Pfeil rechts
23

chris1985991
Ich habe da auch schon etliches durch

Aktuell hab ich Atemnot also das Gefühl nicht richtig Luft zu bekommen und Druckgefül in der Nieren/Galengegend

Ich hate aber in der Vergangenheit auch schon alles mögliche andere wie Schwindel, erhöhter Blutdruck, schlaf und einschlafstörungen, Körperblitze, Hochschrecken im Schlaf, Schluckprobleme, Sexuelle unlust, naja so einiges halt und es wird immer besser und wieder schlechter aber immer ist ein Symptom da

04.06.2017 20:10 • x 1 #41


bensemer
Ja das stimmt immer ist ein oder mehrere Symptome da....und das was man grad hat möchte man am besten wenn's geht gegen ein anderes das nicht so bedrohlich ist oder sich so anfühlt austauschen!

04.06.2017 20:14 • x 3 #42


A


Psychische Symptome - welche hattet ihr schon durch?

x 3


Minkalinchen
@ bensemer,

da schreibst du was, ich denke genauso, man möchte so oft, eins mit dem anderen, nicht soo heftigem Symptom, tauschen...leider
geht's nicht...

04.06.2017 20:21 • x 1 #43


bensemer
Hi Chris.....darf ich fragen wie das bei dir ist mit den Schluckbeschwerden?

04.06.2017 20:41 • #44


chris1985991
Zitat von bensemer:
Hi Chris.....darf ich fragen wie das bei dir ist mit den Schluckbeschwerden?


Ja ich hab das eher wie schon irgendwo geschrieben wurde hauptsächlich beim Leerschlucken als würde irgendwas blockieren. Fühlt sich im ersten Moment Lebensbedrohlich an ist es aber im Endeffekt gar nicht. Am schlimmsten ist es manchmal beim Zähneputzen

04.06.2017 21:09 • #45


bensemer
Ah ok....ist bei mir ähnlich....schlimm ist nur wenn man den ganzen Tag über dran denken muss und dann auch zu viel schluckt .....da denke ich wird es eh noch schlimmer

04.06.2017 21:13 • #46


chris1985991
Ja aber ich finde es ist noch eher eins von den harmlosen Symptomen

04.06.2017 21:14 • #47


bensemer
Ehrlich?ich finde es richtig beängstigend und Die Atemnot manchmal!

04.06.2017 21:18 • #48


chris1985991
Ja die Atemnot ist für mich am schlimmsten

04.06.2017 21:26 • x 1 #49


bensemer
Ja mal schauen wie wir da wieder raus kommen aus der Sache!?

04.06.2017 21:30 • #50


evivanvalence
Für mich ist auch das Herzstolpern sehr bedrohlich.. wenn ich die Rhythmusstörung spüre, habe ich sofort Angst es könnte jetzt was passieren. Mit dem Herzen verbinde ich Angst irgendwie. Wurde aber durch viele viele Ekgs, Blutbilder und 24std Ekgs schon abgecheckt... is nix. War letztens im Oktober sogar zwei Tage sm Monitor angeschlossen... war auch nix..aber sobald es kommt, dieses unregelmäßige klopfen, bekomme ich so ne Angst! Das ist mein schlimmstes Symptom mit der Atemnot. Obwohl der Schwindel auch echt gemein ist... und dieser Kopfdruck bez kopfblitz... ach Mensch, es ist alles kacke!

04.06.2017 21:39 • #51


chris1985991
Herzstolpern fehlt mir noch in meiner Sammlung

Aber die Kopfblitze kenne ich auch nur sind mir die durch den ganzen Körper gefahren. Das war als ich Escitalopram abgesetzt hab

04.06.2017 21:46 • #52


bensemer
Wenn ich nur 100% Gewissheit hätte das bei mir nix Körperliches ist....aber ich denke die wird es nie geben!Leider !

04.06.2017 21:49 • #53


evivanvalence
Zitat von chris1985991:
Herzstolpern fehlt mir noch in meiner Sammlung

Aber die Kopfblitze kenne ich auch nur sind mir die durch den ganzen Körper gefahren. Das war als ich Escitalopram abgesetzt hab


Dann waren es Absetzerscheinungen deine Blitze. Die hatte ich im Körper nicht. Nur manchmal so einen Stich im Kopf. Aber das MRT usw waren auch ok damals.. tja, die Psyche kann schon was würde ich mal sagen. Schlimm!

04.06.2017 21:50 • #54


Minkalinchen
Das Herzstolpern finde ich sehr unangenehm, aber ich weiß, das es nix Schlimmes ist, habe ich mich mit abgefunden.

Ich finde zur Zeit meine Ängste (weiß nicht vor was) verbunden mit Harndrang am Schlimmsten, total nervig.

04.06.2017 21:53 • #55


evivanvalence
Wenn du alles untersuchen hast lassen @bensemer, dann musst du wohl dem Arzt vertrauen, das da organisch auch tatsächlich nix ist.
Ich zweifle aber auch immer. Sobald Symptome da sind, zweifelt man. Das passiert bestimmt auch automatisch... so wie die Beschwerden wechseln, so wechselt auch die Angst. Mal glaubt man, man hätte was auf dem Herzen... das nächste mal denkt man dann, im Kopf muss doch ein Tumor sein!

04.06.2017 21:53 • #56


bensemer
Genau so ist es ...mal denkt man hat zB eine Nerven Krankheit...aber mal denkt man es ist Krebs und dann wieder was ganz anderes.....so ist es zumindestens bei mir

04.06.2017 22:10 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

evivanvalence
Zitat von bensemer:
Genau so ist es ...mal denkt man hat zB eine Nerven Krankheit...aber mal denkt man es ist Krebs und dann wieder was ganz anderes.....so ist es zumindestens bei mir


Bei mir auch schon...
Je nach Symptom eben.

Herzrasen, Druck auf der Brust, Stechenn, Stolpern = Herzinfarkt, Herzkrankheiten...

Schwindel, Kopfschmerzen = Tumor, Schlaganfall

Usw, usw, usw...

04.06.2017 22:13 • #58


bensemer
Meine schlimmste Angst ist immer noch so was wie ALS oder so!

04.06.2017 22:18 • #59


L
Also ich nehme zur zeit nichts ausser lasea aus der apotheke....hatte auch eher schlechte erfahrungen mit den chemischen keulen

04.06.2017 22:50 • #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel