Pfeil rechts
55

S
Könnt ihr mir vielleicht sagen ob ich gerade übertreibe und mir das zusammen spinne...ich hatte ja vor 2 Jahren eine Konisation am Gebärmutterhals. Mein Pap ist seid dem in Ordnung und gefunden wurde auch nix. Jetzt hab ich seid längerem immer wieder so ein Fremdkörper Gefühl oder brennen im Scheideneingang. Meine Befürchtung ist jetzt dass vielleicht davon der schlechte Pap Wert kam und sie an der falschen Stelle gesucht haben. Also dass ich da wo es brennt die Dysplasie habe...

29.01.2020 16:51 • #81


L
Zitat von Sarahh:
Könnt ihr mir vielleicht sagen ob ich gerade übertreibe und mir das zusammen spinne...ich hatte ja vor 2 Jahren eine Konisation am Gebärmutterhals. Mein Pap ist seid dem in Ordnung und gefunden wurde auch nix. Jetzt hab ich seid längerem immer wieder so ein Fremdkörper Gefühl oder brennen im Scheideneingang. Meine Befürchtung ist jetzt dass vielleicht davon der schlechte Pap Wert kam und sie an der falschen Stelle gesucht haben. Also dass ich da wo es brennt die Dysplasie habe...

Ich denke das dir das niemand beantworten kann.
Warte doch noch ab. Oder leidest du an Scheidentrockenheit? Das hat man öfters in der 1 Zyklushälfte.

29.01.2020 16:53 • x 1 #82


A


Schlechter gynäkologischen Abstrich und jetzt Angst - HPV

x 3


S
Zitat von Lara1204:
Ich denke das dir das niemand beantworten kann. Warte doch noch ab. Oder leidest du an Scheidentrockenheit? Das hat man öfters in der 1 Zyklushälfte.

Ja nach meiner Periode ist es immer trockenerer. Aber ich weiß nicht ob ich mir diese Fremdkörper Gefühl zusammen spinne. Hab gerade einfach nur mega Angst.

29.01.2020 16:55 • x 1 #83


L
Zitat von Sarahh:
Ja nach meiner Periode ist es immer trockenerer. Aber ich weiß nicht ob ich mir diese Fremdkörper Gefühl zusammen spinne. Hab gerade einfach nur mega Angst.

Ahh siehste.. Dann warte noch mal bis vorm Eisprung. Dann sollte das besser werden.

29.01.2020 16:57 • x 1 #84


S
Zitat von Lara1204:
Ahh siehste.. Dann warte noch mal bis vorm Eisprung. Dann sollte das besser werden.

Bei mir ist einfach diese komische Gefühl vorhanden, dass ich angeblich einen Pap4a hatte und in der Biopsie nix gefunden wurde. Wenn ich dann da unten was habe kommt immer die Befürchtung auf, dass es jetzt das ist was sie eben nicht gefunden haben.

29.01.2020 17:00 • x 1 #85


L
Zitat von Sarahh:
Bei mir ist einfach diese komische Gefühl vorhanden, dass ich angeblich einen Pap4a hatte und in der Biopsie nix gefunden wurde. Wenn ich dann da unten was habe kommt immer die Befürchtung auf, dass es jetzt das ist was sie eben nicht gefunden haben.

Ja das Gefühl kenne ich. Aber da wird nichts sein.
Vertraue auf dein Körper. Und warte mal noch so bis zum 14 Zyklustag, ab da sollte sich die Schleimhaut aufbauen und du bekommst mehr Ausfluss, was im übrigen sehr gut ist.
Ansonsten kannst du auch zu einer Heilpraktikerin die auf Hormone spezialisiert ist, die wird ein Speicheltest mit dir machen. Ich denke das es bei dir an Progesteron fehlt.

29.01.2020 17:03 • x 1 #86


S
Zitat von Lara1204:
Ja das Gefühl kenne ich. Aber da wird nichts sein. Vertraue auf dein Körper. Und warte mal noch so bis zum 14 Zyklustag, ab da sollte sich die Schleimhaut aufbauen und du bekommst mehr Ausfluss, was im übrigen sehr gut ist. Ansonsten kannst du auch zu einer Heilpraktikerin die auf Hormone spezialisiert ist, die wird ein Speicheltest mit dir machen. Ich denke das es bei dir an Progesteron fehlt.

Nimmst du eigentlich was gegen Ängste? Meine Hausärztin hat mir was empfohlen. Opipramol...ich bin so voller Ängste, dass ich sogar die Tabletten aus Angst nicht nehme, weil ich dann Angst habe dass ich eine Krankheit übersehe wenn ich gedämpft bin...ich weiß dass das verrückt ist

29.01.2020 17:25 • x 1 #87


L
Zitat von Sarahh:
Nimmst du eigentlich was gegen Ängste? Meine Hausärztin hat mir was empfohlen. Opipramol...ich bin so voller Ängste, dass ich sogar die Tabletten aus Angst nicht nehme, weil ich dann Angst habe dass ich eine Krankheit übersehe wenn ich gedämpft bin...ich weiß dass das verrückt ist

Nein nehme nichts. Weil es mein Problem nicht löst.
Das ist meine Persönliche Meinung.

Aber, wenn es jemanden hilft, dann ist das eine tolle Stütze um ein weg aus der Angst zu finden.
Zur Zeit geht es mir aber sehr gut.
Und wenn mich die Angst dann doch mal überennt dann weiß ich mittlerweile da besser mit umzugehen.
Bei mir kam es, weil ein Arzt mir es verdorben hatte.
Hätte der mich gleich weiter geschickt und ich dann da gleich meine Diagnose bekommen hätte, wäre das bei mir nicht so ausgeartet.

29.01.2020 17:34 • x 1 #88


S
Zitat von Lara1204:
Nein nehme nichts. Weil es mein Problem nicht löst. Das ist meine Persönliche Meinung. Aber, wenn es jemanden hilft, dann ist das eine tolle Stütze um ein weg aus der Angst zu finden. Zur Zeit geht es mir aber sehr gut. Und wenn mich die Angst dann doch mal überennt dann weiß ich mittlerweile da besser mit umzugehen. Bei mir kam es, weil ein Arzt mir es durchtrieben hatte. Hätte der mich gleich weiter geschickt und ich dann da gleich meine Diagnose bekommen hätte, wäre das bei mir nicht so ausgeartet.

Das war bei mir ähnlich...hatte eine vorzeitige Plazentalösung. Die hätten mich entlassen damals wenn ich nicht so Stress gemacht hätte. Seit dem habe ich diese Ängste

29.01.2020 17:43 • x 1 #89


L
Zitat von Sarahh:
Das war bei mir ähnlich...hatte eine vorzeitige Plazentalösung. Die hätten mich entlassen damals wenn ich nicht so Stress gemacht hätte. Seit dem habe ich diese Ängste

Kann ich absolut verstehen. Da ist das Vertrauen zu den Ärzten erstmal komplett weg! War bei mir auch so.
Mittlerweile geht es aber. Ich wäre die Zeit nach der Thrombose am liebsten ins KH eingezogen aus Angst ich bekomme eine neue. Mittlerweile vergesse ich es aber schon, das ich überhaupt eine gehabt habe. Werde dann dran erinnert wenn meine Beine sich wieder so komisch anfühlen.

29.01.2020 17:47 • x 1 #90


S
Zitat von Lara1204:
Kann ich absolut verstehen. Da ist das Vertrauen zu den Ärzten erstmal komplett weg! War bei mir auch so. Mittlerweile geht es aber. Ich wäre die Zeit nach der Thrombose am liebsten ins KH eingezogen aus Angst ich bekomme eine neue. Mittlerweile vergesse ich es aber schon, das ich überhaupt eine gehabt habe. Werde dann dran erinnert wenn meine Beine sich wieder so komisch anfühlen.

Ja das glaube ich... hast du dann seid Deiner Thrombose auch allgemein Angst vor Krankheiten?

29.01.2020 18:00 • #91


L
Zitat von Sarahh:
Ja das glaube ich... hast du dann seid Deiner Thrombose auch allgemein Angst vor Krankheiten?

Krebsangst ja, aber das schon ewig und hält sich in Grenzen.
Weil Krebs in meiner Familie sehr present ist /war.
Letztes Jahr im Sommer war es extrem. Da wurde ich dann auch aufm Kopf gestellt und war ne Woche im KH.
Da kam dann ne Ärztin zu mir und sagte zu mir : Wenn die Seele keine Ruhe findet..
Tja was sollte ich darauf sagen.. Sie hat recht.

Was nach wie vor ist, das die Ängste vor Eisprung und Periode zu nehmen.
Ich hatte die Pille 22 Jahre genommen und lerne mein Körper erst jetzt richtig kennen. Ich brauche dafür immer ein wenig länger.

29.01.2020 18:05 • x 1 #92


S
Zitat von Lara1204:
Krebsangst ja, aber das schon ewig und hält sich in Grenzen. Weil Krebs in meiner Familie sehr present ist /war. Letztes Jahr im Sommer war es extrem. Da wurde ich dann auch aufm Kopf gestellt und war ne Woche im KH. Da kam dann ne Ärztin zu mir und sagte zu mir : Wenn die Seele keine Ruhe findet.. Tja was sollte ich darauf sagen.. Sie hat recht.Was nach wie vor ist, das die Ängste vor Eisprung und Periode zu nehmen. Ich hatte die Pille 22 Jahre genommen und lerne mein Körper erst jetzt richtig kennen. Ich brauche dafür immer ein wenig länger.

Warst ne Woche wegen Deiner Thrombose?

29.01.2020 18:11 • #93


L
Zitat von Sarahh:
Warst ne Woche wegen Deiner Thrombose?

Ne deshalb gar nicht. War wohl ne Mini Thrombose. Alles war zu der Zeit sehr schwammig.. Meine Ärztin sagte wenn das überhaupt mal eine gewesen ist usw..
Hatte mich zu der Zeit noch mehr verunsichert gehabt.
Im Krankenhaus hatte ich eine Magen Darm Spiegelung und Röntgen vom Thorax.

29.01.2020 18:13 • x 1 #94


S
Zitat von Lara1204:
Ne deshalb gar nicht. War wohl ne Mini Thrombose. Alles war zu der Zeit sehr schwammig.. Meine Ärztin sagte wenn das überhaupt mal eine gewesen ist usw.. Hatte mich zu der Zeit noch mehr verunsichert gehabt. Im Krankenhaus hatte ich eine Magen Darm Spiegelung und Röntgen vom Thorax.

Ich würde auch am liebsten eine Magen Darm Spiegelung machen lassen, ach und eine Blasenspiegelung und ein MRT von allen möglichen Bereichen. Aber ich weiß dass es kein Ende nehmen würde...

29.01.2020 18:22 • #95


L
Kenne ich, zu meiner schlimmsten Zeit wäre ich am liebsten täglich in die röhre gegangen.
Aber du bist auf ein sehr guten Weg!
Du denkst schon sehr realistisch und da kannst Du stolz darauf sein!

29.01.2020 18:25 • x 1 #96


S
Zitat von Lara1204:
Kenne ich, zu meiner schlimmsten Zeit wäre ich am liebsten täglich in die röhre gegangen.Aber du bist auf ein sehr guten Weg!Du denkst schon sehr realistisch und da kannst Du stolz darauf sein!

Danke dir...

29.01.2020 18:33 • x 1 #97

Sponsor-Mitgliedschaft

L
Zitat von Sarahh:
Danke dir...

Kannst du denn schlafen?

29.01.2020 19:40 • x 1 #98


S
Zitat von Lara1204:
Kannst du denn schlafen?

Also schlafen funktioniert zum Glück fast einwandfrei. Ich war jetzt noch nicht Nächtelang wach oder so. Du? Aber ich sitze jetzt wieder beim Arzt. Ich brauche einfach gerade die Gewissheit dass alles gut ist. Ich schäme mich dafür!

29.01.2020 19:43 • #99


L
Bei was für einen Arzt?

29.01.2020 19:52 • #100


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel