Pfeil rechts
6865

Sonja77
Er muss sie einfach bewegen und das immer ohne unterbruch...oftmals geht mir das extrem auf den keks

16.07.2019 20:51 • #2561


S
Ok.... nee so ist das nicht. Puh das würd mich auch voll aufregen

16.07.2019 20:56 • #2562


A


Schlimme Angst vor ALS

x 3


J
Bin vorhin noch spazieren gewesen und bestimmt dreimal mit dem Fuß über den Boden geschliffen.
Jetzt mach ich mir wieder total Sorgen.

16.07.2019 21:00 • #2563


R
Zitat von Janaa:
Bin vorhin noch spazieren gewesen und bestimmt dreimal mit dem Fuß über den Boden geschliffen. Jetzt mach ich mir wieder total Sorgen.


Nur dreimal? Ich mache sowas gerne öfters. Entsprechend abgenutzt sehen auch meine Schuhsohlen aus.

16.07.2019 21:28 • x 2 #2564


J
Zitat von Raj:
Nur dreimal? Ich mache sowas gerne öfters. Entsprechend abgenutzt sehen auch meine Schuhsohlen aus.


Mein Sohn schleift nur auf dem Boden hahah

16.07.2019 21:33 • x 2 #2565


J
Zitat von Raj:
Nur dreimal? Ich mache sowas gerne öfters. Entsprechend abgenutzt sehen auch meine Schuhsohlen aus.

Wirklich
Raj ich dreh wohl langsam am Rad, sorry. Hab so ein blödes Gefühl, dass irgendwas nicht stimmt mit mir.

16.07.2019 21:38 • #2566


R
Zitat von Janaa:
Wirklich Raj ich dreh wohl langsam am Rad, sorry. Hab so ein blödes Gefühl, dass irgendwas nicht stimmt mit mir.


Du musst Dich nicht entschuldigen. Dieses blöde Gefühl kennen wir alle. Immer an das Schlimmste zu denken, geht ziemlich an die Substanz und irgendwann werden selbst alltägliche Symptome Vorboten für was schlimmes. Dabei macht der Körper die verrücktesten Sachen, ohne das was krankhaftes dahintersteckt.

16.07.2019 21:48 • x 2 #2567


J
Zitat von Raj:
Du musst Dich nicht entschuldigen. Dieses blöde Gefühl kennen wir alle. Immer an das Schlimmste zu denken, geht ziemlich an die Substanz und irgendwann werden selbst alltägliche Symptome Vorboten für was schlimmes. Dabei macht der Körper die verrücktesten Sachen, ohne das was krankhaftes dahintersteckt.

Danke für Dein Verständnis.
Bei mir spielen Körper und Geist zur Zeit nicht richtig miteinander.
Dazu kommt noch die Angst vor dem Termin nächste Woche...und dem Ergebnis. In mir herrscht sowas wie Endzeitstimmung....und ich komm nicht dagegen an.

16.07.2019 21:59 • #2568


R
Zitat von Janaa:
Danke für Dein Verständnis. Bei mir spielen Körper und Geist zur Zeit nicht richtig miteinander. Dazu kommt noch die Angst vor dem Termin nächste Woche...und dem Ergebnis. In mir herrscht sowas wie Endzeitstimmung....und ich komm nicht dagegen an.


So hart das jetzt auch klingt, aber da muss man manchmal durch. Ich hatte auch schon solche Arzttermine, von denen ich dachte, sie werden mein Leben gravierend verändern und am Ende hieß es, es ist alles in Ordnung. Aber die Anspannung davor war enorm.

17.07.2019 00:41 • x 1 #2569


J
Zitat von Raj:
So hart das jetzt auch klingt, aber da muss man manchmal durch. Ich hatte auch schon solche Arzttermine, von denen ich dachte, sie werden mein Leben gravierend verändern und am Ende hieß es, es ist alles in Ordnung. Aber die Anspannung davor war enorm.

Ja da muss ich wohl durch.
Leider kann ich mir nicht vorstellen, dass alles in Ordnung ist....deshalb auch die Angst.

17.07.2019 08:55 • #2570


S
Kannst du dich den gar nicht ablenken?

