Hallo,
eigentlich weiß ich, dass es gar keinen Sinn macht, zu fragen, ob ich was Schlimmes hab oder nicht, denn eine Ferndiagnose kann keiner stellen. Ich glaube, ich muss mich einfach nur mitteilen und vielleicht kennt ja der ein oder andere auch die folgenden Symptome im Zusammenhang mit Angst.
Gestern abend vor dem Schlafengehen ging ich nochmal kurz auf Toilette. Plötzlich hatte ich das Gefühl, dass mein linker Arm so schwer ist. Er fühlte sich irgendwie schwer-kribbelig an.
Sofort schoss mir durch den Kopf, dass es ja vielleicht ein Schlaganfall sein könnte. Seitdem denke ich über fast nix anderes mehr nach. Habe auch immer noch das Gefühl, der Arm sei schwer, das kann aber durchaus Einbildung sein. Habe dann diesen Schnelltest gemacht, um einen Schlaganfall zu erkennen: Beide Arme gehoben, Hände nach oben - problemlos möglich. Gelächelt - problemlos möglich. Sprache auch problemlos. Dann sollte ich doch davon ausgehen können, dass ich auch nix habe, oder?
Habe auch überlegt, ob ich den Arm irgendwie überanstrengt haben könnte. Seit zwei Wochen mache ich manchmal diese "Planks" (Unterarmstütz), zuletzt am Sonntag. Vielleicht kommt es davon?
Heute morgen hatte ich eine leichte Panikattacke. Einfach, weil ich mich so reinsteigere, dass ich einen Schlaganfall hab. Wenn ich das jetzt so lese, kommt es mir irgendwie selbst total bescheuert vor

)) Aber ihr werdet das sicher kennen, diese (sorry) bescheuerten Gedanken. Sind sie erstmal da, wollen sie nicht mehr weg!
LG
Zuversichtliche