Pfeil rechts
19

A
Einen schnellen Tod nicht aber massives Leiden und ich denke davor hat er Angst.
Aber es wird alles gut @Shadow77

05.01.2020 20:03 • x 1 #61


J

18.09.2020 07:05 • #62


A


Schlaffe / träge Arme und Beine - Muskelschwäche

x 3


J
Und ich habe eine starken Kloß im Hals.
Ich kenne das aber nicht so extrem und nicht über soviel tage. Ich habe teilweise das Gefühl dadurch nicht atmen zu können und bin nur am schlucken, da es sich so anfühlt als sei was im Hals

18.09.2020 07:27 • #63


J
Kennt das keiner?

18.09.2020 09:53 • #64


Lottaluft
Es gibt hier im Forum eine Suchfunktion über die du viele deiner Fragen einfach selbst klären kannst denn du findest zu so gut wie jeder Beschwerde einen Beitrag

18.09.2020 10:04 • x 1 #65


Schlaflose
Zitat von Joembri13:
Kennt das keiner?


Das Forum ist voll davon.

18.09.2020 12:06 • #66


D
Zitat von Shadow77:
Heute hab ich immer noch dieses Gefühl.Beine so schlapp und Hände fühlen sich so Lahm an.Ich glaube nicht mehr daran, dass es was mit dem Fahrrad fahren zu tuhen hat.Es ist schon fast eine Woche so.Entweder spielt mir meine Psyche einen Streich oder ich habe eine ernste Krakheit


Wie gehts dir denn mittlerweile? Mir gehts leider ähnlich

21.10.2020 14:43 • #67


Shadow77
Zitat von Dini87:
Wie gehts dir denn mittlerweile? Mir gehts leider ähnlich


Danke mittlerweile ist es scheinbar verschwunden. Fühle mich manchmal schlapp aber wenn ich etwas Hausarbeiten erledige oder ähnliches dann gehts wieder. Ist wahrscheinlich eine sache des Kreislaufs. Habe aber auch b12 hochdosiert als spritze eingenommen und magnesium. vielleicht lag es auch daran ich kann es nicht sagen. Mach dir keine sorgen dass es MS sein könnte oder sowas. Es gibt anscheinend tatsächlich ganz viele harmlose Ursachen warum man sich so fühlt unter anderem auch die psyche

25.10.2020 18:24 • #68


AntiAD
Zitat von Joembri13:
Kennt das keiner?


Doch, aber zum Glück immer nur kurzzeitig während einer Panikattacke. Gestern abend hatte ich dieses Schwächegefühl zum Beispiel im linken Arm. Habe es auf meine Verspannungen geschoben und mich mit Wärmflasche ins Bett gelegt. Eigentlich war es schon auf dem Weg zum Ruheort verschwunden.

Hatte vorher ein mich aufregendes Thema und denke dadurch wurde die PA ausgelöst.

25.10.2020 18:41 • #69


N
Hallo zusammen,

Gut zu lesen dass es viele gibt, die ähnliche Symptome haben. Bei mir fing es 2017 an nach einer fälschlichen Diagnose (Tumor) wegen starker Kopfschmerzen, Schwindel und leichter Gewichts-Abnahme.

Als das beim CT ausgeschlossen wurde, habe ich dennoch weitere Symptome gehabt. Beim Osteopaten wieder eingerenkt, war dann auch der Schwindel fast weg. Dieser Kam dann aber immer mal wieder und nach ein paar Monaten kam immer mal Herzrasen auf dem Sofa dazu. Ich gehe von Panikattacken aus. Seit einiger Zeit plagt mich auch diese schwäche in den Armen, wenn ich etwas im Schrank über meinem Kopf ein Räume werden meine Arme sehr schnell schwach. Ich habe mich aber auch die letzten drei Jahre extrem geschont und mich selten bewegt. Kalte Hände und Füße, Schlafstörung hatte ich zwischenzeitlich auch mal. War bereits zweimal mit Herzrasen in der Notaufnahme, jedes Mal nichts gefunden. Das Herz wurde komplett kontrolliert mit schellong Test, Echokardiographie, ruhe und Belastung s-EKG, Ultraschall der Halsschlagadern, etc.

Der Schwindel ist fast weg aber jetzt überwiegen die Muskelschmerzen und die Muskelschwäche. Neurologen Termin habe ich erst im April. Belastet mich momentan ziemlich.

10.11.2020 10:41 • #70


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier