Hallo hab Angst auch bin 42 geworden bei mir zuckt die .Wade immer und wenn ich zum. Beispiel auf die Hocke gehe ,spüre es wie die Wade weh tut, so hart verspannt ist das. Problem ich hab Sehstörungen. Summen im Ohr manchmal, Schluck Beschwerden war be.i Neurologen aber er hat keine Nerven Geschwindigkeit Messung oder Muskel Messung, gemacht war im Krankenhaus.und  Nerven Wasser war unauffällig wie erkennt , man sowas wie stellt man das Fest  achso ich nahm eine. Mass. Pistole und dann fing mein Gesicht, zu krippeln zwei Mal und ich bekam so ein ,Gefühl ob mein Gesicht so taub belzig. war dann gingen mir die Ohren zu bis heute bekomme ich kein. Druckausgleich muss sagen ich hatte eine keihlbeinhöhlen Entzündung aber trotzdem ..hab ich Angst weil die Symptome eben da sind. verspannte ich so heftig und ich machte. Sport auf dem Boden und am nächsten Tag auf Abend, fing mein Körper zu rütteln Beben ich rief den.  Rettungswagen, so dann stand ich am nächsten Tag auf wollte mein Kind zu Kindergarten bringen, da knallte mein Nacken so heftig das mein Sohn sagte ob ich mir was gebrochen hätte, mir war da schwedelig und Blau vor Augen, und es zog so ein Schmerz von Nacken bis zum BWS und bekamm gleich Augenlid zucken hält bis heute an,im Juli hatte ich .MRT von Nacken da Kamm raus. HWS skiolose Bandscheibenwölbung  streckfehlhaltung, ochstrochsen Verschleiß und nervenwurzel wird bedrängt , ich muss sagen habe auch seid 2006 Cmd aber habe nie eine aufbiss. Schiene getragen weil mir ging es immer gut lg. Ps hoffe ihr könnt mich beruhigen    
03.10.2025 08:03 •