AnnaBlack
- 717
- 494
Zitat von Jacob:Gern geschehen. Du bist aber auch eine ganz liebe und sehr hilfsbereit kennst dich auch richtig gut mit ALS und vielem mehr verdammt gut aus, wie gestern ja geschrieben hatte kannte ich diese Krankheit nicht wirklich, bis ich dieses zucken im Körper bekam und dann meine Symptome auf Google Eingab, und nun hab ich den Salat... Ich finde es ehrlich gesagt auch echt unverschämt das man dadurch so unter Angst gesetzt wird...
Das ist sehr lieb von dir..
Ich kannte ALS vorher auch nicht, bzw hab nur bisschen was davon gehört und das wars, bis ich diese Zuckungen bekam, hab dann natürlich auch gegoogelt und bin sofort auf ALS gestoßen. Ich verstehe einfach nicht, wieso man nicht zuerst auf irgendwas normales und beruhigendes stößt, immer muss man direkt das schlimmste sehen, dabei ist das schlimmste viel viel seltener als das normale. Das erste Mal hatte ich Muskelzuckungen im Körper nach einer OP, hab das auf Nachwirkungen der Narkose geschoben, hab da auch nicht gegoogelt, und die verschwanden dann tatsächlich nach 2 Tagen. Als die ein halbes Jahr später wieder auftraten, musste ich natürlich googeln, und schon hatte ich ALS das ist echt verrückt wie die Psyche einem einen Streich spielen kann.
03.02.2020 02:53 • #6681