Maleni
- 1210
- 1
- 459
Zitat von Raj:Gerade der Tremor, der mal da ist und dann wieder nicht, weist eher auf ein psychisches Problem hin. ALS macht keinen Tremor und bei Parkinson hätte man dieses Zittern ständig und liesse sich auch nicht unterdrücken. Und MS ist durch die Untersuchungen auch ausgeschlossen. Da du überall Muskelschmerzen hast und das Klosgefühl dazukommt, wurde bei Dir mal die Schilddrüse bezüglich einer Unterfunktion überprüft? Es könnte aber auch eine beginnende Fibromyalgie sein, vor allem wenn es mal schlechter und mal besser ist.
Vielen lieben Dank für deine Antwort. Es wurde mal ein Ultraschall gemacht vor einem Jahr als das alles mit dem Klos begann. Außer das sie etwas klein sei wurde aber nichts festgestellt.
Aktuell bin ich in einer psychosomatisch neurologischen Rehaklinik. Auch meine Stationsärztin sagt das sie keine Krankheit hinter den Beschwerden sehen kann und sich die Testergebnisse dann anders hätten ausfallen müssen. Aber kann das alles mein Kopf sein ?
Das alles begann mit herzangst nach einer OP. Da hatte ich immer enge Gefühl in der Brust und Atemnot. Aber auch die Rückenschmerzen waren da. Irgendwann war es plötzlich weg und dann kam der Schwindel und alle anderen Symptome wobei der Schwindel sich wieder verzogen hat...
17.08.2019 18:29 • #2981