Pfeil rechts
2

L
Hey
Ich wollte eben schlafen und dann hab ich plötzlich wie so ein flüstern im Ohr gehabt es war sehr laut.Dann hab ich natürlich direkt Angst bekommen dass ich Schizophren bin oder sowas.
Ich habe auch einen Online-test gemacht und dort stand das es Anzeichen gäbe.
Ich habe jetzt totale Angst

06.05.2022 04:39 • 07.05.2022 #1


10 Antworten ↓


L
Gestern hatte ich auch die ganze Zeit so ein kribbeln im Gesicht und dann einen Punkt vorm Auge ich war mir Sicher es sei eine Spinne gewesen aber da war keine.

06.05.2022 04:56 • #2


A


Flüstern im Ohr - Schizophren oder Psychose?

x 3


L
Ich weiß das klingt verrückt

06.05.2022 05:24 • #3


koenig
Nein, das hat nichts mit verrückt zu tun. Sowas sieht oder hört man schon mal. Da musst du dir keine Gedanken machen.
Das hat nichts mit Psychose oder Schizophrenie zu tun.
Wann hast du deinen Termin beim Therapeuten?

06.05.2022 05:33 • x 1 #4


L
Zitat von koenig:
Nein, das hat nichts mit verrückt zu tun. Sowas sieht oder hört man schon mal. Da musst du dir keine Gedanken machen. Das ...

Danke für deine Antwort
Ich habe den Termin am 01.06
Also dann hab ich sowas aber nicht oder?

06.05.2022 23:18 • #5


L
Zitat von koenig:
Nein, das hat nichts mit verrückt zu tun. Sowas sieht oder hört man schon mal. Da musst du dir keine Gedanken machen. Das ...

Weil ich habe mir eine Simulation davon angehört und bei mir war es genauso

07.05.2022 09:03 • #6


L
Zitat von koenig:
Nein, das hat nichts mit verrückt zu tun. Sowas sieht oder hört man schon mal. Da musst du dir keine Gedanken machen. Das ...

Ich hab mich so darein gesteigert das ich das jetzt die ganze Zeit lang hab

07.05.2022 11:07 • #7


Kruemel_68
Zitat von Lenajoline_:
Hey Ich wollte eben schlafen und dann hab ich plötzlich wie so ein flüstern im Ohr gehabt es war sehr laut.Dann hab ich natürlich direkt Angst bekommen dass ich Schizophren bin oder sowas. Ich habe auch einen Online-test gemacht und dort stand das es Anzeichen gäbe. Ich habe jetzt totale Angst

Mein Therapeut sagt immer, so lange man sich darüber Gedanken macht, dass man verrückt ist, ist man es definitiv nicht. Wärest Du es, würdest Du Dir darüber keine Gedanken machen.

07.05.2022 11:15 • x 1 #8


L
Zitat von Kruemel_68:
Mein Therapeut sagt immer, so lange man sich darüber Gedanken macht, dass man verrückt ist, ist man es definitiv nicht. Wärest Du es, würdest Du ...

Vielen Dank für deine Antwort!
Also auch bei Schizophrenie?

07.05.2022 13:09 • #9


L
Zitat von Kruemel_68:
Mein Therapeut sagt immer, so lange man sich darüber Gedanken macht, dass man verrückt ist, ist man es definitiv nicht. Wärest Du es, würdest Du ...

Bilde ich mir das denn dann auch einfach ein?Ich habe teilweise richtige Panikattacken deswegen

07.05.2022 13:58 • #10


Kruemel_68
Zitat von Lenajoline_:
Vielen Dank für deine Antwort! Also auch bei Schizophrenie?

Ich kenne mich mit Schizophrenie gar nicht aus, von daher kann ich nur mutmaßen, dass es da auch so ist.

07.05.2022 16:43 • #11


A


x 4






Dr. Matthias Nagel