Pfeil rechts
5

Hasengöttin
Was ist das Sedariston? Kenne ich nicht..
Machst du Entspannungsübungen oder Sport?

10.12.2014 00:57 • #81


Olli91
Sedariston sind Kapseln mit Baldrian und Johanniskraut ... ne leider momentan eher weniger

10.12.2014 00:59 • #82


A


Panikattacke und komme einfach nicht runter

x 3


Hasengöttin
Johanniskraut habe ich auch lange genommen und nach Jahren leider nicht mehr vertragen....
Ich kann paar Sachen empfehlen.....wenn du willst....
aber Sport und Entspannungsübungen und Atemübungen sind noch wichtiger.....
Du stehst ja total unter druck mit deinem Studium....Aber wenn es dir immer schlechter geht ist dir auch nicht geholfen oder?
Versuch was zu ändern....

10.12.2014 01:04 • #83


Olli91
Ja wäre cool wenn du mir was empfehlen könntest

...... ja ich muss mal wieder anfangen Fahrrad zu fahren bin damals 10 km pro Tag gefahren aber jetzt schon seit knapp 3 Jahren nicht mehr

10.12.2014 01:07 • #84


Hasengöttin
schreibe dir eine pn mit den Mitteln...
Geht es dir jetzt ein wenig besser?

10.12.2014 01:10 • #85


Olli91
Jep das stolpern ist jetzt seit 20 min weg und die Panik ist stark zurück gegangen

10.12.2014 01:13 • #86


A
@Hasengöttin
Die Mittel würden mich auch interessieren , habe auch schon mal ne Zeit Johanniskraut genommen würde aber auch gerne mal was anderes ausprobieren in der Hoffnung das es besser hilft.
Lg

10.12.2014 01:17 • #87


Hasengöttin
schreibe dir eine Pn

10.12.2014 01:21 • #88


Hasengöttin
So ihr Lieben
gehe jetzt ins Bett und versuche zu schlafen...Hoffe ihr könnt das bald auch...
LG Hasengöttin

10.12.2014 01:32 • #89


Olli91
Alles klar gute nacht schlaf gut

10.12.2014 01:35 • #90


Bianca41
hey MONKA nehme seit einer woche Ramipril Hexal Amlodipin,und Nebivolo beides 5mg glaub glaube weil ich die nebenwirkungen habe,wie benommenheit ängste und unruhe das mich deswegen noch mehr bekloppt mache und schon bin ich dann wieder mittendrin im geschehen.Warte jetzt ab wie er bis freitag ist und dann geh ich mal hin und sage ihm das weis auch nicht warum ich meine alten blutdrucktabletten nicht mehr nehmen kann die waren super.eR HATTE DIE ABGESETZT weil ich zu niedrigen hatte hab auch 30 kilo abgenommen,und deswegen wollte er mich umstellen auf neue,und die haben dann wohl net ausgereicht und deswegen jetzt als wieder das versuchskaninchen welche jetzt wirken und das macht mich verrückt das er net so runter geht wie er voher war und ich steigere mich da rein dann ;-(

10.12.2014 15:34 • #91


Bianca41
hEY OLLI wie geht es dir heute ?

10.12.2014 15:35 • #92


monka
Rampepril habe ich auch mal genommen,die habe ich nicht sonderlich vertragen wegen der Luft,Herzrasen und Husten.Dann nochmal ein anderes Exforge da hatte ich immer Kopfschmerzen und ein merkwürdiges Gefühl des neben mir stehns ,Jetzt habe ich Magen Darm Kopfweh,das Gefühl mein Herz kommt zu langsam in die Gänge ist weg Na ja und der SCHWINDEL aber ob das vom medi kommt?

LEBEN IST ANDERS

LG

10.12.2014 17:31 • #93


Bianca41
EXOFORGE habe ich am besten vertragen die hatte ich jetzt da vor hatte davon nix varsaltan oder wie die dinger heissen hab ich auch nicht vertragen .Ramipril sind echt kake werd sie auf jeden fall wieser absetzten die Nebenwirkungen sind mir zu krass herzrassen hab ich auch davon kommt immer einfach oso plötzlich dann ätzend ist das zeug kommt bei dir bestimmt auch von den medis ist echt mist diese experimentieren mit den Blutdruck medis

10.12.2014 21:51 • #94


monka
Exforge hatte ich das hct,aber ein Wirkstoff macht Kopfschmerzen deswegen haben wir das rausgenommen, Im hct 160.80 12,5 ist auch valsartan ,keine Ahnung woher die Bauchschmerzen kommen.vielleicht habe ich auch einen Virus mitgebracht ,aus dem Krankenhaus.nun da probieren wird weiter ..irgendwelche mussen ja helfen:-):-):-)
Lg

11.12.2014 00:46 • #95


Olli91
@ Bianca ja es schwankt so hin und her mal gut mal schlecht

14.12.2014 04:38 • #96


A
Huhu ihr lieben. Ich kann mal wieder nicht so gut schlafen, hab seit ca. 1 Stunde ziehende Schmerzen im Zahn. Und generell geht es mir auch nicht so besonders. Seit meiner letzten PA am letzten Wochenende fühl ich mich total unruhig und ich spüre meinen Pulsschlag vom Bauch bis in den Kopf. Raus gehen war für mich diese Woche für mich auch total der Horror aber ich habe alles tapfer durchgestanden. War auch bei meinem Hausarzt und der hat alles nochmal untersucht. EKG, Blutdruck, Blutbild war alles in Ordnung und hat mir empfohlen Neuroplant zu nehmen da ich keine Chemie für den Notfall wollte. Jetzt hoffe ich das es schnell anfängt zu wirken. Die Zahnschmerzen sind jetzt auch Grad nicht förderlich für meinen Gemütszustand

15.12.2014 03:10 • #97

Sponsor-Mitgliedschaft

Olli91
Hey jm noch wach hab wieder Panik hatte eben zuerst die ganze Zeit so Kälteschauder und zuerst kurz so Atemnnot und dann wieder sonen paar Herzstolperer sind jetzt garde wieder weg aber echt nervig hab echt keine Lust mehr da drauf besonders weil ich so viel erreichen könnte ich bin halt Digital Artist d.h. heißt ich baue die 3D Elemente für nen Film und die Effekte und das behindert mich andauernd wenn ich dann solche Filme wie Herr der Ringe oder ähnliche sehe dannn denke ich immer oh man du könntest so viel machen in der Branche und das schei. Stolpern zieht mich immer so derbe runter

16.12.2014 04:10 • #98


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel