Pfeil rechts
1

Q
Ach du schei.....das ist echt mega unngenehm...vor allem danach. Warum musstest du das machen, wenn ich fragen darf?

27.06.2010 19:23 • #21


N
mit der nervenwasserentnahme wollten die ärzte mögliche MS und entzündungen im kopf ausschliessen (lag auf neurologischen)...

27.06.2010 19:27 • #22


A


Panik, Symptome Schlaganfall.

x 3


Q
Und was für Beschwerden und Symptome hattest du , dass die diese Untersuchung gemacht haben??

27.06.2010 20:29 • #23


Q
Oh sorry....DU hast es ja schon geschrieben...dachte das wäre jemand anders gewesen....
Oh man....ja und jetzt? ist dein taubes gefühl etc weg? was meinen die was es ist?

27.06.2010 20:31 • #24


N
im moment weiss ich noch nichts weil mir von der untersuchung noch so schlecht geht...

aber ich denke das war die angst mal wieder auser das meine schildrüse mal grundlich untersucht werden muss war alles in ordnung... hab auch CT,MRT,BLUTABNAHME ja und NERVENWASSER untersuchung hinter mir

27.06.2010 20:36 • #25


Q
Oh man....ich weiß langsam nicht mehr weiter....wenn das echt Angstsymptome sind, dann habe ich seit 7 Tagen eine Panikattacke! Das kann doch nicht....
Der Arzt war grad hier und meinte...das nich heut oder morgen nach HAuse kann, weil die nichts gefunden haben.
HallO?? Was bitte soll ich soooo zu HAuse! Ich werd wahnsinnig!! Ich halte das zu Hauseso nicht aus...ich weiß ja jetzt garnichzt was los ist! Ich habe Angst und arbeiten gehen kann ich so niemals!!

28.06.2010 08:51 • #26


N
oh es tut mir leid für dich aber wenn die ärzte sagen das du nix hast dann solltest du so hinnehmen... auch wenn es schwer ist... die blöde angst....kenne ich auch oder du sprichts mit dem arzt und erzählst wie es in dir aussieht...

wie alt bist du denn??

28.06.2010 08:56 • #27


Q
Mitte zwanzig.....
der ist schon längst wieder weg!!
Oh man, ich hab sooooo Angst weil ich nich weiß wat dat is......

28.06.2010 09:05 • #28


N
warum vertraust du dem arzt nicht??

Ich kenne das auch du darfst dich nicht reinsteigern das ist der untergang für uns....

28.06.2010 09:17 • #29


N
was hast du denn jetzt für symptome??

28.06.2010 09:18 • #30


Q
Links mein Kopf vom Hinterkopf (direkt Kopfansatz ab der HWS) hinterm Ohr entlang bis in die Schläfe drückt wie verrückt und im Schläfenbereich habe ich auch ein dollen Druck und irgendwie das Gefühl das es da an der Schläfe etwas taub ist....und mein linkes Auge tut beim hin und her gucken weh....

28.06.2010 09:22 • #31


A
morgen ihr alle
diese ständigen kopfschmerzen und dieses stechen in derlinken schläfenhäflte hab seit tagen auch und diemachenmich auch irre ,manchmal seh ich auch so verschwommenund schwindeligwird mir auch !!echt sch..diese symtome denke daran mal wieder zum arzt zu gehen ...der mir eh wieder sagt da ist nicht ...ohman diese schite machtmich irre,jetzt sitzt ich hier und kann kaumwas sehen alles verschwimmt
was soll ich tun?
aura

28.06.2010 09:23 • #32


N
was hat der arzt dazu gesagt?? hast du das heute überhaupt erwähnt??

28.06.2010 09:24 • #33


Q
Oh jeeee...noch eine mitleidende....
hast du die beschwerden auch so, wie ich die jetzt grad vor deinem Beitrag beschrieben habe?

28.06.2010 09:25 • #34


A
ich war noch nicht beim doc...die sagen eh immer das selbe..also geh ich vieleicht garnicht ..ich weiss es echt nicht ...fängt ja gut an der tag
hmm

28.06.2010 09:26 • #35


A
ich werde mal zum neurologingehen und mit einen termin machen ,vieleicht noch zum hausarzt umein ekg zu machen.oh man ich hab kein bock auf diesen sch...aber was ist wenn doch was ist und ich nicht hingehe??

28.06.2010 09:30 • #36


N
ihr lieben....

ich war letzte woche auch wegen den ähnlichen symptomen 2 tage im KH... nix haben die gefunden am kopf trotz Mrt, Ct, blutabnahme und nervenwasser entnahme...

Habt ihr eure schilddrüse untersuchen lassen??

28.06.2010 09:31 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

A
ja hab ich war alles ok
hmmm

28.06.2010 09:35 • #38


Q
Die Schilddrüse wurd bei mir vor 2 Jahren oder so im Cintigramm untersucht...nichts....
Also ich denke auch, da wir ungefähr die gleiche Vorgeschichte haben, von wegen PA´s (sonst wären wir ja nicht hier im Forum ) haben wir auch so ziemlich die selbe Ursache...jetzt haltet Euc fest, VIELLEICHT habe ich hier die Lösung, also ich habe vorhin mit nem Bekannten Telefoniert der ist Physiotherapeut und Osteopath , er wohnt leider sehr weit weg von mir deshalb nur telefonisch gesprochen.....habe ihm meine Symptome geschildert und er ist fast fest von Überzeugt das das vom NAcken kommt! So ne Art Spannungskopfschmerz und irgendwo ein Wirbel raus....
Sein bester Freund ist Heilpraktiker und noch irgendwie so was und den hat er angerufen und der meinte normal wenn man Stress hat, dann geht das ja im Magen oder allg. Bauchgegend, aber wenn man viel Stress, Ärger, Ansgt hat und der Bauch sozusagen voll ist mit dem ganze Stress usw....dann sucht sie der Körper bzw die Seele andere Stellen im Körper die etwas höher liegen....d.h. Herz, Kopf Man könnte sich das quasi vorstellen wie ein Mülleimer (also der Körper ist der Mülleimer für die Seele etc) und wenn der Müll/ sprich Bauch dann voll ist dann steigt das immer höher und kommt irgendwann zumÜberlaufen, aber wenn man den Müll nicht entlehrt...dann gibt es halt Beschwerden...weil er voll ist!

28.06.2010 09:49 • #39


Silvermoon
Die Sache mit dem Nacken kann ich mir auch schon vorstellen.

Ich hatte jetzt grade im Moment auch wieder Panik. Musste grade meinen Kopf zu einer Kollegin, die an meinen Schreibtisch kam, hochdrehen und auf einmal kriegte ich Stich in die rechte Kopfseite (so oberhalb vom Ohr), der Schmerz zog leicht bis in den Nacken runter. Hatte diese Stiche jetzt innerhalb von 5 Minuten ein paar Mal. Habe grade mal den Kopf nach vorne getan... Stich...dann wieder hochgenommen...Stich. Jetzt geht es wieder. Traue mich aber auch nicht den Kopf zu bewegen... weil PANIK!!!

Ich muss zu meiner Schande gestehen, ich habe auch gestern mit meiner Freundin bei uns im Pool wie die Kinder getobt (äääh, wir sind 38

28.06.2010 09:55 • #40


A


x 4


Pfeil rechts




Prof. Dr. Heuser-Collier