Zitat von Andy1337:Kraft test habe ich ein hand gerät bekommen links 52 Kilo rechts 60Habe aber Angst das zucken hat sich ja verändert von klein und dauerhaft auf wenig dafür kraftvoll... Ich Weiss nicht was das zu bedeuten hat?Und dieses ziehen im armbeuge und daumenballen
Ich weiß nicht, ob es Dich beruhigt... aber mir geht es ähnlich... ich habe diese k4cke seit einem Jahr, es begann klein und selten, hat sich aber ausgebaut... und die ganzen Missempfindungen noch hinzu... Muskelverhärtung, Schulterschmerzen, Wade... Gelenke... manchmal habe ich auch das Gefühl, dass meine rechten Finger nicht zu 100% funktionieren... aber ist es nicht genau das, was eine Hypochondrie ausmacht? Dass man total in sich hineinhorcht und jede stinknormale Empfindung als Missempfindung, Problem und Krankheit wertet?
Ich denke, wenn Du es schaffen würdest, Dich etwas zu entspannen, bzw. abzulenken, dann würden Dir diese Empfindungen auch nicht so bedrohlich vorkommen... ich kann Deine Situation aber sehr gut verstehen, mir geht es ähnlich... man weiß es alles, aber irgendwie dann doch nicht...
Wie wurde Deine Kraft gemessen?
09.02.2020 17:24 •