Heute brummt mein linker Fuß total und hab am Schienbein innen an einem Fleck das Gefühl da liegt ein Handy drauf

17.07.2019 09:45 • #2571


Timo67
Guten Morgen ihr Lieben
Ich dachte ich tue euch mal was gutes. Also ich habe ja festgestellt dass mein gaumenzäpfchen sich ohne mein Zutun immer wieder zusammen zieht und entspannt , bei geöffnetem Mund. Ich hatte Montag einen Zahnarzttermin und dachte mir ich spreche ihn mal drauf an , wenn jemand viele gaumenzäpfchen sieht so am Tag dann ja ein Zahnarzt . Der versicherte mir dass das vollkommen normal sei und ein Teil vom Schluck Bzw Würgereflex ist und man sich da keine Sorgen machen müsse . Hoffe ich konnte euren sorgen ein wenig Luft machen damit . Habt einen guten Tag und macht euch nicht bekloppt , ihr schafft das

17.07.2019 10:03 • x 1 #2572


R
Zitat von timo.engels:
Also ich habe ja festgestellt dass mein gaumenzäpfchen sich ohne mein Zutun immer wieder zusammen zieht und entspannt , bei geöffnetem Mund. Ich hatte Montag einen Zahnarzttermin und dachte mir ich spreche ihn mal drauf an , wenn jemand viele gaumenzäpfchen sieht so am Tag dann ja ein Zahnarzt . Der versicherte mir dass das vollkommen normal sei und ein Teil vom Schluck Bzw Würgereflex ist und man sich da keine Sorgen machen müsse .


Sowas in der Art hatte ich mir schon fast gedacht. Danke für die Info.

17.07.2019 18:15 • #2573


S
Danke für die Info....

War heut bei einer Heilpraktikerin die diese Pohl Therapie macht. Sie meinte das mein Muskeltonus viel zu hoch ist. Ich diese Stopp- und die schildkrötenhaltung habe. Dadurch kann ich nicht richtig atmen und das wäre mit ein Grund für meine generelle Anspannung.

Achja: zittert bei jemand von euch auch das Gesicht?

17.07.2019 20:13 • #2574


J
Zitat von Sweety1983:
Danke für die Info....War heut bei einer Heilpraktikerin die diese Pohl Therapie macht. Sie meinte das mein Muskeltonus viel zu hoch ist. Ich diese Stopp- und die schildkrötenhaltung habe. Dadurch kann ich nicht richtig atmen und das wäre mit ein Grund für meine generelle Anspannung.Achja: zittert bei jemand von euch auch das Gesicht?

Diese Therapie hört sich interessant an.
Wie findet man denn einen Therapeuten? Hab mal gegoogelt in unserer Gegend finde ich nichts.
Sind Deine Beine auch so angespannt und steif?

17.07.2019 21:18 • #2575


S
Zitat von Janaa:
Diese Therapie hört sich interessant an. Wie findet man denn einen Therapeuten? Hab mal gegoogelt in unserer Gegend finde ich nichts. Sind Deine Beine auch so angespannt und steif?

Das habe ich seit heute morgen wieder extrem. Das fühlt sich an, als wenn meine Beine gleich nachlassen und ich hinfalle. Richtig angespannt und wackelig.
Hast du das Zucken auf der Zunge noch?

17.07.2019 21:27 • #2576


J
Zitat von Stefdan:
Das habe ich seit heute morgen wieder extrem. Das fühlt sich an, als wenn meine Beine gleich nachlassen und ich hinfalle. Richtig angespannt und wackelig.Hast du das Zucken auf der Zunge noch?

Ja habe auch das Zucken auf der Zunge und überall im Körper.

17.07.2019 21:37 • #2577

Sponsor-Mitgliedschaft

S
Zitat von Janaa:
Ja habe auch das Zucken auf der Zunge und überall im Körper.

Habe ich heute wieder extrem. Wann hast du deinen Termin nächste Woche?

17.07.2019 22:17 • #2578


Timo67
Hallo zusammen
Nur für mich zur Verständnis: Zuckungen wären im Falle einer ernsten Erkrankung wahrscheinlich täglich , oder ununterbrochen da? Oder zumindest länger als nur mal eben für ne Minute ( höchstens )?

18.07.2019 17:01 • #2579


J
Zitat von timo.engels:
Hallo zusammen Nur für mich zur Verständnis: Zuckungen wären im Falle einer ernsten Erkrankung wahrscheinlich täglich , oder ununterbrochen da? Oder zumindest länger als nur mal eben für ne Minute ( höchstens )?



Soviel ich weiß, ja .

18.07.2019 17:02 • x 1 #2580


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel