DaniCH
Zitat von Rinor1997:Krass Eine Influencerin aus Insta hat ALS mit 23 Jahren bekommen und jetzt ist sie 26 und 95% gelähmt. Sie war vor 3 Jahren bei einer Wurzelbehandlung und ein Tag später hatte sie aufeinmal eine schwere Zunge und konnte wirklich nicht mehr gscheid Schlucken... krassSo hat sich die ALS forangeschreitet. Sie meinte bei ein Viedeo von damals [50 Fakten über Sie] das sie sehr oft rüpsen musste bzw hatte sie sehr viel Schluckauf Jahrelang. Könnte genauso der beginn einer bulbären Form gewesen sein. Aber das denke ich mir, wo sie das Viedeo über sich reingestellt hat war sonst alles Top bei ihr....
Finds fast schon ein wenig asozial das hier zu posten und bewusst die anderen zu triggern! Was hast du dir denn dabei gedacht?!
Was soll das mit der Wurzelbehandlung zu tun haben?
Soll die Wurzelbehandlung ALS ausgelöst haben und die zeigt sich dann direkt EINEN Tag später so massiv, dass es DIREKT diagnostiziert wird?
Und was hat rülpsen und Schluckauf mit dem Beginn einer bulbären ALS zu tun? Schluckauf kommt vom Zwerchfell und das Rülpsen durch Luft im Magen! Willst du jetzt erzählen es bestand JAHRE vorher eine Schluckstörung die sich durch zuviel Luft im Bauch bemerkbar gemacht hat und die viele Luft im Bauch drückt dann aufs Zwerchfell das wiederum mit Schluckauf reagiert.
So ein Scheibenkleister!
15.09.2020 16:12 • x 4 #12461