Pfeil rechts

Schlaflose
Zitat von Michael1987:
War auch schon beim norologen aber die kennen nur antideptessiva oder Tavor aber sowas nehme ich nicht will keine lebende Leiche werden


Wegen Therapie geht man nicht zum Neurologen sondern zu einem Psychotherapeuten.
Abgesehen davon ist man mit Antidepressiva nicht wie eine lebendige Leiche Ich nehme seit 17 Jahren welche, mache mehr Sport als du, gehe meiner Arbeit normal nach, führe meinen Haushalt und habe auch Spaß am Leben.

13.08.2016 18:17 • x 1 #41


Hallo
Da war er war beides ich bin gegen die Tapeten kann mir nicht vorstellen die zu nehmen

Möchte gerne da raus kommen
Sportlich bin ich ja nicht hab aber dieses Jahr schon 30 kg verlohten da ich keine blutducktapletten nehmen wollte

13.08.2016 18:23 • #42



Puls zu niedrig?

x 3


Schlaflose
Zitat von Michael1987:
Da war er war beides i


Das Problem bei Neurologen und Psychiatern, die auch Therapie anbieten, ist, dass sie nicht viel Zeit für Therapie haben.
Wenn man eine Therapie machen möchte, die einmal wöchentlich 50 Minuten (manchmal auch häufiger) stattfinden soll, sucht man besser einen psychologischen Psychotherapeuten. Das sind keine Ärzte und dürfen keine Medikamente verschreiben. Viele schlagen es vor, dass man sich vom Arzt welche verschreiben lässt, manche sind aber auch strikt dagegen.
Ich bin mit den Medikamenten immer sehr gut gefahren, habe aber auch mehrere ambulante Therapien und einen 8-wöchige Reha in einer psychosomatischen Klinik gemacht.

13.08.2016 18:38 • #43


Einer wo gegen Tabletten ist wäre gut )
Denkst du meine Puls Werte sind völlig normal ?
Hat jemand Erfahrung mit ner herzmuskelentzündung ob ich die so einfach bekommen kann und wie lang ich keinen Sport treiben kann und mich schonen muss

Ich werde mich mal wegen einer. Therapie informieren denkt ihr da kann ich zum Haus Arzt

13.08.2016 19:10 • #44


petrus57
Zitat von Michael1987:
Denkst du meine Puls Werte sind völlig normal ?


Ich habe in etwa die gleichen Werte wie du. Die sind völlig normal.

Du hast super Puls und Blutdruckwerte. Mein Blutdruck ist momentan bei 170/100 und der geht auch mit Tabletten nicht runter.

14.08.2016 08:08 • #45


Des mit dem Blutdruck hatte ich auch tapletten und er ist net runter war im erhöht dann hab ich rauchen aufgehört, Sport gemacht , essen und trinken auf normal umgestellt ( vorher Cola redbull MC Döner usw) dann nur noch Wasser und normales Essen und nach 2 Monaten keine tapletten Blutdruck 130-85 . Jetzt Rauch ich wieder und er ist bischen höher aber ein Laster muss Mann haben ich denk mir ich geh jetzt noch bischen mehr Sport und unter 100 kg und dann bin ich wo ich hin will

Muss nur noch mein kontrollieren weg bringen und manchmal kleine Panik

14.08.2016 11:42 • #46


Asileiram

14.08.2016 15:35 • #47


Schlaflose
Sowohl dein BD als auch dein Puls völlig im normalen Bereich, von da dürfte der Schwindel nicht kommen.
Wahrscheinlich hast du einen kleinen Sonnenstich erlitten.
Ich war gestern im Freibad und saß nach 2 Schwimmdurchgängen noch ca. anderthalb Stunden auf einer Bank in der prallen Sonne und habe mich mit einer Berkannten unterhalten, so dass ich die Hitze nicht so stark empfunden habe. Danach war mir stundenlang ganz schön schwummerig. Da ich oft ins Freibad gehe, bin ich Sonne gewohnt, aber die Sonneneinstrahlung war gestern extrem.

14.08.2016 15:53 • x 1 #48


Asileiram
@Schlaflose
Zitat von Schlaflose:
Wahrscheinlich hast du einen kleinen Sonnenstich erlitten.


Aber das es dann immer noch anhält nach so viel Schlaf ? Hatte auch schon drüber nach gedacht , villeicht einen Tipp ? Oder irgendwas was ihnen normalerweise hilft ?

14.08.2016 16:03 • #49


Asileiram
@Schlaflose

Zitat von Schlaflose:
Sowohl dein BD als auch dein Puls völlig im normalen Bereich, von da dürfte der Schwindel nicht kommen.


Obwohl er so abweicht von den anderen werten sonst ist er auch okay ? Also brauch ich keine Angst haben ?

14.08.2016 16:04 • #50


...dein BD und Puls sind perfekt. Auch Abweichungen sind völlig normal, schwanken mehrmals am Tag. Keine Angst!

14.08.2016 16:22 • x 1 #51


nalamylove74
Hey .....mach dir bitte nicht so dolle Sorgen. Puls und Blutdruck sind wirklich absolut in Ordnung.

Und das mit dem Sonnenstich kann echt sein, hatte ich letztens auch und hab mich total schlapp und krank gefühlt.

Hör am besten eh auf zu messen, das macht dich nur noch verrückter.....

LG Vanessa

14.08.2016 16:29 • #52


laribum
sorry aber bei der Rechtschreibung muss man echt ganz genau lesen um zu wissen was du meinst. Ist nicht böse gemeint kann ja auch sein das Du Ausländer bist..

14.08.2016 19:09 • #53


Bin kein Ausländer ) aber Rechtschreibung ist nicht meine Stärke dafür hab ich Leute in der Arbeit

14.08.2016 21:10 • #54


habe auch ein niedrigen puls im schlaf oft nur 40 und am tag beim liegen auf der couch 48-60 und habe trotzdem keinen niedrigen blutdruck. meistens immer um 140/90 und bei einer 24std blutdruckmessung hatte ich durchschnittswerte von 131/86 also im grünen bereich. mit dem ständigen messen kenne ich, da ich sowieso seit über 10jahren unter herzangst leide.

in meinen spitzenzeiten hatte ich in einer stunde 10mal blutdruckgemessen und das pulsmessen habe ich leider noch immer nicht im griff und greife fast im 15min takt an mein handgelenk. bin auch schon mind. 10mal durchgecheckt worden und nie war was auffälliges ausser ein paar extrasystollen und stolperer.

das problem ist halt durch meinen niedrigen puls, fühlt sich bei mir ein puls von 90-100 schon wie herzrasen an und bekomme panik. deshalb ist sport und anstregung für mich sehr sehr schwer, da sofort panik aufkommt und da kann es schon passieren das ich auch die extraschläge bekomme.

14.08.2016 21:54 • #55


Hi von blutdruckmessen bin ich endlich weg nur noch alle 2-3 Tage und da bin ich dann bei 140 zu 90 weil ich Kopfschmerzen oder mir es nicht gut geht da ist der Wert ok sagt der Arzt. Aber des mit'n Puls ist schon schlimm ich renn nur noch mit Puls Uhr rum beim Essen Autofahren Toilette gehen und was es noch alles gibt
Jetzt gerade bin ich flott durch niza gegangen hatte nen Puls von 100-120 und wenn ich das seh denke ich da kann doch was nicht passen ...

Die Gedanken nerven mich tierisch, danach bleib ich kurz sitzen er geht 20-30 innerhalb von a Minute runter da weis ich wieder alles passt.
Ich habe mir schon wieder einen Termin am 25.8 beim Internisten gemacht um Blut zu nehmen und herzecho, ekg zu machen

Wie ein geisteskranker manchmal

14.08.2016 22:31 • #56


Ich habe mir gestern abend den Blutdruck gemessen.
Keine Ahnung, warum ich das gemacht habe. Es gab dafür überhaupt keinen Anlass.

Resultat: 126 zu 76 Puls 52.
Es war fast Mitternacht und wahrscheinlich begibt sich der Puls um diese Zeit automatisch in eine Art Ruhemodus.
Trotzdem hat mich das beunruhgt.
Heute morgen waren die Werte 121 zu 73 Puls 62.
Ich bin schlank ( 56 Kilo bei einer Größe von 173 cm) und unsportlich.

Diese ganzen Messgeräte sind einfach nicht gut für uns Angsthasen.

15.08.2016 07:36 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

Schlaflose
Bei flottem Gehen ist Puls von 100-120 auch völlig normal. Wenn ich auf dem Crosstrainer trainiere, geht mein Puls auch innerhalb von ein paar Minuten auf 100. Nach längerer Zeit bin ich bei 130-140 und das ist laut Anzeige für mich (54) im grünen Bereich. Erst bei 150 geht es in die erste Stufe des roten Bereichs. Junge Leute neben mir trainieren oft bei 180-190.
Und dass dein Puls beim Ausruhen schnell wieder in den Normalbereich geht, ist ein sehr gutes Zeichen.

15.08.2016 07:37 • #58


laribum
[quote="Michael1987"Ich habe mir schon wieder einen Termin am 25.8 beim Internisten gemacht um Blut zu nehmen und herzecho, ekg zu machen [/quote]

Was willst du beim Internisten dein Weg sollte in psychotherapeutische Betreuung gehen. Das was du machst bringt überhaupt nichts ausser kurzfristige Beruhigung. Du hast ein psychisches Problem und du kannst zu 20 Ärzten rennen es bringt nichts weil du es immer wieder machen wirst. Das werden sich die Ärzte nicht lange anschauen...

15.08.2016 17:14 • #59


17.06.2018 12:32 • #60



x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel