Pfeil rechts
10

Thomass
Hallo
Ich habe seit Zwei Tagen auf der rechten Seite mittig ca immer wieder schmerzen beim sitzen wenn ich stehe geht’s dann wieder.
Seit heute Abend habe ich auch ein brennen beim Wasser lassen. Also es brennt kurz wenn es raus kommt dann geht’s. Muss dazu sagen nehme seit ein paar Tagen ein unangenehmen Geruch war beim Wasser lassen.
Hat das jemand schon mal so gehabt ? Weiß nicht ob ich damit los gehen soll ?!

02.04.2024 22:35 • 04.04.2024 #1


18 Antworten ↓


U
Das klingt als solltest du dich zügig mal beim HA vorstellen, damit der Urin untersucht wird. Geht ja fix.

02.04.2024 22:45 • x 1 #2


A


Flankenschmerz und Schmerzen beim Wasserlassen

x 3


Frigga
Hört sich nach Blasenentzündung an. Evtl die Nierenbecken mit betroffen. Das können auch Männer bekommen. Geh morgen zum Arzt und gib Urin ab.

02.04.2024 22:45 • x 1 #3


Thomass
Ok super danke. Dann werde ich morgen mal los gehen zum Haus Arzt oder gibt es da ein speziellen Arzt für ?

02.04.2024 22:47 • #4


Frigga
Der Hausarzt reicht erstmal. Eventuell gibt er dir eine Überweisung zum Urologen

02.04.2024 22:55 • x 1 #5


Thomass
Danke für den Rat. Werde da morgen mal hin fahren und schauen was die sagen.

02.04.2024 23:04 • x 1 #6


Lizy
Sorry für die direkte und private Frage aber bist du sexuell aktiv zur Zeit ? Urologische Beschwerden können bei ein Zeichen bei Geschlechtskrankheiten sein (kann muss nicht)

Gestern 02:10 • x 1 #7


Thomass
@Lizy
Alles gut. Ne Immoment ist ziemlich ruhig in der Hinsicht denke nicht das da was ist.

Gestern 07:21 • #8


Kermit
Lass mal die Nieren schallen

Gestern 07:47 • x 1 #9


Thomass
Jetzt hatte ich angerufen beim Hausarzt und Urologen beide Urlaub super

Gestern 08:33 • #10


Frigga
Dann geh zur Vertretung. Eine Urinkontrolle ist schnell gemacht. Wenns schon die Nieren sind die weh tun ist das irgendwann nicht mehr spaßig

Gestern 08:43 • x 1 #11


Thomass
@Frigga
So war jetzt bei der Vertretung natürlich Mega voll. Habe Urin abgegeben und sie sagte dann das sie sich meldet. Bin mal gespannt…….

Gestern 10:39 • #12


Thomass
So das Ergebnis war ernüchternd
Urin war ok muss am Freitag hin dann möchte er nochmal nachschauen. Wo die Schmerzen her kommen weiß man ja leider noch nicht.

Gestern 20:50 • #13


Ronald47
hol dir in der zwischenzeit am besten einen Nierentee aus der Apotheke.

Vielleicht gibt's das Präparat auch in Deutschland ist rezeptfrei, hab ich mal genommen.

https://www.vamida.at/heumann-blasen-un...itrat.html

Gestern 21:30 • x 1 #14


Ronald47
Also Blut und Bakterien wurden keine festgestellt?

Gestern 21:35 • x 1 #15


F
Das mit den Nieren und dem Urin ist eh oft ein Rätsel,
Bei mir war der Urin nicht ok,aber die Bildgebende Untersuchung hat außer zwei kleinen Zysten nix gezeigt.
Auch die Nierenwerte waren alle ok.
1 Jahr habe ich jetzt keine Beschwerden mehr.
Die Frage ist halt inwieweit ein Hausarzt da überhaupt etwas dazu sagen kann.
Meiner wollte oder konnte gar nix dazu sagen was für jemanden der eh schon psychisch nicht ganz auf der Höhe ist ganz prima ist.
Ich bin damals auf Kohlen gesessen bis ich endlich nach 2 1/2 Monaten einen Termin bei Nierenspezialisten hatte.
Wenn du Schmerzen hast solltest du unbedingt Druck machen damit du nicht solange warten musst.
Was auch ganz gut ist,ist Malventee der spühlt die Nieren und ableitenden Harnwege gut durch.
Dazu hat er eine entzündungshemmende und leicht blutdrucksenkende Wirkung.
Nebenwirkungen hat er keine,nur der saure Geschmack ist halt nicht jedermanns Sache.

Gestern 21:42 • x 1 #16


Thomass
@Ronald47
Ja genau war wohl alles gut

Gestern 22:11 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Thomass
@Faultier
Hey Freitag habe ich nochmal einen Termin bei einem was ich finde besseren Arzt. Vielleicht kann er mir dann was sagen. Komisch ist auch das dass mit dem brennen heute Abend nicht war aber über Tag war es da.

Gestern 22:14 • #18


B
@Thomass du kannst dir auch in der Apotheke Combur Sticks kaufen und damit deinen Urin selber zuhause testen.

Gerade eben • #19


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel