Pfeil rechts
55

L
Zitat von Damaskus:
Hpv wurde bei mir auch nachgewiesen. Bin damals zu einer Homöopathin (ich weiß, dass die Homöopathie kontrovers diskutiert wird), sie gab mir eine Hochpotenz, welche, weiß ich nicht. Ich glaube daran, es wurde gut.

Ich stehe auch voll auf Heilpraktikerin meine ist echt die beste.

21.01.2020 21:09 • x 1 #41


püppi2207
Ich habe so doll Angst vor dem Termin heute

22.01.2020 12:21 • #42


A


Schlechter gynäkologischen Abstrich und jetzt Angst - HPV

x 3


L
Was für ein Termin?

22.01.2020 13:13 • #43


püppi2207
Zitat von Lara1204:
Was für ein Termin?

Beim Gynäkologen weil ich schmerzen habe.
Jetzt blute ich auch noch leicht

22.01.2020 13:16 • #44


L
Zitat von püppi2207:
Beim Gynäkologen weil ich schmerzen habe.Jetzt blute ich auch noch leicht

Ja kommt von der pille. Durch nehmen ist immer mist. Ich verteufel die Pille eh.

22.01.2020 13:34 • #45


püppi2207
Ich hatte sonst immer nur braune Blutung zum Anfang ..jetzt sind sie rot

22.01.2020 13:39 • #46


L
Ja, keine Ahnung. Bin kein Arzt. Hat aber nichts mit Krebs zu tun. Das ist deine Pille!

22.01.2020 13:40 • #47


püppi2207
Es ist alles ok..
Nix organisches..
Er vermutet eine Infektion die am abklingen ist.
Aber kann nichts mehr nachgewiesen werden beim Test was er da getestet hat.
Vllt auch ne Blasenentzündung..aber würde man auch nicht mehr sehen meinte er .

22.01.2020 16:56 • #48


D
Das ist doch schön! Ich freue mich, dass du jetzt beruhigt bist. Liebe Grüße

23.01.2020 00:00 • #49


S
Ich habe diese Thema jetzt neu eröffnet, weil es ein spezielles Thema ist. Ich hatte wie gesagt vor 2 Jahren eine Konisation auf Grund eines Pap 4a Ergebnis. Es hat sich als falsch rausgestellt, also ich hatte eine Entzündung aber keine Vorstufe was vermutet wurde. Seid dem hab ich natürlich Angst, weil es mich total verunsichert hat. Mein Pap Wert wird 2 mal im Jahr kontrolliert und ist seid dem gut. Also ein Pap1.
Was ich aber immer wieder habe ist ein brennen im Scheideneingang. Ich habe das Gefühl dass wenn ich darüber nachdenke, dass es dann noch mehr brennt. Oder nach der Periode merke ich es auch. Wenn ich abgelenkt bin ist es weniger. Kennt jemand auch so ein Brennen? Meine Psychogedanken tendieren natürlich wieder zu Krebs usw.

26.01.2020 19:15 • #50


püppi2207
Ich denke das der Kopf uns da einem bösen Streich spielt.
Ich habe auch momentan einen auffälligen Abstrich und HPV was mich irre macht.

26.01.2020 19:29 • x 1 #51


K
Hallo Sarahh!

Ich hatte auch mal dieses Brennen. Bestimmt ein halbes Jahr lang. Es war keine Blasenentzündung und diverse Abstriche waren auch in Ordnung. Es ging irgendwann von alleine wieder weg. Hatte mir damals das MultiGyn Gel geholt und meine, dass es etwas geholfen hat!
Lieben Gruß

26.01.2020 19:55 • x 1 #52


S
Zitat von püppi2207:
Ich denke das der Kopf uns da einem bösen Streich spielt.Ich habe auch momentan einen auffälligen Abstrich und HPV was mich irre macht.

Mein Abstrich war nicht auffällig die letzten zwei Male. Aber des brennen und die Ishias Beschwerden bereiten meinem Kopfkino Sorgen. Ich denke dann immer dass es Krebs ist

26.01.2020 20:56 • #53


S
Zitat von Kirsche13:
Hallo Sarahh!Ich hatte auch mal dieses Brennen. Bestimmt ein halbes Jahr lang. Es war keine Blasenentzündung und diverse Abstriche waren auch in Ordnung. Es ging irgendwann von alleine wieder weg. Hatte mir damals das MultiGyn Gel geholt und meine, dass es etwas geholfen hat! Lieben Gruß

OK das ist ja beruhigend. Ich habe das Gefühl dass dieses Brennen zyklisch abhängig ist. Also immer nach der Periode...

26.01.2020 20:57 • #54


S
Zitat von püppi2207:
Ich denke das der Kopf uns da einem bösen Streich spielt.Ich habe auch momentan einen auffälligen Abstrich und HPV was mich irre macht.

Was hattest du denn für einen Abstrich?

26.01.2020 21:36 • #55


püppi2207
Zitat von Sarahh:
Was hattest du denn für einen Abstrich?

Pap3d2

26.01.2020 21:36 • x 1 #56


S
Zitat von püppi2207:
Pap3d2

Das hatte ich auch und dann hab ich die Konisation gemacht, aber nur weil ich extern bei irgend so einem Guru einen Pap 4a hatte...raus kam nix ...Ich habe das Gefühl dass ich jedes ziehen jedes stechen egal was extrem wahrnehme. Sofort denke ich dann an Krebs. Hab erst so bei meiner Hausärztin geheult dass sie mir Tabletten verschrieben hat. Die nehm ich aber nicht.

26.01.2020 21:44 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

püppi2207
Zitat von Sarahh:
Das hatte ich auch und dann hab ich die Konisation gemacht, aber nur weil ich extern bei irgend so einem Guru einen Pap 4a hatte...raus kam nix ...Ich habe das Gefühl dass ich jedes ziehen jedes stechen egal was extrem wahrnehme. Sofort denke ich dann an Krebs. Hab erst so bei meiner Hausärztin geheult dass sie mir Tabletten verschrieben hat. Die nehm ich aber nicht.

Hier
Ich genauso ..
Ich hatte Ausfluss und schmerzen 3 Wochen.
Letze Woche bin ich dann nach 3 Wochen zum Gynäkologen der organisch alles ausschließlen konnte.
Nach 3 Tagen waren die Beschwerden fast weg..
War klar..
Bekam noch den genauen pap Befund in Kopie die die Dysplasiesprechstunde.
Es wurden Tests mitgemacht wo rauskam..keine Krebszellen u d der andere Test das mein immunsystem alles alleine schafft

26.01.2020 21:50 • x 1 #58


S
Zitat von püppi2207:
Hier Ich genauso ..Ich hatte Ausfluss und schmerzen 3 Wochen.Letze Woche bin ich dann nach 3 Wochen zum Gynäkologen der organisch alles ausschließlen konnte.Nach 3 Tagen waren die Beschwerden fast weg..War klar..Bekam noch den genauen pap Befund in Kopie die die Dysplasiesprechstunde.Es wurden Tests mitgemacht wo rauskam..keine Krebszellen u d der andere Test das mein immunsystem alles alleine schafft

OK, das ist super...ja ist furchtbar wie man sich da reinsteigern kann. Ich war diesen Monat 2 mal in einer Woche bei der Sonographie der Brust. Dann hab ich meiner Ärztin meine Zunge gezeigt, weil ich dachte dass ich Mundkrebs habe. Alles natürlich nix. Seid gestern steigere ich mich in das Brennen rein. Googeln tue ich nicht mehr

26.01.2020 21:55 • #59


püppi2207
Zitat von Sarahh:
OK, das ist super...ja ist furchtbar wie man sich da reinsteigern kann. Ich war diesen Monat 2 mal in einer Woche bei der Sonographie der Brust. Dann hab ich meiner Ärztin meine Zunge gezeigt, weil ich dachte dass ich Mundkrebs habe. Alles natürlich nix. Seid gestern steigere ich mich in das Brennen rein. Googeln tue ich nicht mehr

Ich habe aktuell auch Angst vor Brustkrebs weil von meinem Sohn der Kumpel die Mama Brustkrebs diagnostiziert bekommen hat letzte Woche und sie ist ein Jahr älter als ich:(
Habe mich abgetastet und Murmeln gefunden:(

26.01.2020 22:00 • x 1 #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel