Pfeil rechts

L
Hallo zusammen,
bei manchen Psychopharmaka die man längere Zeit einnehmen darf ist es doch so, dass die erst nach 4-6 Wochen wirken.
Jetzt meine Frage:
Ich nehme seit 1 Jahr Mirtazapin 30 mgund mein Arzt meinte jetzt ich soll es langsam absetzten (denkbar schlechter Zeitpunkt, da ich bald umziehe, eine neue Arbeitstelle habe und nächste Woche Prüfung habe)
Jetzt nehm ich seit 1 Woche 15 mg, ich weis nich ob es einbildung is, aber mir geht es wieder schlechter. Und natürlich hat mein Dr. Urlaub.
Also wie wär das jetzt wenn man wieder 30 mg nehmen dürfte, wirkt das gleich wieder so gut oder brauch das wieder 4-6 Wochen zum wirken?
Bitte antwortet mir ich bin schon wieder total verzweifelt!
Liebe Grüße Luthy

28.04.2011 12:23 • 28.04.2011 #1


4 Antworten ↓


O


Kannst aber auch nen anderen Arzt fragen, Deiner hat sich ne Vertretung

LG Oldie

28.04.2011 13:05 • #2


A


Psychopharmaka einfach wieder hoch dosieren?

x 3


L
Zitat von Oldie is Back !:
:D Wenn de das schon ein Jahr nimmst, ist es eh noch im Blutplasma. Setz es halt nach deinem Stress ab. Würde ich auch so machen. Denn woher will der Doc wissen was nun innerhalb kurzer Zeit auf Dich zukommt. Denke das nach 2 bis 3 Tagen der Spiegel im Blut wieder angestiegen ist, wenn Du auf 30mg erhöhst

Kannst aber auch nen anderen Arzt fragen, Deiner hat sich ne Vertretung

LG Oldie


Ja mach ich auch, ich geh jetz nacher zu nem anderen Dr.
Is halt nur so das ich nimmer viel Tabletten daheim hab.
Ich hab die 30 mg immer halbiert und hab jetz noch knapp 1 Blister
Also mit einer halben hätts gereicht bis mein Dr. wieder kommt aber mit einer ganzen leider nich. Drum geh ich jetz heut zu nem Arzt und dann gibt die mir hoffentlich wieder 30 mg....

ich hoff mir gehts dann schnell wieder besser.... wegen den schei. Panik Attaken konnt ich schon letztes Jahr nich zur Prüfung, jetz nochmal wär bissl schei.

Aber viiiiielen Dank für deine Antwort!

28.04.2011 13:11 • #3


L
Zitat von Oldie is Back !:
:D Kein Problem. Weiss ja wie es ist hatte die blöden Attacken über 10 Jahre


Und jetz hast du keine mehr ?

28.04.2011 13:55 • #4


O
Nö. Seit ca 20 Jahren ungefähr nich mehr. Hab 3 Langzeitherapien gemacht a 6 Monate. Wegen einigen Todesfällen die geschehen sind , sind es 3 geworden . Sonst hätte wohl eine gerreicht.

Damasls haben mir ADs gar nich geholfen. Nur Valium und Tavor. Sonst hätte ich nicht mal vor die Tür gehen können. ;-(

Doch nun is es ja vorbei. Zum Glück

28.04.2011 14:00 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier