Melli0412
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1
Zitat von Rosewood94:Ist schon ziemlich weit hergeholt findest du nicht 🙈
Das ist mir auch bewusst. Aber leider ist Angst nicht rational
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Melli0412
Mitglied
Zitat von Rosewood94:Ist schon ziemlich weit hergeholt findest du nicht 🙈
hunedefreund
Mitglied
x 3
Mo28
Mitglied
• x 1 #403
hunedefreund
Mitglied
hunedefreund
Mitglied
Mo28
Mitglied
• x 1 #406
hunedefreund
Mitglied
hunedefreund
Mitglied
Lottimotti
Mitglied
Zitat von hunedefreund:Hallo zurück, die Angst wegen des Hundes ist weg. Wurde nämlich "überschrieben" von einer neuen. Mich hat etwas vorgestern Abend an der Wange ...
• x 1 #409
hunedefreund
Mitglied
Lottimotti
Mitglied
Zitat von hunedefreund:Hey @Lottimotti Vielen Dank für deine Antwort. Die war auch nicht krass, sondern genau richtig. Ich weiß rational und objektiv auch, dass das ...

• x 1 #411
hunedefreund
Mitglied
Zitat von Lottimotti:Gut das du nicht verletzt und sauer bist. Unsere Ängste suchen sich immer wieder neue Wege, und neue Formen. Es gibt etwas was man lernen kann. Ein ...
• x 1 #412
Lottimotti
Mitglied
Zitat von hunedefreund:Ja, ein solches Signal hatte ich auch eigentlich immer. Hab immer den Kopf fest geschüttelt und mir die Gedanken und Ängste einfach ...
Ayano
Mitglied
Angor
Mitglied
• x 3 #415
JPP
Gast
• x 1 #416
helpmetohelpme
Mitglied
Icefalki
Mitglied