Pfeil rechts
1

Synapsis
Hallo,
Ich habe seit einer woche keine panikattacken mehr gehabt mir ging es unglaublich gut. Hatte nur etwas halzschmerzen. Bin dann gestern zum arzt es wurde nicht besser.

Ich habe antibiotikum bekommen und mir natürlich die nebenwirkungen durchgelesen. Das war ein fehler. Und natürloch bekam ich angst das antibiotikum zu nehmen.
Habe dann in der apotheke angerufen und sie versicherte mir das diese angsteinflösende nebenwirkung nur bei schon vorbelasteten menschen gilt und selbst dann ist es selten. Es geht um die QT zeit verlängerung.

Ich nahm trotzdem die tablette und plötzlich bekam ich schreckloche angst mixh durch fuhr so ein undglaublicj schreckliches gefühl ich konnte furchtbar schlecht einschlafen.

Heute morgen bin ich aufgewacht seit dem habe ich schwindel.ich fühle mich etwas benommen. Hab das gefühl das mein herz nicht regelmäßig schlägt . Wenn ich einschlafen möchte und kurz vor dem schlafen bin schlägt mein herz so doll das ich es kaum aushalten kann.

Was soll ich nun tuhn ?
Ich hab Angst !

08.08.2014 09:46 • 10.08.2014 #1


14 Antworten ↓


Schlaflose
Zitat von Synapsis:
Hatte nur etwas halzschmerzen


Wegen etwas Halsschmerzen braucht man wahrlich kein Antibiotikum zu nehmen. Bei einer eitrigen Mandelentzündung oder einer richtigen Angina sollte man es machen. Bei einfachen Halsschmerzen kann man inhalieren, Erkältungstee trinken und Halsbonbons lutschen, das reicht normalerweise.

08.08.2014 14:04 • #2


A


Panikattacken oder antibiotika nebenwirkungen?

x 3


Synapsis
Ich hab ja leider nicht richtige halzschmerzen sondern sind irgendwelche drüse recht starkendzündet sind so dicke knoten vor den mandeln also weiter ri htung kinn hab leider den namen veressen sind das lymphknoten ? Kann das sein aufjedenfall ist da endzündungs herd der wohl nicht direkt mit dem halz zu tun hat und somit ein feiner tee und lutschdrops nichts bringwn

08.08.2014 16:47 • #3


Timbooo