Pfeil rechts
55

S
Zitat von Lara1204:
Bei was für einen Arzt?

Na beim Frauenarzt

29.01.2020 20:04 • #101


L
Zitat von Sarahh:
Na beim Frauenarzt

Aber zu deinem Arzt, oder?
Berichte dann gerne mal. Und dann sollte es erstmal gut sein
Wie gehen deine Kinder damit um?

29.01.2020 20:07 • x 1 #102


A


Schlechter gynäkologischen Abstrich und jetzt Angst - HPV

x 3


S
Heute war es mega stressig bei mir zu Hause. Mittwoch kommen die Kinder immer alle um 13 Uhr nach Hause und irgendwie war der Wurm drin. Ich habe manchmal das Gefühl dass ich immer kurz bevor meine Kinder kommen irgendwelche körperlichen Ängste oder Symptome bekomme. Mein Mann ist zu Hause bevor ich gegangen bin. Die bekommen es meistens nicht mit. Hab heute einfach gesagt dass ich ein Rezept holen muss.

29.01.2020 20:16 • #103


S
Zitat von Lara1204:
Aber zu deinem Arzt, oder? Berichte dann gerne mal. Und dann sollte es erstmal gut sein Wie gehen deine Kinder damit um?

Ja bei meinem Frauenarzt:-)...ich weiß ich betreibe zur Zeit massives Ärzte Shopping. Ist mega beschissen

29.01.2020 20:18 • #104


L
Zitat von Sarahh:
Heute war es mega stressig bei mir zu Hause. Mittwoch kommen die Kinder immer alle um 13 Uhr nach Hause und irgendwie war der Wurm drin. Ich habe manchmal das Gefühl dass ich immer kurz bevor meine Kinder kommen irgendwelche körperlichen Ängste oder Symptome bekomme. Mein Mann ist zu Hause bevor ich gegangen bin. Die bekommen es meistens nicht mit. Hab heute einfach gesagt dass ich ein Rezept holen muss.

Ja, das kenne ich auch. Ich versuche es mal zu erklären...

Am Vormittag hast du nur Zeit für dich, und kannst dich um dich kümmern und in dich rein horchen.
Dann kommen deine Kids und brauchen deine Aufmerksamkeit, somit stehst du im Hintergrund.

29.01.2020 20:21 • x 1 #105


S
So ich war ja gestern beim Frauenarzt. Sie hat es sich mit dem Mikroskop sehr genau angeschaut. Sie hat gesagt dass es absolut nicht nach Krebs aussieht. Sie sagt dass die Verbrennung von der Konisation damals einfach immer wieder Mal gereizt sein kann. Auch soll ich keine OB mehr nehmen. Sie hat mir 2 verschiedene Cremen aufgeschrieben. Sie hat mir sogar erzählt dass sie genau das gleiche mit ihrer Freundin durchlebt hat zwecks Pap4a beim Abstrich und in der Zytologie bzw. Biopsie kam nix dabei raus. Sowas gibt es einfach.

30.01.2020 10:43 • x 1 #106


S
So ich weiß gerade nicht ob das die Hypochondrie ist oder ob es real ist. Ich habe das Brennen am Scheideneingang ja abklären lassen und sie meinte ja dass das nix mit Kreibs zu tun hat. Mein Abstrich war auch super. Wäre es denn jetzt übertrieben, wenn ich das nochmal in einer Dysplasie Sprechstunde anschauen lass? Oder würde ein Mensch der keine Hypochondrie hat es einfach gut sein lassen. Es brennt nämlich immer noch immer wieder...vor allem aber, wenn ich darauf achte

01.02.2020 18:39 • #107


L
Du hast doch was dagegen bekommen, oder?
Ein Gesunder würde es so hinnehmen. Aber so wie ich dich kenne, wirst du dir eh am Montag ein Termin geben lassen.

01.02.2020 18:41 • x 1 #108


Sonja77
Zitat von Sarahh:
So ich weiß gerade nicht ob das die Hypochondrie ist oder ob es real ist. Ich habe das Brennen am Scheideneingang ja abklären lassen und sie meinte ja dass das nix mit Kreibs zu tun hat. Mein Abstrich war auch super. Wäre es denn jetzt übertrieben, wenn ich das nochmal in einer Dysplasie Sprechstunde anschauen lass? Oder würde ein Mensch der keine Hypochondrie hat es einfach gut sein lassen. Es brennt nämlich immer noch immer wieder...vor allem aber, wenn ich darauf achte

Ein Mensch ohne Hypochondrie würde es sein lassen und dem gyn vertrauen das da nichts ist...
Aber du bist nicht alleine,meine Hypochondrie spielt heute auch extrem verrückt

01.02.2020 18:41 • x 1 #109


püppi2207
Zitat von Sarahh:
So ich weiß gerade nicht ob das die Hypochondrie ist oder ob es real ist. Ich habe das Brennen am Scheideneingang ja abklären lassen und sie meinte ja dass das nix mit Kreibs zu tun hat. Mein Abstrich war auch super. Wäre es denn jetzt übertrieben, wenn ich das nochmal in einer Dysplasie Sprechstunde anschauen lass? Oder würde ein Mensch der keine Hypochondrie hat es einfach gut sein lassen. Es brennt nämlich immer noch immer wieder...vor allem aber, wenn ich darauf achte

Ich habe das auch an und zu und habe Zäpfchen bekommen die ich vergessen habe aus der Apotheke zu holen.
Drin steht,gegen Bakterielle vaginose.
Gynäkologe meinte,dass das da unten mal wieder gut wied

01.02.2020 18:43 • #110


S
Zitat von Lara1204:
Du hast doch was dagegen bekommen, oder?Ein Gesunder würde es so hinnehmen. Aber so wie ich dich kenne, wirst du dir eh am Montag ein Termin geben lassen.

Ich habe es genommen...sogar eine Kortisoncreme ist dabei. Das Brennen ist auch überhaupt nicht schlimm. Es sind meine Gedanken die mich verrückt machen. Die von der Apotheke hat gemeint dass es da unten wahrscheinlich nie weggehen wird, weil es halt ne blöde Stelle ist usw. Es sind meine Gedanken die mich wahnsinnig machen

01.02.2020 18:56 • x 2 #111


S
Zitat von püppi2207:
Ich habe das auch an und zu und habe Zäpfchen bekommen die ich vergessen habe aus der Apotheke zu holen.Drin steht,gegen Bakterielle vaginose.Gynäkologe meinte,dass das da unten mal wieder gut wied

Bei mir kommt es wahrscheinlich durch die Verbrennung bei der Konisation. Das war zwar vor 2 Jahren,aber als ich vor kurzem einen Pilz hatte hat genau diese Stelle wieder am meisten gebrannt. Wahrscheinlich geht das einfach nie weg.

01.02.2020 18:57 • #112


püppi2207
Zitat von Sarahh:
Bei mir kommt es wahrscheinlich durch die Verbrennung bei der Konisation. Das war zwar vor 2 Jahren,aber als ich vor kurzem einen Pilz hatte hat genau diese Stelle wieder am meisten gebrannt. Wahrscheinlich geht das einfach nie weg.

Was sagt der Gynäkologe dazu?

01.02.2020 18:59 • x 1 #113


S
Zitat von püppi2207:
Was sagt der Gynäkologe dazu?

Das es auch hormonell sein kann, oder weil was an der Stelle reibt. Sie sagt dass es nicht nach Krebs ausschaut usw

01.02.2020 19:01 • #114


S
Am Montag hab ich einen Termin bei meiner Hausärztin. Sie will dann fragen ob es mit den Opipramol besser läuft...das Ding ist dass ich die gar nicht genommen habe. Die wollte mir sogar Tabor verschreiben. Ich kam mir vor wie ein totaler Psycho

01.02.2020 19:58 • #115


püppi2207
Zitat von Sarahh:
Am Montag hab ich einen Termin bei meiner Hausärztin. Sie will dann fragen ob es mit den Opipramol besser läuft...das Ding ist dass ich die gar nicht genommen habe. Die wollte mir sogar Tabor verschreiben. Ich kam mir vor wie ein totaler Psycho

Ich würde um ehrlich zu sein,beides nicht nehmen.
Also ich persönlich nicht.
Mir ging es zum Anfang so schlecht.

Tavor hingegen war gut..
Deswegen macht es ja süchtig.
Aber es waren alle Ängste und sorgen weg.

Trotz allem,bekämpft es ja nicht die Ursache.
Das mit den brennen kann ich mir vorstellen das es von der Koni kommt oder es einfach so ist.
Aber man macht sich halt Gedanken,da verstehe ich dich.
Es ist halt der blöde Kopf.

01.02.2020 22:02 • x 1 #116


S
Ich war letzte Woche bei meiner Gynäkologen zwecks des Brennen in der Scheide. Die haben mich gerade angerufen und gemeint dass sie beim Abstrich einen Keim gefunden haben, aber dass wenn es jetzt besser ist ich kein Rezept mehr holen brauche...Ich hatte die Freisprechanlage an und sie schlecht verstanden...Ein Keim hat nix mit Krebs zu tun, oder?

05.02.2020 12:53 • #117

Sponsor-Mitgliedschaft

püppi2207
Zitat von Sarahh:
Ich war letzte Woche bei meiner Gynäkologen zwecks des Brennen in der Scheide. Die haben mich gerade angerufen und gemeint dass sie beim Abstrich einen Keim gefunden haben, aber dass wenn es jetzt besser ist ich kein Rezept mehr holen brauche...Ich hatte die Freisprechanlage an und sie schlecht verstanden...Ein Keim hat nix mit Krebs zu tun, oder?

Nein,überhaupt nicht.
Das ist wie Bakterien oder so.
Jetzt hast du die Ursache für dein brennen.

05.02.2020 12:55 • x 1 #118


S
Zitat von püppi2207:
Nein,überhaupt nicht.Das ist wie Bakterien oder so.Jetzt hast du die Ursache für dein brennen.

OK, ja denke dass ist die Hypochondrie die mich so verpsycht denken lässt

05.02.2020 14:02 • #119


püppi2207
Habe heute mein Termin in der Dysplasiesprechstunde und nun wird mir schlecht:(

25.02.2020 11:26 • x 1 #120


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel