Karl
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 634
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Karl
Mitglied
• • 14.06.2020 x 3 #1
soleil
Gast
Zitat von relinquished:Nur jeder vierte Alk. schafft es nach Therapie überhaupt ein Jahr trocken zu bleiben. Let's go.Leben ist sch. wa?
11.06.2020 09:12 • x 7 #12
x 3
Zitat von Angor:Falls jetzt jemand kommt, Du schreibst aber harte Worte
11.06.2020 09:50 • x 5 #19
Annalehna
Gast
• x 2 #2
relinquished
Mitglied
Zitat von Annalehna:Alk. bringt nur kurzfristige Zufriedenheit, ja leider werden viele wieder Rückfällig, es sind wirklich Menschen die mir sehr leid tun....niemand sucht sich so etwas aus.
Lottaluft
Mitglied
• x 1 #4
Mariebelle
Mitglied
• x 2 #5
Lottaluft
Mitglied
Zitat von relinquished:warum nicht einfach sterben? dann muss man sich diesen problem nicht stellen
• x 4 #6
Annalehna
Gast
• x 1 #7
Mariebelle
Mitglied
Zitat von relinquished:warum nicht einfach sterben? dann muss man sich diesen problem nicht stellen
• x 2 #8
Angor
Mitglied
Zitat von Annalehna:.niemand sucht sich so etwas aus.
• x 5 #9
Sonja77
Mitglied
• x 4 #10
Annalehna
Gast

• x 1 #11
soleil
Gast
Zitat von relinquished:Nur jeder vierte Alk. schafft es nach Therapie überhaupt ein Jahr trocken zu bleiben. Let's go.Leben ist sch. wa?
• x 7 #12
Annalehna
Gast
• x 1 #13
soleil
Gast
Zitat von Annalehna:@soleil gut geschrieben finde ich..da hast du sehr viel Kraft gehabt,finde ich......nicht jeder schafft es,auch wenn er es möchte.Die innere Stärke fehlt einfach.
• x 5 #14
Sonja77
Mitglied
• x 5 #15
Calima
Lektorat
Zitat von Annalehna:mir tun diese Menschen sehr leid
• x 3 #16
Annalehna
Gast
• x 2 #17
Trust-One
Mitglied
• x 2 #18
fourofour
Mitglied
Zitat von Angor:Falls jetzt jemand kommt, Du schreibst aber harte Worte
• x 5 #19
klaus-willi
Mitglied
Zitat von relinquished:Nur jeder vierte Alk. schafft es nach Therapie überhaupt ein Jahr trocken zu bleiben. Let's go.
Leben ist sch. wa?

x 4