Pfeil rechts

Hallo, ich bin Sternenlicht und Neu hier. Ich kämpfe schon mein ganzes Leben gegen Ängste und Panik. Seid ich mich der Angst stelle, geht es besser, aber manchmal bricht sie doch aus heiterem Himmel durch. Nun habe ich dieses Forum gefunden und sehe, das es anderen Menschen auch so geht. Ich möchte endlich ohne Angst leben und vielleicht finde ich ja hier einige Tips, die mir helfen. VG Sternenlicht

14.11.2008 13:10 • 14.11.2008 #1


2 Antworten ↓


Hallo Sternenlicht,

herzlich Willkommen im Forum!

Als ich neu hier war, da hatte ich sehr viele Fragen und war dann enttäuscht, dass ich so wenige Antworten auf meine Beiträge bekam. Ich habe dann gemerkt, dass es ganz sinnvoll ist, sich erst einmal in Ruhe umzuschauen und andere Beiträge zu lesen. Es ist zu vielen Themen schon viel geschrieben worden, was sehr interessant ist.
Schau dich in Ruhe um.

Gruß
Birgit

14.11.2008 19:40 • #2


Hallo Sternenlicht,
herzlich willkommen hier im Forum. Ich kann Kribbel nur beipflichten, schau dich in Ruhe um, du wirst sehen, dass es hier viele Betroffene gibt.
Liebe Grüsse
Iris

14.11.2008 21:29 • #3




Prof. Dr. Borwin Bandelow