Pfeil rechts

J
Hallo ,
möchte mich hier vorstellen um Tipps bzw Ratschläge zu bekommen meine Angst vor der Angst zu lindern. Kurz zu mir bin männlich und 23 Jahre alt und berufstätig. Bei mir ist es so das nur ein kurzer schmerz ein leichtes ziehen gleich das schlimmste ist und ich mich total aufrege aber auch in ganz normalen situationen oder beim enstpannen kommen mir iwelche plötzlichen krankheitsgedanken. Mir ist oft schwindelig und fühle mich kurzatmig sowie ein stechen in der Brust und ein herzaussetzen. Bin mit meinen sorgen zur Hausärztin die gleich die ganz große schiene auffuhr da wir sehr gut miteinander befreundet sind ( berufsbedingt). Vom Kardiologen (Ultraschall echolot EKG Belastungs EKG Langzeit EKG) alles Negativ gings zum Internisten ( Ultraschall von allen organen ebenfalls negativ weiter zum Pulmologen (röntgen der Lunge Lungenfunktionstest) auch alles negativ weiter zum Augenarzt ( alles beim alten) weiter zum Urologen auch hier alles ok. Diverse Blutbilder und Zuckertests sowie BLutruckmessungen alles in Ordnung und Top werte. Zum schluss noch der Neurologe wo ich noch auf die ergebnisse warte. Trotzdessen das angeblich alles in Ordnung ist habe ich symptome wie herzrasen innere unruhe schwindel unsicherheit auf den füßen kopfschmerzen blässe leere gefühl dauernd das gefühl das her bleibt stehen bz schlägt zu langsam , plötzliches stechen ind er brust mit kribbelm im ganzen körper kopfschmerzen rechtseitig mit kribbeln .... das einzigste was noch nicht untersucht wurde is die schilddrüße bzw schilddrüßenwerte wird aber bald folgen....bin seit circa 4 Wochen in psychotherapeutischer behandlung was mir bis jetzt aber nur mäßig was gebracht hat (bauchatmung bzw PMR )

Würde mich über Kommentare Tippps hilfen oder geschichten von leuten die es geschafft haben ihre angst zu besiegen freune =)

02.01.2013 01:29 • 16.01.2013 #1


7 Antworten ↓


silke79
Herzlich willkommen

02.01.2013 12:25 • #2


A


Neu hier, Vorstellen

x 3


J
Hallo =D