Zitat von LotusC: McAdam bitte hör auf dein Halbwissen weiter zugeben. Entweder du machst endlich einen termin beim Neurologen und fragst ihn wie ich die ganzen Sachen oder lass es aber poste hier kein sch. den andere wieder in eine Krise stürzten lässt. Finde ich echt sch. was du immer machst. Sachen die völlig aus dem Kontext gerissen sind hier zu posten... Ganz ehrlich wenn du immer Argumente suchst um die Krankheit zuhaben dann hast du sie auch.... Fang an den Spieß umzudrehen...
Und ich finde es kränkend, dass Du mir den Vorwurf machst, ich würde mit meinen Beiträgen andere in eine Krise stürzen lassen. Lies mal, wie der Thread heißt: Schlimme Angst vor ALS. Ich bin beim Thema, meine Beiträge sind sachlich, wenn auch von ebendieser Angst überschattet.
Ich möchte Dich erinnern, das Forum ist ausdrücklich dafür da, persönliche Anliegen und Probleme, und seien es auch nur Halbwahrheiten oder Unwissenheit, kontrovers zu diskutieren. Wenn meine Beiträge Dir nicht gefallen, so darfst Du entweder Deine abweichende Meinung hier kundtun, meine Beiträge ignorieren, mich bei der Moderation melden, oder auch zu schweigen. Solltest Du stattdessen mich weiter kritisieren wollen, so tue das bitte per PN, da die Forenregeln dies ausdrücklich so vorsehen. Sonst muss ich Dich bitten, Deine persönlichen Vorwürfe und Kritik im offenen Thread zu unterlassen. Danke für Dein Verständnis.
29.02.2020 14:24 •