Zitat von Wasistdas1999:Auf meiner Stirn links sind meine ganzen Muskeln weg.. kann nicht mehr runzeln. Es macht mich alles verrückt.
Ich hatte dich ja auch in Schutz genommen, weil ich auch weiß, wie schwer das alles ist und man nicht immer sofort Hilfe bekommt. Ich musste auch lange suchen.
Aber trotzdem stellt sich mir die Frage, warum du immer wieder Fotos hier von dir einstellst.
Die User hier können versuchen, dich zu beruhigen, was ja auch der Sinn von einem Angstforum ist, aber keine kann hier urteilen, ob das normal ist oder nicht, was auf deinen Fotos zu sehen ist, die meisten hier sind keine Mediziner und aufgrund von 1 bis 2 Fotos kann man doch nicht sagen, warum du die und die Symptome hast .
Versuche einfach, dich abzulenken, mach einen Spaziergang oder lese etwas und versuche die Zeit durchzuhalten, bis du einen Termin beim Psychologen hast.
Ich weiß, dass es schwer ist, ich habe ja selber vor genug Sachen Angst, aber ich kann dir sagen, dass es überhaupt nicht gut tut, auf seinen Körper den ganzen Tag zu achten ich hatte auch schon schlimme Symptome, wo ich nie gedacht hätte, dass sie psychisch bedingt sind, aber der Körper steht jedes Mal unter Stress das tut einen auf Dauer nicht gut und gerade die Muskeln sind so empfindlich einen der Gründe warum gerade Angstpatienten so oft Verspannungen haben, dass darf man wirklich nicht unterschätzen.
Ich wünsche dir echt, dass du den Stress bald hinter dir lassen kannst und schnell Hilfe bekommst.
26.02.2024 16:58 •
x 4 #18449