App im Playstore
Pfeil rechts
7662

Die Wade ist sowieso dauerhaft Hotspott bei mir

Hattet ihr schon mal kribbeln im kleinen Finger tagelang und schmerzen in der Handkante? Hoffe es passt nicht wieder zu als

A

Schlimme Angst vor ALS

x 3

Ja das kenne ich auch. Meinr Hände schmerzen regelmäßig

Auch das kribbeln?

Kribbeln und Vibrieren habe ich.
Hast du auch Zucken in der Handaußenseite?
Ich liege gerade im Bett und meine Füße und Beine tun so weh. Wie Muskelkater. Dabei habe ich mich gar nicht verausgabt heute. Komisch ist das im Liegen die Schmerzen schlimmer sind.

Wahrscheinlich weil man zur Ruhe kommt

Ja ab und zu zuckt es dort auch

Schaut mal auf https://nebenwirkungen-covid-impfung.org/ dort gibt es sehr viele die nach der Impfung bzw nach corona Zucken bekommen haben. Ich denke man sollte einen Zusammenhang nicht ausschließen da auch keiner sagen kann das es NICHT von covid kommt.

Ich habe auch Angst vor ALS. Seit ein paar Tagen ist mein linker Arm gefühlt schwer und schwach. Auch zuckt der Ellbogen öfter. Der rechte ist ganz normal. Das macht mir total Angst. Ich habe eh totale Angst vor einer neurologischen Sache.

@Clairdelune
Willkommen
Ich fürchte mich auch und bin besorgt aufgrund meiner Symptome.

Ich denke meine Urangst besteht darin, die Kontrolle zu verlieren. Der perfekte Albtraum. Leben in einem Körper der nicht mehr kontrollierbar ist. Und wofür es auch keine Heilung gibt.
Hätte sich meine Psyche nicht was anderes aussuchen können...

@Clairdelune
Ja du beschreibst auch schön mein Problem. Kontroll Verlust
Ich möchte auch von der Psyche

Habe wieder diese Steifigkeit um den Mund verstärkt heute.

Ich hatte es schon an der Stirn. Schon krass was man mental so hinbekommt.
Aber jetzt schreib ich so entspannt und hab dennoch immer bammel davor.

@Clairdelune
Hast du vorher auch andere Krankheiten am Wickel gehabt?

Ja. Tatsächlich habe ich aber erst nach einer realen Erkrankung diese Ängste bekommen. Wobei ich schon immer große Angst vor Krankheiten und dem Tod hatte. Schon als Kind.

Zitat von Majorie:
Habe wieder diese Steifigkeit um den Mund verstärkt heute.

Das ist im Moment auch ganz schlimm ausgeprägt bei mir. Steifigkeit, kribbeln, vibrieren, zittern.

@Romana73
Tut mir leid dass auch du das aushalten musst
Ich habe dazu heute noch Kopfschmerzen und Schmerz in der Bws und den Rippen. Atme dadurch auch wieder flach.
Fühl mich heute wie nach einer durchtanzten Nacht im Club...
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Heute ist es bei mir mal wieder schlimm habe bei jedem Schritt das Gefühl als wäre mein linkes Bein steif , als müsste ich mich anstrengen den linken Fuß zu heben. Geht natürlich aber es fühlt sich so an. Hab manchmal das Gefühl ich wäre verdreht auf der Seite in der Hüfte

@Pusteblume86
Beckenverwringung hab ich letztens gelesen...vielleicht sowas?
Kann wohl auch von cmd kommen

Ja hatte ich auch schon überlegt aber macht das wirklich solche Beschwerden bis zum Fuß? Es zuckt ja auch am meisten in der Wade

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore