Pfeil rechts

K
Guten Abend zusammen.

Kann wieder mal nicht schlafen.
Habe seit Tagen so ein Ohrensausen.So ähnlich als wenn man etwas länger laute Musik gehört hat.Kennt das jemand?
Ach ja,mein Blutdruck ist o.k.
Immer zwischen 125 zu 80 oder eher etwas niedriger,

Lg Kiwi

27.02.2011 23:45 • 17.09.2015 #1


4 Antworten ↓


L
bei mir kommt sowas vom nacken
geh mal zum ortophäden oder lass dir massgaen verschreiben.

lg lotti

28.02.2011 08:29 • #2


A


Ohrensausen!

x 3


K
Guten Morgen Lottikarotti

Danke das du mir antwortest.
Also beim Orthopäden war ich schon.Hatte nun schon das vierte Rezept in Folge,aber es wird nicht besser. Eher schlimmer!
Nach den Mass. habe ich einen Tag später noch mehr Schwindel und Schmezen als vorher.
Bin 2009 von unserer Treppe gefallen und hatte mir das Steißbein geprellt.Dachte ich zumindest. Aber der Arzt meinte ich hätte was mit der HWS.Daher wohl meine Symptome.Herzstolpern,Schwindel,Kopfschmerzen etc.
Es muss doch noch was anderes geben was wirklich hilft.


Lg Kiwi

28.02.2011 09:15 • #3


T
hast du probleme mit den zähnen? da kommt es auch häufig her..

ich hab auch diese probleme. hatte 2009 einen hörsturz und seitdem diese probleme aber nur auf dem einen ohr.. und bei mir wird das geräusch verstärkt, wenn ich viel fernsehe.....

LG

28.02.2011 09:37 • #4


ladybird1976
Halli Hallo,

wollte mal wieder das Thema Ohrensausen aufnehmen. Habe seit Januar nach einer OP mit schlimmen Panikattacken zu tun. Habe bereits mehrere Medikamente ausprobiert. Unter Doxepin habe ich Ohrensausen bekommen. Nehme das Medikament schon länger nicht mehr (zurzeit Abilify und bei den NW steht nix von Ohrengeschräuschen) und haben immer noch das Sausen. Hat jemand Erfahrung damit, kann es sein dass sich die Ohrengeräusche irgendwann wieder legen?

Für Rückantworten wäre ich dankbar.

LG Silke

17.09.2015 19:06 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier