Pfeil rechts
23

lottimaryp
Zitat von evivanvalence:
Mir haben Benzos in Akutfällen immer geholfen. Immer mit viel Respekt und viel Verstand einnehmen, dann kann nichts passieren. Tavor, Xanax usw sind Bedarfsmedis. Das sagt also das Wort schon... “bei Bedarf“. Wer sie fahrlässig einschmeisst, der ist selber Schuld.

Das stimmt schon außer der Arzt verschreibt sie als Dauermedikation, er meinte so schnell süchtig wird man schon nicht!

08.06.2017 05:58 • #141


koenig
Meine Unruhe ist weniger geworden bzw. fühle ich mich relativ entspannt, habe aber das Gefühl der ganze Körper ist sensibler, reagiert auf Wärme oder Kälte, Wind etc. viel intensiver, spürte die Gänsehaut z. B. total, erschrecke mich mehr, nehme Lichtveränderungen, Geräusche intensiv wahr, fühle mich von Menschenmengen oder große Supermärkten überfordert. Dann habe ich auch manchmal das Gefühl, um mich herum ist eine Art Schutzhülle. Mir macht das so jetzt keine Angst, finde ich angenehmer als Unruhe etc.

27.06.2017 18:31 • #142


A


Psychische Symptome - welche hattet ihr schon durch?

x 3


K
Herzrasen, Herzstolpern, zittern, Schwindel, Watte im Ohr, brennen in der Brust, Ohnmachtsgefühl, Übelkeit, Magenkrämpfe, Tinnitus, kribbeln im Gesicht, Armen und Beinen, schwere Augen, stechen in der Brust und scheinbar erhöhter Puls meist abends im Bett....

27.06.2017 19:13 • x 2 #143


Riccardo-1978
Was nehmt ihr dagegen?Habt ihr Angstzustände?

27.06.2017 19:18 • #144


K
Ich muss gestehen, ich nehme nur Baldrian, da ich auch Angst vor den Antidepressiva hab.... ich hatte einmal welche bekommen und die leider gar nicht vertragen (nach einmaliger Einnahme 3 Tage Krankenhaus).
Ich versuche es mit PMR und autogenem Training

27.06.2017 19:22 • #145


D
guten morgen.
bei mir ist es auch im moment so das ich etliche symptome habe und ich mich damit tagtäglich beschäftigen muss. zuhause krieg ich dadurch gar nix geschafft.bei mir ist es morgens auch am schlimmsten.abends auf der couch gehts mir gut und denke dann ganz anders wie morgens.als würde ich in einem film mitspielen.zur zeit plagen mich wieder die ängste vor iwelchen krankheiten die ich durch meine symptome haben könnte. es wird gegoogelt bis man endlich was positivesüber diverse symptome liest. total bescheuert aber manchmal kann ich es nicht lassen.

wünsche euch allen trotzdem einen angstfreien tag.
lg

28.06.2017 07:06 • #146


koenig
Das googlen der Symptome habe ich komplett aufgegeben. Das macht mich wirklich krank.
Dazu kann ich auch jedem hier raten, das unbedingt zu unterlassen.

28.06.2017 09:25 • #147





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel