App im Playstore
Pfeil rechts
7611

Zitat von Kuro2020:
Hat jemand von euch auch Probleme bei der Atmung?

Hatte ich auch schon gehabt Kuro2020 das ist auch eines der vielen Symptome die vom Kopf ausgelöst werden..mach dir kein Kopf alles ok.

Zitat von Schlaflose:
Hat genausowenig damit zu tun. BFS bezieht sich auf Muskeln, die zucken, vibrieren o.ä.

Ich meine mich zu erinnern, dass dies aber im Kontext mit BFS des öfteren erwähnt wurde. Deshalb meine Frage

A

Schlimme Angst vor ALS

x 3

Zitat von Maleni:
Hat von euch noch jemand ruckartige Zuckungen/ Bewegungen ?Hab das neulich schon mal gefragt, leider ohne Reaktion... verunsichert mich etwas..

MeToo... in letzter Zeit ein paar mal am Tag. Meistens beim Einschlafen oder in entspannten Phasen. Also weniger mitten in einer Besprechung... zum Glück...

sorry falsch

Beim mir ist es das es zuckt und zwar zwichen dazmen und zeigenfinger hand Oberfläche es tut auch mega weh es zieht und es fühlt sich an wie ein krampf hat das was mit als zu tun kann jemand was dazu sagen der sich damit auskennt

Zitat von Andy1337:
Beim mir ist es das es zuckt und zwar zwichen dazmen und zeigenfinger hand Oberfläche es tut auch mega weh es zieht und es fühlt sich an wie ein krampf hat das was mit als zu tun kann jemand was dazu sagen der sich damit auskennt

Vllt Karpaltunnel-Syndrom?

Zitat von Kuro2020:
Ich meine mich zu erinnern, dass dies aber im Kontext mit BFS des öfteren erwähnt wurde. Deshalb meine Frage

In diesen Beirägen war das dann genauso fehl am Platz. Hier werden alle möglichen Symptome, die man am Körper entdeckt mit ALS der BFS in Verbindung gebracht. Das ist doch das Absurde. Es sind hier auch eine Reihe von Links gpostet worden, wo man etwas über die Symptome von BFS erfahren kann. Schau doch da mal rein.

Zitat von Shadow77:
Vllt Karpaltunnel-Syndrom?
kapaltunnel zuckt es dann? Bei Belastung

Zitat von Andy1337:
kapaltunnel zuckt es dann? Bei Belastung

Naja eher schmerzen und kribbeln und Taubheit. Aber mir tat auch vor ein paar Tagen die Hand weh und jetzt ist es weg. Warte mal was ab. Wenn es nicht weg geht dann lass es einfach untersuchen

Zitat von Shadow77:
Naja eher schmerzen und kribbeln und Taubheit. Aber mir tat auch vor ein paar Tagen die Hand weh und jetzt ist es weg. Warte mal was ab. Wenn es nicht weg geht dann lass es einfach untersuchen

Ich hatte ein emg genau an dieser Stelle hat der Arzt die Nadeln rein da war kein zucken da an der Stelle

Und jetzt bekomme ich auch noch Schluckbeschwerden... das Ganze ist ein Horrorfilm. Ich drehe noch durch... Psycho. Psycho pur. Ichwilldasesaufhörtzuzucken!

Feier heute mein Jubiläum. Zucke seit 6 Monaten nun konstant, jede Sekunde mehrmals.

Zitat von Robin1:
Feier heute mein Jubiläum. Zucke seit 6 Monaten nun konstant, jede Sekunde mehrmals.

Wir sind ziemlich gleich.
Heute wieder extrem stark, aber so wie bei dir

Zitat von Hoots1:
Wir sind ziemlich gleich.Heute wieder extrem stark, aber so wie bei dir

Heute ist es bei meinen Füßen tatsächlich auch extrem. Krampfen auch, mir ist das alles aber tatsächlich relativ egal geworden

Ich fühle und zucke mit Euch

Musste zum ersten Mal schmunzeln in diesen Thema Glückwunsch an alle ich zucke auch mit euch! Und den anderen noch einen fröhlichen zuck!

Ich kann leider nicht so mit euch schmunzeln bei mir zuckt es seltener wie vor 2 Monaten noch dafür habe ich in der Hand schmerzen wen ich drauf drücke oder den Zeigefinger Strecke oder nach rechts und links bewege stirbt da meine Nerven gerade ab? Ich habe so angst
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Andy1337:
Ich kann leider nicht so mit euch schmunzeln bei mir zuckt es seltener wie vor 2 Monaten noch dafür habe ich in der Hand schmerzen wen ich drauf drücke oder den Zeigefinger Strecke oder nach rechts und links bewege stirbt da meine Nerven gerade ab? Ich habe so angst

Wenn da was absterben würde hättest du Taubheitsgefühle und könntest nichts mehr richtig packen oder festhalten

Ich habe gute Kraft bis jetzt aber es tut plötzlich hollig weh

Zitat von Andy1337:
Ich habe gute Kraft bis jetzt aber es tut plötzlich hollig weh

Wie gesagt hatte ich auch mal. Aber wenn es nicht besser wird geh doch zum Arzt

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore