Pfeil rechts
16

E
Meine HNO Ärztin hat mir auch Verspannungen diagnostiziert , wenn's nur endlich in meinem Kopf ankommen würde. Ich glaube , das ist unser aller Problem. So heimlich wünsche ich mir , dass mir jeden Tag ein Arzt sagt , dass ich zwar bescheuert bin , aber gesund.

03.01.2017 16:24 • #41


L
jeden Tag ganz ganzkörper mrt....

03.01.2017 16:31 • #42


A


Neujahrsvorsatz Schluss mit der Suche nach Krankheiten

x 3


E
Zitat von lechatnoir:
jeden Tag ganz ganzkörper mrt....


Da wären wir schneller in der Geschlossenen , als uns lieb ist.
Ich würde es auch nicht gleich so übertreiben wollen , bräuchte eigentlich nur ab und zu die Bestätigung vom Doc.

03.01.2017 16:41 • #43


L
solange man das ganze selber zahlen würde, käme keiner auf die Idee, uns in die Klapse zu schicken

nur würde das ganz schön ins Geld gehen...und dafür würde ich mir lieber ne schöne Villa am Meer kaufen

was blöd wäre....10 Jahre lang täglich Ganzkörper MRT.....dann läuft man die Strasse lang und wird von einem Dachziegel getroffen....

03.01.2017 16:54 • #44


E
Zitat von lechatnoir:
solange man das ganze selber zahlen würde, käme keiner auf die Idee, uns in die Klapse zu schicken

nur würde das ganz schön ins Geld gehen...und dafür würde ich mir lieber ne schöne Villa am Meer kaufen


In die Villa würde ich mit einziehen und die anderen Mädels bestimmt auch. Da könnten wir uns jeden Tag Horrorgeschichten über unsere Krankheiten erzählen.

03.01.2017 16:58 • #45


T
au ja, mit euch in einer Villa...das kommt gut.

Und Arztbesuche bezwingen wir dann gemeinsam, o.k. ?

03.01.2017 17:00 • #46


L
Ach was....wir kaufen ein MRT Gerät und stellen einen Arzt ein .....für jedes Fachgebiet einen .

03.01.2017 17:01 • #47


L
Zitat von evelinchen:

In die Villa würde ich mit einziehen und die anderen Mädels bestimmt auch. Da könnten wir uns jeden Tag Horrorgeschichten über unsere Krankheiten erzählen.

Zitat von tanilein:
au ja, mit euch in einer Villa...das kommt gut.

Und Arztbesuche bezwingen wir dann gemeinsam, o.k. ?

Zitat von lechatnoir:
Ach was....wir kaufen ein MRT Gerät und stellen einen Arzt ein .....für jedes Fachgebiet einen .


Ich bin dabei !
Zusätzlich zu den ganzen Ärzten und dem MRT Gerät hätte ich dann gern noch eine Reparaturwerkstatt, in der wir ratzfatz wieder heilgemacht werden, falls irgendein Arzt tatsächlich mal einen Defekt an uns entdeckt.

03.01.2017 17:09 • x 1 #48


E
Zitat von lechatnoir:
Ach was....wir kaufen ein MRT Gerät und stellen einen Arzt ein .....für jedes Fachgebiet einen .

Beste Idee im neuen Jahr.
Ich wäre gerne immer so albern , das tut soooo gut.

03.01.2017 17:11 • x 1 #49


V
Oh wie super. Darf ich mich um ein Zimmer in der Villa-WG bewerben? Liegt die eigentlich am Meer? Das fänd ich hübsch. Beruhigt ja auch immer ein bisschen. Andererseits - gesunde Luft in den Bergen soll ja auch wirksam sein. Da können wir dann Liegekuren auf dem Balkon machen...

Was die anzustellenden Ärzte betrifft: Die unterziehen wir vorher in einem Wochenendseminar einem Stresstest. Indem wir ihnen zwölf Stunden am Stück unsere Symptome schildern. Einzeln oder in der Gruppe, das dürfen sie sich aussuchen. Befürchte bloß, dass da nicht allzu viele durchhalten. Aber egal, dann therapieren wir uns eben selbst. Klappt ja hier auch

Ich appelliere hiermit auf das Ernsteste an alle Halsklöße und Blutspuren, sich davonzumachen, an alle Temperaturen, sich gefälligst zu benehmen. Und an die anderen, hier nicht im einzelnen aufgeführten Symptome: DAS GILT AUCH FÜR EUCH!

