Pfeil rechts
1

X
Hallo Leute, diese Woche habe Ich die Hölle durchgemacht, dazu hatte ich aber auch schon mehrere Themen veröffentlicht unteranderem die sehr große Angst vor Sepsis , ich konnte die Woche wenn überhaupt nur 4 Stunden schlafen am letzten Mittwoch war es ja so schlimm das Ich gar nicht schlafen konnte und so unter Strom stand das Ich auch gar nicht müde wurde. Ich merke auch wieder meine HWS Verspannungen sehr , ein Schwindel Gefühl was kommt und geht kenn Ich aber alles von früher und die Derealisation die auch wieder gekommen ist vorhin ein richtiger Schub. Ich esse im Grunde am Tag 4 Scheiben Brot meistens aber nur 2 und das auch nur Knäckebrot , trinken tue Ich aber ich denke was das angeht war es mehr wegen dem Antibiotikum da Ich angst hatte das Ich wenn ich zu viel esse Durchfall bekomme , bzw von der Angst auch eine Appetitlosigkeit obwohl ich Hunger verspürt habe. Dazu merke Ich immer wieder die innere Unruhe und die Anspannung , Bewegungsdrang inklusive.

Ich habe Angst manchmal das ich Verwirrt bin , aber da denke Ich könnte Ich hier im Forum nicht so einen Text schreiben , im Februar habe Ich ein Termin in einer Tagesklink und werde dann auf die Warteliste gepackt, wie soll Ich das bis dahin aushalten , wenn Ich jetzt schon Angst habe das Ich das Antibiotikum laut Arzt absetzen kann (waren 5 Tage) und denke das alles wiederkommt wie die Woche das es wieder so Schlimm wird obwohl die Entzündung weit zurück gegangen ist und der Arzt auch meinte Ich bräuchte mir keine Gedanken mehr machen.

Ich merke auch hin und wieder ein Herzklopfen das auch kommt und geht, hängt mit der Unruhe zusammen denke Ich, ich merke auch das mein Temperaturempfinden gestört ist mir ist gerade abends dann im Bett wenn ich liege und versuche einzuschlafen erst warm ich könnte dann alle Klamotten mir vom Körper reißen dann auf einmal ist mir wieder kalt oder andersrum , ich merke auch eine art Gänsehaut aber nur leicht , ich weiß einfach nicht mehr weiter vor ein paar Wochen war alles noch gut und jetzt wieder der Alptraum auf erden , so schlimm das Ich sogar zur Notaufnahme musste am Dienstag. Vielleicht kann mich einer aufmuntern , oder seine eigene Erfahrung teilen was auch die Symptomatik angeht , damit Ich auch weiß Ich bin nicht alleine damit. Habt einen schönen Abend LG

22.01.2024 20:16 • 23.01.2024 #1


3 Antworten ↓


A
Vielleicht bist Du ja unterzuckert? 2 Scheiben Knäckbrot sind ja nichts. Besser Du isst was gesundes. Apfel Zwieback Haferflocken. leichtes Gemüse und Tee mit Honig? Ein wenig Energie braucht man schon, selbst wenn man nicht viel tut.
Gute Besserung

22.01.2024 22:56 • #2


A


Schlafstörung durch Panikattacken - was hilft mir?

x 3


Patrick
Zitat von xstarx1:
damit Ich auch weiß Ich bin nicht alleine damit

Hallo,

damit bist du überhaupt nicht alleine. Sorgst du auch für ausreichend Bewegung? Ich würde dir zunächst mal Spaziergänge im Grünen empfehlen. Die erheitern das Gemüt etwas und wenn du dann nach Hause kommst, ist nicht mehr alles so grau. Wie wäre das für dich?

Grüße

23.01.2024 20:29 • x 1 #3


X
@patrick Hi , also spazieren gehen tue ich bzw hab ich wieder angefangen , ich merke das es dadurch besser wird aber wenn dann auf einmal wieder irgendein Gedanken kommt oder sonstiges verfalle ich schnell wieder in Unruhe und dies hält dann an , ich versuche es mal mit Baldrian morgen , ich hab zwar das Antibiotikum abgesetzt aber weis ja nicht wie sich das dann verträgt mit dem Rest was im Körper vielleicht noch ist LG

23.01.2024 21:05 • #4




Youtube Video

Dr. Matthias Nagel