Pfeil rechts
6847

Z
Ein rat hätte ich vielleicht schon vorher die waden mit denen es angefangen hat akzeptiert wäre nicht gleich durchgedreht vielleicht hätte ich nach 26 Monaten zucken und 19 Monaten zungenzucken schon ruhe

01.02.2023 20:11 • x 1 #16581


Z
Ja letzte zungen emg war erst vor drei Wochen beidseitig. Er er srhe schon ein halbes Jahr vorher wenn was ist. Ich zeig ihm auch Videos. Er sagt der Trapezmuskel hängt auch wie die zunge am 12 hirnnerv wenn was wäre sieht er es auch dort hat er vor drei wochen auch gemacht. Lass morgen nochmal komplett alles machen.

01.02.2023 20:14 • x 1 #16582


A


Schlimme Angst vor ALS

x 3


Z
Er sagt auch wenn kein Schwund keine Lähmung kein ... egal wie und wo es zuckt.

01.02.2023 20:18 • x 1 #16583


Z
Hatte eben noch Videospewchstunde mit neurologe 16 er sagt das auch emg und langer Verlauf kein Schwund und lähmung kein ... hoffen wir mal die neuros haben recht

01.02.2023 20:23 • x 1 #16584


Z
Glauben tue ich mir immer noch schwer. Nach 1 bis2 Tagen kommen wieder Zweifel.

01.02.2023 20:25 • x 1 #16585


Pusteblume86
Aber bezahlst du das selber? Ich hatte vor 2,5 Jahren schonma solche Beschwerden da war alles ok. Ich hoffe einfach das es diesmal auch so ist. Zunge war damals nicht und dieses komische Gefühl beim laufen und die Spannung in der Wade die am meisten zuckt. Aber bin noch nie gestürzt oder so

01.02.2023 20:31 • #16586


Z
Alles selbst 2 Jahre mit alternativmedizin 12000 Euro... wie verrückt. Hab alles versucht ink geistheilung. 4 privatneurologen im Wechsel.

01.02.2023 20:35 • #16587


Z
Dazwischen geh ich zu den kassenneuros die machen aber kaum was.

01.02.2023 20:37 • #16588


Z
Du hast nix... vegitative völlig überreizt. Es ist schwer

01.02.2023 20:39 • #16589


Z
Las dich nochmal durchchecken dann lass es sonst bist du wie ich nur noch beim Arzt das schlaucht auch...

01.02.2023 20:43 • #16590


Z
Such dir einen guten privatneurologen entspannte Atmosphäre dann lass alles machen frag nach bezahl einmal etwas geld und dann ist gut.

01.02.2023 20:46 • #16591


Pusteblume86
Bekomme bei dem neuro den ich vertraue keinen Termin . Ich hoffe einfach weiter und tausche mich hier aus.

12000 Euro Wahnsinn

01.02.2023 20:57 • #16592


Z
Ich traue auch keinen deshalb Wechsel ich immer. Aber alle sagten bisher das gleiche. Zumindest die seriösen. Hatte auch schon Lari fari Neurologen hatten alles mögliche diagnostiziert die privaten haben aber immer gesagt das ist alles quatsch.

01.02.2023 21:00 • x 1 #16593


Z
Dabei weiss ich das es quatsch ist. Von einem zum anderen zu laufen. Man muss das Leben halt annehmen wie es im Moment ist. Ewig leben bei guter Gesundheit wäre schön aber bisher noch Utopie. So is das Leben.

01.02.2023 21:08 • x 1 #16594


zWo3
Zitat von Zumverzweifeln:
Alles selbst 2 Jahre mit alternativmedizin 12000 Euro... wie verrückt. Hab alles versucht ink geistheilung. 4 privatneurologen im Wechsel.

Du weißt was es bedeutet Geld zu verbrennen sry aber wann kapiert den dein Kopf das was du machst Unsinn ist. Im übrigen hat es nix mit den Ärzten zu tun wenn man bei gefühlt 50 verschiedenen gewesen ist. Da kann kommen wer mag ihr werdet immer Zweifeln weil ihr einfach einen an der Murmel habt so ist es .

Wie wäre es anstatt sich immer Körperlich bestätigen zu lassen mal eine Therapie dagegen anzustreben?! Oder auch Medikamente bevor man X Tausende von Euro zum Fenster rauswirft.

@Pusteblume86

Willst du nicht was an deiner Situation ändern?! Ist das Jammern und Zweifeln nun dein Alltag oder wie?! Traurig

Ich frag mich halt was das ganze hier bringen soll?! Man ist hier doch um Hilfe zu suchen aber das gegenseitige bestätigen bringt doch einfach nichts. Ich hätte wenn sowas wäre mir schon längst entweder den Kopf eingeschlagen oder mir ernsthaft Hilfe gesucht. ( Therapie etc )

Naja ich hoffe das beste für euch.. Lg

01.02.2023 21:17 • x 1 #16595


Pusteblume86
@zWo3 bin ich dabei. Mache eine Therapie und nehme seit 12 Tagen medis… so will ich selbst nicht weiter leben

01.02.2023 21:21 • #16596


Z
War in klinik nix gebracht. Bin nun in Therapie. Gehe nochmal in Tagesklinik. Aber kommt ein sypthome muss ich es abklären lassen. Das weiss auch meine Therapeutin die Angst ist stark und ich werde langsam versuchen da raus zu kommen. Stück für Stück. Alles hat seine Vorgeschichte niemand kam so wie er ist auf die Welt. Ich habe jemanden wiederbelebt als ich 22 war das ging schief seitdem hab ich Panik und angst. Das waren 2 Jahre Hölle mit diesen sypthomen. Aber ich lerne das das Leben endlich ist. Ich akzeptiere es langsam. Alles war ein Weg das zu verarbeiten.halt mein Weg. Mal sehen was kommt als nächstes sypthome.

01.02.2023 21:28 • x 1 #16597

Sponsor-Mitgliedschaft

Z
Das Geld ja einerseits schade. Aber anderseits hab ich Erfahrung gesammelt. Ich kenne alle Heilmethoden und kann mir ein Bild machen. Nichts hilft wenn man sich nicht selbst zu helfen weiss. Dann kann man Hilfe in Anspruch nehmen.

01.02.2023 21:37 • #16598


Z
Ja be8 mir ist Körper und Seele das gleiche. Ich kann da schlecht trennen. Daher kommt das wohl alles. Hoffe ich....

01.02.2023 21:38 • #16599


Z
Würde sofort den Körper hergeben. Wenn ich wusste die Seele bleibt mir. Das ist des Puddelskern. Die einzige Aufgabe im Leben hier für sich einen Weg zu finden.

01.02.2023 21:47 • #16600


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel