Pfeil rechts
55

S
Zitat von püppi2207:
Ich habe aktuell auch Angst vor Brustkrebs weil von meinem Sohn der Kumpel die Mama Brustkrebs diagnostiziert bekommen hat letzte Woche und sie ist ein Jahr älter als ich:(Habe mich abgetastet und Murmeln gefunden:(

Oh ich habe viele Murmeln...ja man bezieht das immer auf sich. Mich hat das hier mit einer aus dem Forum so sehr getriggert dass ich wie gesagt zu 2 Sonos bei 2 unterschriedlichen Ärzten gegangen bin. Ich habe 4 Kinder und eigentlich keine Zeit für sowas. Trotzdem überlege ich ob ich jetzt mit dem Brennen zum Arzt gehen soll

26.01.2020 22:16 • #61


püppi2207
Zitat von Sarahh:
Oh ich habe viele Murmeln...ja man bezieht das immer auf sich. Mich hat das hier mit einer aus dem Forum so sehr getriggert dass ich wie gesagt zu 2 Sonos bei 2 unterschriedlichen Ärzten gegangen bin. Ich habe 4 Kinder und eigentlich keine Zeit für sowas. Trotzdem überlege ich ob ich jetzt mit dem Brennen zum Arzt gehen soll

Wir sind fast Zwillinge wenn dein Geburtstag stimmt ...
Du hast auch Murmeln?

26.01.2020 22:26 • x 1 #62


A


Schlechter gynäkologischen Abstrich und jetzt Angst - HPV

x 3


L
Zitat von Sarahh:
Oh ich habe viele Murmeln...ja man bezieht das immer auf sich. Mich hat das hier mit einer aus dem Forum so sehr getriggert dass ich wie gesagt zu 2 Sonos bei 2 unterschriedlichen Ärzten gegangen bin. Ich habe 4 Kinder und eigentlich keine Zeit für sowas. Trotzdem überlege ich ob ich jetzt mit dem Brennen zum Arzt gehen soll

Nein, du gehst erstmal nicht zum Arzt!
Warte bitte noch so 2 Wochen.
Das kann auch vom OB kommen. Das reizt die Schleimhaut.

26.01.2020 22:27 • x 1 #63


püppi2207
Zitat von Lara1204:
Nein, du gehst erstmal nicht zum Arzt! Warte bitte noch so 2 Wochen. Das kann auch vom OB kommen. Das reizt die Schleimhaut.

Wir reden von knoten in der Brust

26.01.2020 22:30 • #64


L
Zitat von püppi2207:
Wir reden von knoten in der Brust
. Sie meint ihr brennen!
Man muss nicht jede Woche zum Sono

26.01.2020 22:33 • x 3 #65


püppi2207
Zitat von Lara1204:
. Sie meint ihr brennen!Man muss nicht jede Woche zum Sono

Stimmt..sorry:)

26.01.2020 22:41 • #66


S
Zitat von püppi2207:
Wir sind fast Zwillinge wenn dein Geburtstag stimmt ... Du hast auch Murmeln?

Ja ich habe auch Murmeln, ziemlich viele hab voll die knotige Brust. Ich habe am 1.9 Geburtstag. Du auch? Ist ja lustig

26.01.2020 22:56 • x 1 #67


S
Zitat von Lara1204:
Nein, du gehst erstmal nicht zum Arzt! Warte bitte noch so 2 Wochen. Das kann auch vom OB kommen. Das reizt die Schleimhaut.

Ja ich denke auch dass ich lieber nicht gehen sollte. Hab ja echt schon die Befürchtung dass die mich bald für geisteskrank halten sonst. Hast Recht, die OB reizen total.

26.01.2020 22:58 • x 1 #68


püppi2207
Zitat von Sarahh:
Ja ich habe auch Murmeln, ziemlich viele hab voll die knotige Brust. Ich habe am 1.9 Geburtstag. Du auch? Ist ja lustig

Am 16.09. habe ich..selbe Baujahr ..
Ich glaube Brustkrebs kann man nicht bewegen

26.01.2020 23:09 • x 1 #69


S
Zitat von püppi2207:
Am 16.09. habe ich..selbe Baujahr ..Ich glaube Brustkrebs kann man nicht bewegen

Knoten die sich verschieben lassen sind nix schlimmes. Brustkrebs fühlt sich wie eine Haselnuss oder ein Stück Knochen/ Kalk hart und nicht verschiebbar an

26.01.2020 23:16 • #70


littlemermaid
Brenne. Am Scheideneingang bzw. in dieser Gegend kann auch einfach für ein aus dem Gleichgewicht geratenes Scheidenmilieau sprechen. Das passiert häufig nach der Periode und ist mit Milchsäurebakterien z.B. in Form von Zäpfchen gut in den Griff zu bekommen.
Brennende Beschwerden in oder um die Scheide herum sind keine Symptome für Krebs. Bzw. sind die nicht zwangsweise Symptome für Krebs. Es gibt keine 100% sicheren Symptome für Krebs. Wenn es das gäbe, bräuchte es keine Ärzte und Untersuchungen. Für jedes Symptom gibt es eine harmlose Erklärung und anders herum gibts es auch eine Krebs-Erklärung.
Es gibt keine 100% sicheren Krebsknoten in der Brust. Krebs ist so unfassbar individuell, dass es eben dafür geschulte Ärzte und Untersuchungen braucht. Und dazu zählt Google NICHT. Dazu zählt medizinisches Laienwissen NICHT.
Brustkrebs kann sich genauso auch in Form eines verschiebbaren Knotens äußern. Klar ist das selten, aber es gibt es.
Ihr seht: Es gibt keine 100% ige Sicherheit.
Für nichts. Klar könnt ihr jede Woche zum Arzt gehen und euch untersuchen lassen. Aber diese Untersuchungen sind auch keine 100%igen Sicherheiten. Auch Ärzte übersehen Dinge, irren sich. Auch Maschinen wie Ultraschallgeräte schallen nicht perfekt. Auch Abstriche können falsch sein.
Die Frage ist wie ihr damit umgeht, dass nichts auf dieser Welt sicher ist.
Kein Google dieser Welt wird euch Sicherheit geben. Keine Arztbesuche dieser Welt werden euch krebsfrei halten.
Aber noch HABT IHR KEINE KREBSDIAGNOSE. Also könnt ihr euch überlegen, ob ihr leben wollt als hättet ihr eine oder ob ihr so leben wollt als seid ihr gesund.
Und mal ganz ehrlich: Verschwendet und dumm wenn man sich für ersteres entscheidet.

26.01.2020 23:32 • x 2 #71


püppi2207
Zitat von Sarahh:
Knoten die sich verschieben lassen sind nix schlimmes. Brustkrebs fühlt sich wie eine Haselnuss oder ein Stück Knochen/ Kalk hart und nicht verschiebbar an

Na ich kann mit der oberen Haut quasi rüber schieben.
Und es ist richtig rund.

26.01.2020 23:34 • x 1 #72


S
Zitat von püppi2207:
Na ich kann mit der oberen Haut quasi rüber schieben.Und es ist richtig rund.

Ich bin kein Arzt, ich glaube jedoch nicht dass es Brustkrebs ist. Aber ich denke mal dass Du sicherlich auch zur Kontrolle Mal warst

26.01.2020 23:36 • #73


püppi2207
Zitat von Sarahh:
Ich bin kein Arzt, ich glaube jedoch nicht dass es Brustkrebs ist. Aber ich denke mal dass Du sicherlich auch zur Kontrolle Mal warst

Vor einem Jahr beim Ultraschall und sonst immer abtasten.
Letzte mal im mai 19

26.01.2020 23:41 • x 1 #74


S
Zitat von püppi2207:
Vor einem Jahr beim Ultraschall und sonst immer abtasten.Letzte mal im mai 19

Also ich kann Dir ja nur von meinen Erfahrungen erzählen. Ich hatte sowas schon oft und es war nie was.

26.01.2020 23:58 • x 1 #75


S
Zitat von Sarahh:
OK das ist ja beruhigend. Ich habe das Gefühl dass dieses Brennen zyklisch abhängig ist. Also immer nach der Periode...

Du könntest dir bei DM oder Rossman das Multigyn-actigel kaufen. Damit komme ich bestimmt ein Jahr hin. Mega gut und nicht erschrecken, das es nach dem aufbringen ein paar Sekunden sehr warm wird. Nix schlimmes. Es hilft halt super. Und primär auf und zwischen die kl Schaml. tun. Klit nicht. Die ist ggf zu empfindlich. Zumindest bei mir

26.01.2020 23:59 • x 1 #76


S
Zitat von Skade:
Du könntest dir bei DM oder Rossman das Multigyn-actigel kaufen. Damit komme ich bestimmt ein Jahr hin. Mega gut und nicht erschrecken, das es nach dem aufbringen ein paar Sekunden sehr warm wird. Nix schlimmes. Es hilft halt super.

Ja das hab ich vor. Ist ein guter Vorschlag. Ich glaube ich bin einfach überempfindlich seid dem ich so hypochondrisch bin. Oder es kommt von der Konisation oder einfach hormonellen Ungleichgewicht...ich triffte ab ins ich muss wissen woher es kommt...lol...

27.01.2020 00:02 • x 2 #77

Sponsor-Mitgliedschaft

püppi2207
Zitat von Sarahh:
Also ich kann Dir ja nur von meinen Erfahrungen erzählen. Ich hatte sowas schon oft und es war nie was.
die eine Brust fühlt sich manchmal auch schwer an.

27.01.2020 08:31 • #78


S
Zitat von püppi2207:
die eine Brust fühlt sich manchmal auch schwer an.

Also bei mir ist es 2 Wochen vor der Periode immer so. Knubbel, Knoten, Schmerzen, ziehen, schwere Brust, sogar Juckreiz durch die Zunahme der Brust und ich habe zur Freude meines Mannes bestimmt 2 Körbchen Größen mehr. Das ganze ist übrigens bei einer Brust immer etwas mehr vorhanden als bei der anderen. Es irritiert mich jeden Monat aufs neue. Ich muss sagen dass ich mich @littlemaid nur anschließen kann, dass wir keine Krebsdiagnosen haben und eigentlich auch so Leben sollten.

27.01.2020 09:57 • #79


S
Zitat von Skade:
Du könntest dir bei DM oder Rossman das Multigyn-actigel kaufen. Damit komme ich bestimmt ein Jahr hin. Mega gut und nicht erschrecken, das es nach dem aufbringen ein paar Sekunden sehr warm wird. Nix schlimmes. Es hilft halt super. Und primär auf und zwischen die kl Schaml. tun. Klit nicht. Die ist ggf zu empfindlich. Zumindest bei mir

Hab mir das Geld besorgt...hab auch dass Gefühl dass es was bringt. Sobald das Gel aber eingezogen ist fängt es wieder an. Hoffe es ist nix schlimmes... Kopfkino

29.01.2020 16:28 • #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel