Pfeil rechts

Jungspund
Hallo zusammen,

Habe in letzter Zeit öfter Nasenbluten und es wurde auch schon verödet.
Gerade fängt es wieder an und saftet wie sau... Habe die Nase zugedrückt um es zu stoppen laut HNO. Jetzt kommt sogar beim spucken Blut mit raus.
Da ich gerne Panik wegen allem habe habe ich jetzt natürlich Angst zu verbluten oder zu ersticken.

Habe Angst dass es nicht mehr aufhört oder beim schlafen wieder anfängt...
Kennt sich jemand aus?

08.01.2018 23:30 • 12.01.2021 #1


9 Antworten ↓


Psychic-Team

A


Nasenbluten Angst

x 3


fusselbuerste
Wenn das Nasenbluten oft ist solltest Du mal mit Deinem Arzt über einen MRT Termin reden.
Ich will niemanden Angst machen. Es kann eine empfindliche Nasenschleimhaut sein oder auch ein Polyp.
Bei meinen Sohn wurde damals ein Polyp entfernt und bei der Gelegenheit ein Tumor entdeckt.

10.01.2018 08:58 • #3


lischen1993
Hallo zusammen und zwar habe ich seit ca 10 Tagen komische Kopfschmerzen öfters mal am Tag im Stirnbereich nun hatte ich vorhin einen nicht so guten Anruf wegen meiner Oma da bekam ich wieder Kopfschmerzen im Stirnbereich und dazu noch Nasenbluten habe voll Panik bekommen das es was schlimmes sein kann.lg

26.11.2018 20:09 • #4


Icefalki
Zitat von lischen1993:
Hallo zusammen und zwar habe ich seit ca 10 Tagen komische Kopfschmerzen öfters mal am Tag im Stirnbereich nun hatte ich vorhin einen nicht so guten Anruf wegen meiner Oma da bekam ich wieder Kopfschmerzen im Stirnbereich und dazu noch Nasenbluten habe voll Panik bekommen das es was schlimmes sein kann.lg


Hoher Blutdruck, ausgelöst durch den Stress?

26.11.2018 20:11 • #5


lischen1993
Zitat von Icefalki:

Hoher Blutdruck, ausgelöst durch den Stress?

Denk ich mir mal.

26.11.2018 20:16 • #6


Icefalki
Zitat von lischen1993:
Denk ich mir mal.


Was sagt mein Chef dazu? Immer gut, wenn der Druck nach aussen abgeleitet wird.

26.11.2018 20:25 • #7


lischen1993
Zitat von Icefalki:

Was sagt mein Chef dazu? Immer gut, wenn der Druck nach aussen abgeleitet wird.

Meinst du nicht das das gefährlich ist wegen Schlaganfall oder so?Bin ja psychisch angegriffen kann man von der Psyche her Kopf Schmerzen haben geht das und das über einen längeren Zeitraum schon?Es ist ja wie gesagt nur im Stirnbereich.

26.11.2018 20:33 • #8


Icefalki
Zitat von lischen1993:
Meinst du nicht das das gefährlich ist wegen Schlaganfall oder so?Bin ja psychisch angegriffen kann man von der Psyche her Kopf Schmerzen haben geht das und das über einen längeren Zeitraum schon?Es ist ja wie gesagt nur im Stirnbereich.


Nun, Nasennebenhöhlen bzw. Stirnhöhlenentzündung fällt mir da noch ein. Kopfschmerzen bei Psyche erklärt sich durch Anspannung. Und ja, Nasenbluten kann ein gutes Ventil sein, dass eben nix passiert. Allerdings sollte man den Blutdruck natürlich abklären lassen.

Im Moment kann es auch an der trockenen Zimmerluft liegen, dass die Schleimhäute mal bluten.

Immer zum Arzt, Nasenbluten und Co darf man ruhig abklären lassen.

26.11.2018 20:50 • #9


lisamarie93
Hallo zusammen ich habe voll Angst um meinen Freund er sagte mir vorhin das er Nasenbluten hatte und schmerzen im Stirnbereich was könnte das sein hoffe ja nichts schlimmes .Hatte das auch schon mal jemand von euch in der Kombination?

12.01.2021 18:02 • #10


A


x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel