Pfeil rechts
6828

B
kennt ihr das ich hatte vor paar tagen schlecht gehört gehabt ich bin zum arzt gegangen und er meinte alles ist okay mir war auch dabei richtig schwindlig aber ich habe an der hws nicht da wurde schon ein mrt gemacht das mit hören kommt und geht hatte das auch einmal einer gehabt

22.11.2020 19:21 • #13201


Tise1922
Danke für deine Antwort.
Man macht sich einfach wahnsinnig. Man lest etwas und denkt man hat genau diese Symptome egal was. Und man achtet nur noch auf das. Seit 1,5 Jahren beobachte ich meine Körper. Und ich springe von einer Angst in die nächste. Kaum ist etwas erledigt mit einer Untersuchung beginnt es woanders.

Ich habe zig Untersuchungen, MRTs usw hinter mir.

Ich habe deine Sachen ausprobiert, hat alles geklappt. Springen etc.
Ja ich hatte MRT Kopf/ Hals da wurde schon Skoliose und Arthrose festgestellt.
MRT BWS Hämangiom, Arthrose, Skoliose, Sklerosierung ...
Lws ebenfalls.
Mein Becken ist seit der Entbindung auch schief.

Rücken habe ich seit Jahren.
Aber Anfang des Jahres fing eben der Arm an... vor ein paar Monaten dann der Oberschenkel.
Nun der Fuß.
Kaum denke ich dran geht es los.
Großer Zeh taub, Zehen kribbeln, Fußsohle sticht und es zieht über das Schienbein, dann geht der Teufelskreis los. Seit zwei Tagen zuckt es nun unter dem Auge. Das Auge zuckt komisch.
Ich bin in einem Teufelskreis. Ich halte das nicht mehr aus. Die Angst macht mich irre.

Deine Nachricht hat mich ein wenig beruhigt aber was wenn es jetzt der Anfang ist? Ich hatte noch kein EEG oder so.
Nur MRTs usw.
aber nicht wegen ALS.
Ich denke wieder an Sachen die man lest und verbinde es mit mir.

Ich habe auch Eisenmangel, Ferritin bei 6.
B12 und D3 auch im Mangel und Hashimoto hab ich auch die Diagnose bekommen.

22.11.2020 19:27 • x 1 #13202


A


Schlimme Angst vor ALS

x 3


Bella1988
Zitat von Tise1922: