Zitat von Michilein:ok...also ich hatte anfangs kribbeln in den beinen über einen monat, dann taten mir die hände weh, war wie muskelkater - meine finger zitterten und ein kleiner fußzeh. die angst hat sich immer mehr gesteigert, da ich nur noch angst vor krankheiten hatte. des weiteren hatte ich mir noch den kiefer etwas ausgrengt. vermutlich von dem ständigen zähne aufeinander beißen, wegen der angst und der anspannung.ich habe schlecht geschlafen, bin mit richtig stark tauben armen aufgewacht, mir hat ein nerv amellenbogen vibriert, eine ganze weile...ja und zum schluss kamen die zuckungen an den oberschenkeln und waden und vereinzelt an den armen...diese waren 1 monat ganz extremso dass ich nicht mal richtig eine decke über mich legen konnte, weil es so gezuckt und vibriert hat. ab und an ist mir mal was aus der hand gefallen, was ich natürlich mit ALS in verbindung brachte aber was überhaupt nicht passte letztendlich...also ihr seht, ich habe auch ganz vielesymptome hinter mir - je ruhiger man wird und je klarer man denkt desto besser wird es
Was hatte man denn bei dir alles untersucht?
Aber du scheinst ja relativ schnell wieder auf dem Wege der Besserung gewesen zu sein!
Hat es für dich einen erkennbaren Auslöser der Besserung gegeben?
Hoffe es geht weiter mit dir in die richtige Richtung
15.06.2020 19:04 • #10561