1fachnurich
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 441
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
1fachnurich
Mitglied
Angsthasi_
Mitglied
Zitat von Angsthasi_:Ich melde mich auch mal wieder nachdem es mir mit der ALS Angst deutlich besser ging in den letzten Monaten. Mein Neurologe hat bei mir mehrere EMGs ...
x 3
Jana30
Mitglied
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Angsthasi_:Was denkt ihr? Soll ich die Schleife wieder machen? ALS wird ja leider oft erst nach Jahren bzw. Monaten entdeckt.
• x 1 #21484
Angsthasi_
Mitglied
Zitat von Schlaflose:Was denn für eine Schleife? Und ALS wird normalerweise nicht erst nach Jahren entdeckt. In der Regel sitzt man schon nach ein paar Monaten im ...
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Angsthasi_:Danke dir erstmal für deine Antwort. Ich rede hier nicht von Zuckungen sondern von Krämpfen und Problemen beim laufen.
• x 1 #21486
Angstlotte
Mitglied
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Angstlotte:Ich war zum Mammographie Screening und warte schon seit 1 Woche auf den Befund.
Angstlotte
Mitglied
Jana30
Mitglied
Angsthasi_
Mitglied
Törtchen
Mitglied
Angstlotte
Mitglied
• x 2 #21493
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Törtchen:Mich plagt momentan auch wieder meine ALS Angst so sehr. Ich habe immer das Gefühl meine rechte Seite ist verkrampft. Sowohl der Arm als auch der Fuß.
• x 1 #21494
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Jana30:@Schlaflose Krämpfe sind sehr wohl ein Zeichen von ALS. Eher noch mehr als Zuckungen.
• x 1 #21495
Jana30
Mitglied
• x 1 #21496
Angstlotte
Mitglied
Törtchen
Mitglied
• x 1 #21498
Andrea90
Mitglied
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Andrea90:Meine rechte Hand ist steif und ich kann manche Sachen nur mit Schmerz ausführen.
x 4