Schlaflose
Mitglied
- Beiträge:
- 40604
- Themen:
- 7
- Danke erhalten:
- 28728
- Mitglied seit:
Zitat von domi89:Wozu? Hatte ich nie nötig, bin ja durchweg arbeiten gegangen, ich wollte mich durch so eine Krankheit nicht einschränken lassen. Da hab ich einen eisernen Willen gehabt.![]()
Wegen den Zuckungen hätte ich auch im Traum nicht daran gedacht nicht arbeiten zu gehen. Was mich letztendlich in die Knie gezwungen hat, waren die jahrzehntelangen Schlafstörungen.
• #2801
