Als ich die Angst vor Magen/Darmkrebs dank einer Magen/Darmspiegelung besiegt hatte, hatte ich angst vor Lungenkrebs. Meine Lunge wurde gecheckt, alles OK! Dann war ein ganzes Monat ruhe und ich ging ins Fitnessstudio. Es tat mir sehr gut und ich entschied wieder Arbeiten zu gehen. Dann der Rückfall: Hatte plötzlich an der linken Brustseite ein leichtes ziehen das immer wieder kommt. Termin beim kardiologen habe ich am 28.2.
Seit Einer Woche habe ich aber auch Paralell zum ziehen in der Brust durchgehend Kopfschmerzen an der rechten SChläfengegend hinter dem Auge....
Ich werde echt verrückt. Dieses eine Monat war sooooooo schön und jetzt das bin jetzt wieder daheim, da ich eine Panikattacke in der Arbeit begrüssen durfte
Bin so traurig
Lg Anja
Seit Einer Woche habe ich aber auch Paralell zum ziehen in der Brust durchgehend Kopfschmerzen an der rechten SChläfengegend hinter dem Auge....
Ich werde echt verrückt. Dieses eine Monat war sooooooo schön und jetzt das bin jetzt wieder daheim, da ich eine Panikattacke in der Arbeit begrüssen durfte
Bin so traurig
Lg Anja
03.02.2014 20:10 • • 04.02.2014 #1
6 Antworten ↓
-
Angst vor Herzstolpern - Panikattacke und Angst vor der Angst
20
-
Die Angst vor der Angst oder die Angst, die Irre zu sein
17
-
Angst vor der Angst - Erfahrungen und Medikamente die helfen