Pfeil rechts
5

MrsAngst
danke dir auch

09.12.2014 03:14 • #61


Bianca41
So 5 uhr in der früh schei. angst bin mit pulsrasen grad aufgewacht meine Hände kalt und schwitzig sitze ich jetzt hier und trinke einen tee und versuche runter zu kommen manchmal fragt man sich echt warum ? Hoffe ich bekomme bald nen Termin beim therapeuten bin auf der warte liste langsam hab ich auch kein bock mehr darauf mein Körper hat schon ne dauerverspannung davon weis gar net ob ich in der lage bin zu arbeiten heute , hoffe es war letzte woche ja schon krank geschrieben, aber werde gehen und mein hintern zusammen kneifen hab ja von morgen bis Freitag dann frei .wünsche euch nen angenhemen angstfreien tag .

09.12.2014 06:16 • #62


A


Panikattacke und komme einfach nicht runter

x 3


monka
hallo Bianca
Das mit dem Blutdruck kenne ich nun auch seit paar Monaten,bei 150 bin ich schon froh meiner ist bei 190/110 da bekommt man leicht das Gefühl man fliegt.Ich war nun 9 Tage im KH eigentlich hätte man das auch ambulant machen können,aber dann hätte es länger gedauert .Dauernd Kopfschmerzen Unruhe Schwindel..aber soweit nichts gefunden.Neue Tabletten soll ich zuhause nehmen,nun vertrage ich diese garnicht,habe Magen Darm probl. und immer Bauchweh.Aber Absetzten will ich auch nicht dann rast der Blutdruck wieder,jetzt ist es in Ruhe so um 130..nur beim AUTOFAHREN steigt er an.Ich mag schon gar nicht zum ARZT.Der hält mich ja für verrückt.Entspannen haben ich noch keinen weg gefunden wieder...

lg

09.12.2014 12:23 • #63


Bianca41
Huhu monka ja Nebenwirkungen habe ich auch Benommenheit seit dem ich die eine sorte Blutdruck tabletten bekommen habe vor ner woche und mehr Ängste, trau mich gar nicht zum doc dachte due gante zeit kommt vom hohen Blutdruck und weil ich nen infekt hatte.ehrlich gesagt weis ich gar nicht obs vom zu hohen Blutdrucks Grad kommt er muss sich ja erst einstellen oder obs von den Nebenwirkungen kommt werde noch bis ende der woche warten und wenn nicht geh ich auf jeden fall vir wochenende noch mal hin so ist ja auch kei zustand

09.12.2014 18:17 • #64


monka
ja Bianca das ist wirklich kein zustand,,klar ist das bei hohem Blutdruck auch diese Symptomatik vorkommt und Nebenwirklungen fast normal sind.Aber was macht den Blutdruck so hoch ist die frage? körperlich ist ja alles durch.
Was nimmst du denn? ich bekomme jetzt Valsartan 80mg und einen Betablocker.. bei einer gings noch seit ich morgen und abends die nehmen soll ,habe ich Bauchschmerzen,Schwindel nun habe ich wieder reduziert selber nunngeht der Bauch aber der Druck geht wieder höher.... haha was nun?

09.12.2014 19:22 • #65


Olli91
Hey Leute hab wieder ne krasse Attacke bekommen hatte heute mehrfach Herzstolpern bestimmt so 10 mal insgesamt und eben hab ich gelesen (ja ich weiß man sollte nicht im internet lesen ) das man wegen psychischen Stress am plötzlichen Herztod sterben kann jetzt habe ich grade wieder richtig Panik

09.12.2014 23:51 • #66


Hasengöttin
@Olli
Wie ist es jetzt?
Warum hast du eine PA?Wovor hast du Angst?Schreib ruhig das lenkt dich ab....und schubs ist die PA auch schon vorbei.....Hoffe ich
Hast du was da was du in der Not nehmen kannst?
LG Hasengöttin

10.12.2014 00:11 • #67


Olli91
ja das ist sehr unterschwellig also die bricht nicht so richtig aus hab zwischendruch mal so adrenalinschübe und halt das Herzstolpern mein Mund ist trocken und ich hab momentan nur leichtes Zittern in den Fingern aber dauernd Angst irgendwie..... hab leider nur Kalinor Tabletten da sonst nix

10.12.2014 00:15 • #68


Olli91
ich weiß auch nicht woher die Attacken kommen wenn ich ehrlich bin die kommen irgendwie einfach sehr komisch

10.12.2014 00:20 • #69


Hasengöttin
Stehst kurz vor einer PA...Lauf durch die Gegend oder wenn du kannst lauf ein paar mal eine Treppe schnell rauf und runter....Das baut deine Anspannung ab und auch das Adrenalin im Körper.
Bist du alleine ?
LG Hasengöttin

10.12.2014 00:21 • #70


Olli91
Ja leider bin ich alleine das ist ja das miese daran ..... ich hab halt dauernd schiss das ich an Herzversagen sterbe oder so wegen dem Herzstolpern das macht mir halt sehr Angst. Aber die Kardiologin meinte sie darf mir keinen Betablocker verschreiben weil es eher eine gegenteilige Wirkung bei mir haben würde da ich ihrer Meinung nach nur harmlose sves haben würde

10.12.2014 00:24 • #71


Olli91
Na toll und jetzt muss ich aufs Klo immer das selbe

10.12.2014 00:29 • #72


Hasengöttin
@Olli
Immer zwei Meinungen sich einholen....Betablocker auch echt nur im Notfall!
Da du mit einer Therapie angefangen hast bin ich mir ziemlich sicher das es besser wird.....Nur musst du etwas Zeit haben....
Es wird sich nicht alles nach drei Sitzungen in Luft auflösen.....Das wäre toll.
Man muss an sich arbeiten....
Ist echt nicht toll diese Beschwerden zu haben und alleine zu sein ...Versuch dich abzulenken....Ist leichter gesagt als getan.....aber das ist das einige was ich dir gerade raten kann und was mir meistens hilft...
LG Hasengöttin

10.12.2014 00:32 • #73


Olli91
ok ich versuch mein bestes zu geben

10.12.2014 00:33 • #74


Hasengöttin
Trink mal einen Fencheltee oder ein Glas kaltes Wasser . Es kann auch vom Magen kommen.....Habe es schon öfter gelesen....
Hast du viel Stress zur Zeit?

10.12.2014 00:36 • #75


Olli91
ja das Problem ist halt ich gehe zu einer Privatuni für die ich 19000 Euro bezahle und wir müssen immer einen Notendurchschnitt von mindestens 70 Prozent erzielen jetzt hab ich eine Arbeit verhauen die mit 12,5 prozent in die Note geht das ist schon sehr stressig die zu wiederholen zudem arbeite ich viel am Pc wegen meines Abschlussfilmes der in 3D gemacht wird und das stresst auch sehr

10.12.2014 00:39 • #76


Hasengöttin
Da haben wir doch schon das Problem?Wer nicht hören will muss fühlen....Dein Körper sagt dir was.....Ändere was ...Nur du kannst es....Dein Körper reagiert was du denkst und fühlst....Dein vegetatives Nervenzentrum reagiert über.....
Ich habe das dieses Jahr auch lernen müssen und bin immer noch dabei....
Sport und Entspannungsübungen helfen.....Kann!Habe viel an mir gearbeitet und immer noch habe ich kleine Rückschläge
Wie geht es dir jetzt gerade beschreib mal..
LG Hasengöttin

10.12.2014 00:46 • #77

Sponsor-Mitgliedschaft

Olli91
Grade muss ich dauernd aufs Klo und ich hab plötzlich voll Hunger irgendwie der trockene Mund ist noch da aber die Panik geht langsam weg irgendwie gehts mir jetzt aber noch besser also sonst wenn ich keine Panik hab sehr komisch

10.12.2014 00:49 • #78


Hasengöttin
Dein Körper läuft auf Hochtouren....wenn du eine Treppe in der nähe hast schnell ein paar mal rauf und runter...Das baut das Adrenalin ab...
Tee kochen und ab aufs Sofa.....
Musst du morgen früh Raus?
Hast du mal an was pflanzliches gedacht was du mal über eine Zeit nimmst?

10.12.2014 00:54 • #79


Olli91
ne muss nicht früh raus gott sei dank


ja ich trinke immer Schlaf und Nerventee und hab ne zeitlang Sedariston genommen nur auf Dauer war das eher nicht so gut bei mir

10.12.2014 00:55 • #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel