hast.
Schlimmer wäre es wenn Du den Kopf über den Toaster heben würdest und ein paar Minuten Qualm/Rauch eines verschmorenden Löffels einatmen würdest.

Fenster auf und gut und lange lüften, Toastbrot nicht mehr essen, Toaster auf den Elektroschrott. Mehr kannst momentan nicht machen.

28.03.2020 15:39 • x 2 #8185


PocahontasLE
Ihr Lieben, ich habe nochmal eine Frage. Einige von euch haben auch schon immer mal von einem komischen /schwachen Gefühl in einem Bein geschrieben. Nun hab ich das seit heute auch. ich frage mich, ob diese Schwäche kommt weil ich so krass auf meinen Fuß seit letztem WE konzentriert bin und deswegen ggf beim gehen immer mit mehr druck gehe oder so um mir zu beweisen, dass alles ok ist. Deswegen meine Frage an die, die sowas auch schonmal hatten...hattet ihr erst ein komisches Gefühl in einem Körperteil und danach angefangen euch drauf zu konzentrieren oder wart ihr ggf erst durch zucken oder ähnliches auf eine stelle konzentriert und danach kam ein komisches / schwaches Gefühl hinzu? liebe grüße

28.03.2020 16:42 • #8186


Teresa1991
Zitat von PocahontasLE:
Ihr Lieben, ich habe nochmal eine Frage. Einige von euch haben auch schon immer mal von einem komischen /schwachen Gefühl in einem Bein geschrieben. Nun hab ich das seit heute auch. ich frage mich, ob diese Schwäche kommt weil ich so krass auf meinen Fuß seit letztem WE konzentriert bin und deswegen ggf beim gehen immer mit mehr druck gehe oder so um mir zu beweisen, dass alles ok ist. Deswegen meine Frage an die, die sowas auch schonmal hatten...hattet ihr erst ein komisches Gefühl in einem Körperteil und danach angefangen euch drauf zu konzentrieren oder wart ihr ggf erst durch zucken oder ähnliches auf eine stelle konzentriert und danach kam ein komisches / schwaches Gefühl hinzu? liebe grüße


Machst du oft Tests mit den Beinen? Du belastest es sicher total unnatürlich

28.03.2020 17:34 • x 1 #8187


PocahontasLE
ja ständig und ich glaube ich gehe mittlerweile auch unnatürlich aber nun tut das komplette bein unterschwellig weh, fühlt sich komisch an, wie elektrisch geladen. dann frage ich mich, ist das ein krampf? -- panik...immer nur noch panik

28.03.2020 18:03 • #8188


4_0_4
Krampf = Muskeln ziehen sich ohne bewusstes Anspannen zusammen.

Lass dein Bein seine Arbeit tun und zwar so wie es von derEvolution bestimmt ist. Also auf einen normalen, gleichmäßigen Gang konzentrieren.

Die Psyche kann sehr bunte blüten treiben.

28.03.2020 18:11 • x 1 #8189


S
Zitat von cube_melon:
Kommt auf das Material des Löffels an, ob er nur heiß geworden ist oder komplett verbrannt ist, denke aber nicht das da so viel am Toast von den Gerüchen/Gasen hängengeblieben ist.Ich denke nicht das 1x solchen Toast Essen so derart gefählich sein kann, wie Du Angst davor hast.Schlimmer wäre es wenn Du den Kopf über den Toaster heben würdest und ein paar Minuten Qualm/Rauch eines verschmorenden Löffels einatmen würdest.Fenster auf und gut und lange lüften, Toastbrot nicht mehr essen, Toaster auf den Elektroschrott. Mehr kannst momentan nicht machen.


Weiss nicht einmal wie lange der dadrin war bevor ich es heute überhaupt wegen des Geruchs bemerkt habe und wir essen nicht wenig Toast.. was könnte da schlimmsten passieren ist das Krebs erregend? War ein Kinderlöffel und schon relativ viel zusammengeschmolzen?

28.03.2020 21:14 • #8190


K
Krebserregend ist so ziemlich alles. Fahr nen Gang runter und schmeiß wie gesagt das Ding wech. Dann kriegt ihr in der Hinsicht auch nix krebserregendes mehr ab. Alles gut

28.03.2020 22:40 • x 1 #8191


M
Bei mir sind oben die Reflexe erloschen....das ist nicht gut aber müssten sie bei ALS nicht eher stärker sein ?

Ich danke euch

29.03.2020 09:23 • #8192


mcadam
Zitat von Moritz24:
Bei mir sind oben die Reflexe erloschen....das ist nicht gut aber müssten sie bei ALS nicht eher stärker sein ?Ich danke euch


Wo oben? Im Kopf?

29.03.2020 09:46 • #8193


M
Zitat von mcadam:
Wo oben? Im Kopf?

Sorry, ich meine an den armen. An den Beinen sind sie okay

29.03.2020 09:53 • #8194


mcadam
Zitat von Moritz24:
Sorry, ich meine an den armen. An den Beinen sind sie okay


Und das hast Du selbst festgestellt?

29.03.2020 13:28 • #8195


M
Zitat von mcadam:
Und das hast Du selbst festgestellt?

Nein ein Arzt

29.03.2020 13:36 • #8196


S
Eine frage: das kribbeln nachts kennt ja jeder irgendwie. Manchmal fühlt sich es bei mir nicht an wie das typische kribbeln sondern als wenn wieder Blut zurückfließen würde. Ist das auch der nerv oder ist das tatsächlich die Durchblutung die da abgeklemmt ist?

29.03.2020 15:04 • #8197

Sponsor-Mitgliedschaft

S
Kennt jemand von euch so ein dumpfes Nervenziehen bis in in die Fingerspitzen? Teilweise fühlt sich mein Daumen auch total verspannt an beim bewegen was ist das?

29.03.2020 18:36 • #8198


S
Gestern Abend hatte ich wieder ein Erlebnis gehabt und zwar sind mein Mann und ich beide auf der Couch eingeschlafen um zwölf bin ich dann hoch ins Bett und er blieb unten auf der Couch liegen..soweit so gut irgendwann bin ich dann eingeschlafen und habe geträumt mein ganzer Körper würde kribbeln und ich würde zu ihm runter auf die Couch gehen um ihn wach zu machen um ihm das zu berichten indem Moment schrecke ich oben im Bett auf und höre ihn unten noch Schlafen plötzlich wird er wach und kommt zu mir hoch wie kann das sein das ich träume ich wecke ihn auf daraufhin Schrecke ich selbst auf und er wird unten gleichzeitig wach und kommt zu mir hoch..? Es war ähnlich einer Schlafparalyse nur das ich direkt wach wurde..danach konnte ich für eine halbe Stunde nicht mehr einschlafen aus Sorge das kommt wieder obwohl ich meine Augen kaum aufhalten konnte schwierig zu beschreiben?

In der Nacht wurde ich später nochmal wach und konnte dann mein Arm nicht mehr richtig bewegen?

So eine Schlafparalyse das ich wach werde aber meine Augen nicht aufgenommen hatte ich gerade vor ein paar Wochen gehabt?

29.03.2020 18:56 • #8199


mcadam
Zitat von Stella83:
Gestern Abend hatte ich wieder ein Erlebnis gehabt und zwar sind mein Mann und ich beide auf der Couch eingeschlafen um zwölf bin ich dann hoch ins Bett und er blieb unten auf der Couch liegen..soweit so gut irgendwann bin ich dann eingeschlafen und habe geträumt mein ganzer Körper würde kribbeln und ich würde zu ihm runter auf die Couch gehen um ihn wach zu machen um ihm das zu berichten indem Moment schrecke ich oben im Bett auf und höre ihn unten noch Schlafen plötzlich wird er wach und kommt ...


Telepathie? Störung in der Matrix?
Ich denke, dass Euch beide ein Geräusch oder etwas ähnliches geweckt hat, wobei Du in der REM-Phase warst und vor dem Wachwerden noch *halb* geträumt hast.
Oder einfach nur Zufall?

30.03.2020 05:40 • x 1 #8200


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel