marissa82
- 17
- 4
Hallo, ich bin mal wieder seit langer Zeit hier.
Stelle mich und mein Problem aber noch genauer vor.
Nur kurz:
Habe eine Angst-und Panikstörung seit ca. 10 Jahren.
War schon in einer psychosomatischen Klinik deshalb und habe natürlich auch eine Therapeutin.
Aber hier mit Gleichgesinnten, das muss einfach auch sein.
Hatte zur Zeit viel Stress und Veränderungen in meinem Leben, Arbeit, Trennung und Umzug....
Und seit vier Wochen fühle ich mich schon überfordert, habe aber gedacht, dass das alles locker geht. Habe auch vor drei Monaten meine AD ausschleichen lassen, nach Absprache mit dem Arzt.
Jetzt hätte ich nächste Woche eine neue Arbeit angefangen noch nebenbei auf 450 Euro zu meiner Selbstständigkeit, aber.... es geht mir so schlecht.
Meine größtes Problem ist:
WEnn ich das schreibe macht es mir total Angst, aber ich kann nicht mehr einschlafen, immer wieder wenn ich beginne in den Tiefschlaf zu fallen zucke ich und wache auf, immer wie wenn mich etwas wachrütteln will.
Das geht manchmal so die ganze NAcht, sodass ich gar keinen Schlaf mehr finde.
Ich weiss nicht, was ich noch ausprobieren soll...
Man hat dann natürlich schon Angst vor dem SChlafen.
Ob ich überhaupt wieder schlafen kann. Klar man googelt alles mögliche, dass es chronisch wird etc...
Und was noch so überaus schlimm ist, ich hab eine Erkältung, die seit 6 Wochen nicht vergeht, also nur noch sehr leicht. Blut und Herz sind völlig ok, wurde gecheckt.
Aber da ich keinen Tiefschlaf mehr finde, kann sich mein Körper doch nicht mehr erholen und nicht, dass ich es erst recht verschleppe.
Ich könnte nur noch weinen über diesen Zustand. Man fühlt sich hilflos.
Kann jemand diese komischen Gedanken nachvollziehen?
Hat das schon jemand erlebt?
Wird es denn wieder normal?
Liebe Grüße und Danke!
Stelle mich und mein Problem aber noch genauer vor.
Nur kurz:
Habe eine Angst-und Panikstörung seit ca. 10 Jahren.
War schon in einer psychosomatischen Klinik deshalb und habe natürlich auch eine Therapeutin.
Aber hier mit Gleichgesinnten, das muss einfach auch sein.
Hatte zur Zeit viel Stress und Veränderungen in meinem Leben, Arbeit, Trennung und Umzug....
Und seit vier Wochen fühle ich mich schon überfordert, habe aber gedacht, dass das alles locker geht. Habe auch vor drei Monaten meine AD ausschleichen lassen, nach Absprache mit dem Arzt.
Jetzt hätte ich nächste Woche eine neue Arbeit angefangen noch nebenbei auf 450 Euro zu meiner Selbstständigkeit, aber.... es geht mir so schlecht.
Meine größtes Problem ist:
WEnn ich das schreibe macht es mir total Angst, aber ich kann nicht mehr einschlafen, immer wieder wenn ich beginne in den Tiefschlaf zu fallen zucke ich und wache auf, immer wie wenn mich etwas wachrütteln will.
Das geht manchmal so die ganze NAcht, sodass ich gar keinen Schlaf mehr finde.
Ich weiss nicht, was ich noch ausprobieren soll...
Man hat dann natürlich schon Angst vor dem SChlafen.
Ob ich überhaupt wieder schlafen kann. Klar man googelt alles mögliche, dass es chronisch wird etc...
Und was noch so überaus schlimm ist, ich hab eine Erkältung, die seit 6 Wochen nicht vergeht, also nur noch sehr leicht. Blut und Herz sind völlig ok, wurde gecheckt.
Aber da ich keinen Tiefschlaf mehr finde, kann sich mein Körper doch nicht mehr erholen und nicht, dass ich es erst recht verschleppe.
Ich könnte nur noch weinen über diesen Zustand. Man fühlt sich hilflos.
Kann jemand diese komischen Gedanken nachvollziehen?
Hat das schon jemand erlebt?
Wird es denn wieder normal?
Liebe Grüße und Danke!
17.08.2017 16:56 • • 18.08.2017 #1
4 Antworten ↓