Ebenfalls albern grüßt die Venta

03.01.2017 17:40 • x 1 #50


E
Venta..... schön , dass du auch hier bei uns Verrückten bist. Ein Zimmer kriegst du und deinen Aufruf an unsere Zipperlein finde ich sehr lustig.
Wie geht es dir denn so?

03.01.2017 18:19 • #51


L
Zitat von Venta:
Oh wie super. Darf ich mich um ein Zimmer in der Villa-WG bewerben?


Ja, klar! Immer hereinspaziert.
Halsklöße, schmutzige Straßenschuhe, Blutspuren, Knubbel aller Art, nasse Regenschirme, Sorgen und Ängste werden uns direkt im Eingangsbereich von einem Hauself abgenommen.

03.01.2017 18:24 • #52


L
Bei uns bekommen die Ärzte nach 3 Tagen Burnout...und die Geräte laufen heiß und explodieren ....


Klar ist die Villa am Meer ! Wie wäre es mit Portugal.....oder auch eine schöne Südseeinsel....obwohl, so ein bischen Traffic zur Abechslung wäre schon nicht schlecht.....vielleicht doch Thailand...da gibt es gleich noch lecker Essen

Mein Blut in der Nase morgens beim Putzen und alle anderen Krebsarten die ich mir in den nächsten Wochen noch so einbilde kommen auch noch in den großen blauen Müllsack am Eingang .

03.01.2017 19:12 • #53


V
Ausgezeichnete Idee, einen Hauselfen zur Symptomentsorgung einzustellen. Die sollen da Spezialisten haben... Stecken sich wahrscheinlich auch nicht an und haben, uns ganz ähnlich, starke Neigungen zu selbstzerstörerischem Verhalten.
Aber was den Standort der Villa betrifft: Ich hab' doch Flugangst ... Von einem hübschen deutschen Mittelgebirge kann ich Euch wohl nicht überzeugen? Egal, dann paddel ich eben in die Südsee...

03.01.2017 19:23 • #54


E
Ich würde dann lieber mit dem Schiff kommen , wir können auch hier bleiben , vielleicht an der See.

03.01.2017 19:37 • #55


L
Zitat von evelinchen:
Ich würde dann lieber mit dem Schiff kommen , wir können auch hier bleiben , vielleicht an der See.


Ich mag Spiekeroog.
Auf dieser kleinen Insel muss man gezwungenermaßen seine Krankheitsängste über Bord werfen. Da gibt es nur einen Wald- und Wiesendoktor, der höchstens im Besitz eines Stethoskopes ist.
Halsklöße und ähnliches müssen aufs Festland befördert werden - und dafür braucht man Facharzttermine, die sich mit den Gezeiten vereinbaren lassen, denn man kommt nur bei Flut runter von der Insel.

03.01.2017 20:01 • #56


E
Wir haben dann doch unsere eigenen Ärzte vor Ort. Ach , eigentlich ist es egal wohin , wenn's uns nur gut geht.

03.01.2017 20:07 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

V
Lianna,
der arme Mann! Dem glauben wir doch kein Wort! Da müssen wir das MRT eben mitnehmen. Und die Intensivstation auch. Evelinchen, das packen wir alles auf's Schiff. Und der Hauself schleppt es in den Keller der Villa und leert den Symptommüllsack darüber aus...
Hach das wär toll.

03.01.2017 20:31 • #58


L
Zitat von Venta:
Lianna,
der arme Mann! Dem glauben wir doch kein Wort! Da müssen wir das MRT eben mitnehmen. Und die Intensivstation auch. Evelinchen, das packen wir alles auf's Schiff. Und der Hauself schleppt es in den Keller der Villa und leert den Symptommüllsack darüber aus...
Hach das wär toll.



Das wäre wirklich toll.
Das MRT-Gerät ist natürlich so eingestellt, dass es immer wunderbare Ergebnisse liefert. Von der Norm abweichendes wird sofort in den Syptommüllsack geleitet und vom Hauself in den Keller befördert.

03.01.2017 20:41 • #59


fortune7
Nihilist werden und die Lüge begnadigen.

03.01.2017 20:44 • #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel