Pfeil rechts

A
Das mit dem hals kenn ich auch.
Und die liste ist übrigens ne gute idee

24.07.2012 10:36 • #41


Q
Alles war gut und aufmal, als ich einatmen wollte war es, als ob ich einen Korken im Hals/ Luftröhre habe:-( voll heftig! Als wenn man schnarcht u es ganz zu wäre, anstatt halb:-(

24.07.2012 10:37 • #42


A


Plötzliches Gefühl von Luftnot! Hilfe!

x 3


Q
Aero,
was genau kennst du auch?

24.07.2012 10:38 • #43


A
Knoten im hals und das Gefühl dass die Luftröhre enger ist.

24.07.2012 10:39 • #44


A
Knoten im hals und das Gefühl dass die Luftröhre enger ist.

24.07.2012 10:39 • #45


Q
Ich raffe das nicht:-( ich war so halbwegs gut drauf! Die Schmerzen in der Zunge ignorierte ich und lenkte mich ab, versuchte mir einzureden, dass alles gut ist und dann sooo was!
Bin noch arbeiten!!
Es ist soooo ein heftiges Gefühl gewesen!! Und jetzt immer noch:-( als ob man schnarcht!! Nur tiefer im Hals und dann komplett zu:-( boah sooooo krass!!!

24.07.2012 10:45 • #46


A
Au man das ist doof. Nach der Arbeit zum Arzt?

24.07.2012 10:49 • #47


Q
Schon wieder?
Aber werde ich denke ich....das is doch nicht normal! Kann echt nicht mehr.....
Hab so Angst u muss nun noch fast 200 km nach Hause also wieder zur Arbeit fahren.....Alleine!!!

24.07.2012 10:52 • #48


A
Wenn nicht so weit weg von mir wärst dann würd ich dich fahren

24.07.2012 11:04 • #49


Q
Oh das ist aber süß! Danke!

Warst du deswegen schon mal beim Arzt?
Was sagt der?
Was machst du dagegen?
Wielange hast das schon und wie oft?

24.07.2012 11:11 • #50


C
Zitat von Qashqaimaus:

Warst du deswegen schon mal beim Arzt?
Was sagt der?
Was machst du dagegen?
Wielange hast das schon und wie oft?
Schlimm, wirklich. Weisste, man will Dir immer erstmal helfen, aber dann sehe ich immer wieder, Du saugst das alles richtig auf, den Krankheits/Ärtzte-Kram, als wenn Du Spaß daran hast, wie ein Hobby. Man könnte fast meinen, Du willst das alles so. Anstatt Dir mal selbst Abstand zu verordnen.

In Zukunft werde ich mir das bei Dir schenken, weil es macht keinen Sinn. Dir ist auch irgendwie nicht zu helfen.

24.07.2012 11:17 • #51


A
Ich hab ja Angst vor Krankheiten. Und Angst vor allen Krankheiten und krebs die mit hals zu tun haben. Wenn ich rausgehe, und jemand sehe der was am hals hat bekomm ich Panik und schmerzen im hals mit Atemnot einwenig.
Beim Arzt war ich auch. Mein hals ist gesund. Nur mein Kopf der kapiert das nicht und der Kopf macht dann die schmerzen und so an den hals.
Einbildung durch Angst. Sagt auch der arzt

24.07.2012 11:18 • #52


A
@crazy das ist doch nicht dein ernst oder.
Sie sucht hier Hilfe.

24.07.2012 11:42 • #53


B
Zitat von Qashqaimaus:
Warst du deswegen schon mal beim Arzt?
Was sagt der?
Was machst du dagegen?
Wielange hast das schon und wie oft?


Hier steht nicht so sehr der Wunsch nach Rat und Hilfe, sondern der
Wunsch nach gleichgesinntem Dialog und Austausch im Vordergrund.

24.07.2012 11:51 • #54


A
Zitat von Beobachter:
Zitat von Qashqaimaus:
Warst du deswegen schon mal beim Arzt?
Was sagt der?
Was machst du dagegen?
Wielange hast das schon und wie oft?


Hier steht nicht so sehr der Wunsch nach Rat und Hilfe, sondern der
Wunsch nach gleichgesinntem Dialog und Austausch im Vordergrund.



Genau

24.07.2012 11:54 • #55


C
Zitat von Aero:
@crazy das ist doch nicht dein ernst oder.
Sie sucht hier Hilfe.
Das hat mit Hilfe nichts mehr zu tun, weil es seit hunderten Beiträgen IMMER die selbe Leier ist. Sie WILL sich über Krankheiten, ihre Symptome unterhalten, auch über die von anderen. Dann soll sie sich aber auch nicht wundern, warum sie ihre Panik nie los wird.

24.07.2012 11:59 • #56


B
Das Leiden mit all seinen Symptomen wird durch intensiven
Austausch ohne Rat- und Hilfsabsichten natürlich nicht be-
endet, ganz im Gegenteil, es wird wunschgemäss gepflegt.

24.07.2012 12:09 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

Q
Das hat DAMIT GARNICHTS zu tun!!

Ich will das wissen, um zu sehen, ob es den anderen auch so geht oder ob es wieder etwas außergewöhnliches/ mysteriöses ist was ich habe! So kann ich mich in dem Moment etwas versuchen zu beruhigen, wenn es vor lauter Symptomen und Todesangst garnicht mehr geht!!
Das hat nichts mit Hobby oder was weiß ich zu tun!!

24.07.2012 12:13 • #58


A
Lass dich nicht ärgern.
ich versteh dich total.

24.07.2012 12:25 • #59


C
Qashqaimaus

Du machst Dir was vor! Und Du willst auch nicht, Dir gefällt das alles so. Von mir aus

Ich hab schon wieder seit dem Aufstehen übelste Kopfschmerzen, Zuckungen an einer Kopfseite, Beklemmungen auf der Brust etc. Und das seit Jahren, quasi täglich! Aber such mal, wie hoch prozentual der Anteil meiner Beiträge zu diesen, meinen Themen ist. Sehr gering, fast gegen null.

Und trotzdem setze ich mich jetzt auf das Fahrrad, radele in voller Sonne bei fast 30°C durch Berlin und um die 20 km. Ich könnte natürlich auch, wie Du, hier jetzt sitzen bleiben und über meine Symptome philosophieren. Und Du machst ja wirklich NICHTS anderes. Und dabei hast Du ne Beziehung, Hunde, Job, Haushalt, also eigentlich genug Beschäftigung.

Aber mach mal...

24.07.2012 12:27 • #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier