Pfeil rechts
1

jadi
mein schatz seine oma hatte schon 2x einen...beim ersten war ihr bein gelähmt aber durch reha ging es wieder...beim 2ten jetze vor kurzem der arm...sie musste wieder schreiben neu lernen usw.......sie können auch harmlos verlaufen.........kommt drauf an wo sie im hirn entstehen

09.07.2010 16:37 • #81


R
bei meiner mutter das wollte ich eigentlich nicht schreiben sie muss schon mehrer ganz kleine gehabt haben . trotzdem hat sie nie was gehabt

09.07.2010 16:43 • #82


A


Panik, Symptome Schlaganfall.

x 3


jadi
ja hab ich auch schon gehört es gibt welche die verlaufen stumm.....bei seiner oma sie merkte es net beim letzten sie stand auf frühs und hatte plötzlich nur ein kribbeln im arm und könnt ihn net mehr bewegen

09.07.2010 16:49 • #83


R
a aber es sit rotzdem ehr selten das man einen schlaganfall früh bekommt.

09.07.2010 16:54 • #84


Q
Oh man, ja das kann alles ja sein....

Bin aber irgendwie auch total mega empfindlich seitdem ich die Kopfschmerzen habe (seit 2,5 Wochen) Alles laute umgehe ich, bei lauteren Geräuschen erschrecke ich sofort, am liebsten nur ganz leise und ruhig irgendwo sitzen und nichts sagen....heftig....gerade ich bin normal eher mit Menschen, PArty usw...

09.07.2010 17:02 • #85


jadi
süsse das hab ich auch das ist weil wir so sensibel sind.........

09.07.2010 17:03 • #86


Q
Und jetzt ist mir auch noch total schlecht und merkwürdig.....fühle mich voll komisch!

09.07.2010 17:06 • #87


R
wie lange habe ich schon kopfschmerzen Jadi schon ewig, seit 2 wochen ahben wir auch die extreme hitze.

schonmal was von ozonwerte gehhört die sind nämlich erhöht seit tagen die machen Kopfschmerzen, habe heute auch wieder welche.

am letzten sonntag - montag sogar so schlimm das ich geheult habe . volle migräne attake.

ich sage gebt mal biowetter ein und vieles erklärt sich

09.07.2010 17:08 • #88


Q
Aber da hatte ich sonst niiiiiie Probleme mit, bin voll der Sonnenmensch!!

09.07.2010 17:33 • #89


R
du wohnst in NRW ich hatte das früher auch nie , heute fahren sie wie die wilden kreislauf.


wie alt bist du wenn ich fragen darf und in welcher region NRW wohnst du ich wohne in Krefeld.


ein menschlicher körper verändert sich auch.

mache dir mal keine sorgen es liegt oft viel am wetter und wir sind eh sehr sensibel

09.07.2010 17:37 • #90


jadi
ja aber vielleicht mit den temperaturen du wirst ja auch älter........
ja anja stimmt du erzählst ja auch schon ne weile über kopfweh...wo ich auch ab und an hatte

09.07.2010 17:43 • #91


Q
Hm, ich weiß es auch nicht. ISt doch alles sehr sehr miseriös....
Vor allem tut jetzt schon wieder meine linke Schläfe voll weh...obwohl es ja jetzt garnicht mehr so warm ist und ich eigetnlich schon die ganze ZEit im HAus abgammel......

09.07.2010 18:52 • #92


R
liegt am wetter

09.07.2010 19:06 • #93


jadi
vielleicht brauchst du mal frisch-luft

09.07.2010 19:21 • #94


Q
Ich gehe ja schon immer zum rauchen (ja ich weiß is schlecht) raus...
Ich versuche es mir ja abzugewöhnen, aber es klappt iwie nicht...

09.07.2010 19:25 • #95


jadi
lach ich meinte net rauchen ich meinte spaziergänge usw..........

09.07.2010 19:27 • #96


Q
Ja, hihi, habe ich mir gedacht
Aber Tagsüber is dat so heiß und jetzt kann ich mich alleine auch nich mehr aufraffen. Und meine klinen Hundis sind schon so alt, die kommen garnicht so gut klar bei der hitze...

09.07.2010 19:31 • #97

Sponsor-Mitgliedschaft

jadi
dann morgen...ich muss nachher noch ne runde gassi gehn

09.07.2010 20:16 • #98


Silvermoon
Guten Morgen Qashqaimaus,

wie geht es die denn heute?

LG
von mir

12.07.2010 07:25 • #99


A


x 4






Prof. Dr. Heuser-Collier