Pfeil rechts
19

W
wie geschrieben hättest Du -bei evtl. Folgeschäden -entsprechende Symtome über das Knirschen und Knacken hinaus, die Dich mit Sicherheit zum nächsten Arzt treiben würden. Und wenn Du immer wieder -was ich vermute- den Kopf verdrehst um das Knackren/Knirschen zu hören tuts auch dann irgendwann weh.
Anderseits können wir hier keine Ferndiagnosen erstellen . Es wäre aber auch vermessen einfach aus der Ferne zu behaupten, das da absolut nichts wäre.
Wir können ja Deine möglichen Schmerzen usw. nicht beurteilen.
Ich würde den hier bereits gemachten Vorschlag umsetzen und eine Notfallambulanz aufsuchen, damit Du eine Sicherheit hast, das da wirklich nichts ist.
Beobachte Deine Gefühle und körperlichen Symptome : steigere ich mich so nach und nach in die Unsicherheit/Angst rein ? Woher kommen die Schmerzen ? Sind die immer da oder nur wenn ich diese durch die oben schon genannten Bewegungen provoziere ? Kann ich mich ablenken und dann ist nichts zu spüren ?
Schwierig,schwierig.. aber Du schafftst das bestimmt.
Hast Du Freunde oder Deine Eltern in der Nähe mit denen Du darüber reden kannst ?
Wie geschrieben, wir sind hier keine Ärzte und wie es Dir tatsächlich geht, kannst nur Du alleine beurteilen.
Ich persönlich würde mich für die Notfallambulanz entscheiden. Sowas muss es doch bei Euch geben ? Nicht weil ich glaube, das Deine HWS defekt ist, sondern damit Du Sicherheit bekommst und damit Ruhe einkehrt.
Lass uns wissen wie Du Dich entscheiden wirst.
Und schlaf gut und Du wirst den Kopf auch noch morgen früh bewegen können wirst sehen....
Wolfgang

10.12.2016 00:24 • x 1 #61


D
Lieber Wolfgang!

Meine Eltern hatten auch ziemliche Sorgen und haben diese immernoch und unterstützen mich auch auf jeden Fall. Ich bin einfach nur mehr als nur traurig ich hatte leider als Kind keine guten Erfahrungen mit Ärzten. Ich habe sehr schwere zwei Operationen hinter mir und die zweite hatte ich durch den eigentlich Fehler der Ärzte. Es hat rein gar nichts mit der Hws zu tun bloß vertraue ich seid dem sehr schwer noch dazu muss ich erwähnen, dass ich eine chronische Gastritis habe und sehr damit zu kämpfen habe und der ganze Stress ziemlich auf den Magen geht und es mir gar nicht gut geht.

10.12.2016 00:34 • #62


A


Nacken wurde eingerenkt, immer noch Schmerzen - Arzt Schuld?

x 3


P
Deina, wie gesagt. Noch ein weiteres Mal. Durch diese Art des Einrenkens bekommst du keine Schädigungen. Und wenn du sie hättest ginge es dir anders. 80% der Deutschen haben Nacken- und Rückenschmerzen. Ich auch. Zum Teil habe ich solche Verspannungen vorn und hinten am Hals dass ich rasende Kopfschmerzen und ekelhaften Schwindel oder Übelkeit habe. Ich gehe jede Woche zur manuellen Therapie und da knackt eine ganze Menge.

10.12.2016 00:59 • x 1 #63


D
Genau bei mir knackt es mittlerweile auch vorne. Das einrenken hat mir rein gar nichts gebracht außer, dass ich noch mehr verspannt und Schmerzen habe als davor.

10.12.2016 01:01 • #64


W
kommt auch so rüber (lese durch die Zeilen) für mich, das es Dir allgemein (auch psychisch) z.ZT. oder sogar schon länger nicht geht geht.
Aber da bist Du ja hier im Forum sehr gut aufgehoben.
Jeder hier (egal welchen Alters) hat so seine eigenen Lebenserfahrungen , oder kämpft mit Situationen die für sie belastend sind und findet hier Anteilnahme, Tips, Anregungen sowie Mitgefühl.
Kannst ja morgen mal schreiben wie Deine Nacht so war.
Ich habe z.B. seit Langem extreme Schlafstörungen bzw. kann überhaupt nicht mehr richtig schlafen. Dazu z.Zt. auch noch schlimme HWS Schmerzen bis in den Hals und Kopf hinein. Montag komme ich wiedermal in die Röhre.
So, erstmal genug gejammert und jetzt gehe ich ins Bett. Mal sehen wie es wird dem Schlaf und Schmerzen trotz nun erstmals IBU 800 (vorher 400-600).

Bis morgen.

Wolfgang

10.12.2016 01:14 • x 1 #65


D
Ja leider, ich höre ständig wie es sein kann,dass man soviel durchmacht in so kurzer Lebenszeit. Ich bin erstmal 19 Jahre alt und habe nie Ruhe. Ich habe mit 15 Jahren einen Menschen verloren, den ich sehr liebte, meinen Seelenverwandter. Seitdem fühle ich mich verlassen obwohl ich meine Eltern habe, meinen Freund, meine Freunde. Ich habe leider so früh erleben müssen, wie schmerzhaft Liebe sein kann, denn sie ist nicht mehr da. Ich sollte eigentlich stationär behandelt werden mehrere Wochen im Spital, doch ich wollte nicht. Ich habe vermutlich, laut meiner Psychiaterin Hypochondrie.

10.12.2016 01:40 • #66


P
Ja, wir haben leider alle schon sehr früh sehr schlimme Sachen erlebt... Dann manifestiert sich sowas

10.12.2016 20:11 • #67





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel