App im Playstore
Pfeil rechts
1003

@silberauge Nein. Das soll nicht diskutiert werden. Aber Sterbegleitung sollte kein Tabuthema sein. Schließlich ist das nicht illegal und in bestimmten Situationen nachvollziehbar. Sogar der Pfarrer findet es nachvollziehbar, obwohl er immer sagte „halten Sie durch“, aber er hat gesehen in welchem Zustand ich jetzt bin und versteht, dass das nur schwer zu ertragen ist.
Hinzu kommen die großen Sorgen um meine Kinder. Das kann man nur schwer verstehen, wenn man nicht in dieser Situation ist. Ist ja auch gut so. Das passiert zum Glück nur sehr selten.

Wird hier jetzt echt begonnen Nervenkrankheiten/Immunkrankheiten oder am besten noch Krebs mit Meditation heilen zu wollen? Und dann noch mit irgendwelchen Instagram Videos oder wie? Also langsam fasse ich es echt nicht mehr

A

Mit 38 ein Pflegefall

x 3

Zitat von Verzwickt:
@Sonnenzauber Mich hat das Team heute nicht angeschrieben. Ich lebe immer noch und daran wird sich so schnell nichts ändern.

@Verzwickt Das ist dein Beitrag von heute 0.15 Uhr.

Dann verstehe ich den Beitrag des Teams von gestern 14.25 Uhr (Nr. 343) irgendwie nicht.

Vielleicht liegt es ja auch an mir. Muss zugeben, dass ich hier überfordert bin.
Bin dann mal raus.

Zitat von Verzwickt:
Aber Sterbegleitung sollte kein Tabuthema sein.

Das sehe ich grundsätzlich auch so. Aber muss das unbedingt hier sein, wo u.a. Personen mit schweren Depressionen und entsprechenden Gedankengängen unterwegs sind?

Es gibt noch einen Kurs, den ich aktuell empfehlen kann, den viele aus meiner Gruppe gemacht haben Die bettlägerig sind. Von theworkoutwitch.com Den Kurs Heal your nervous system. Der kostet nur 100 Euro frag nach Karden nach Rat mach heal oder den Kurs hier Nervensystem Arbeit ist Wissenschaftlich anerkannt. Trauma Äußert sich im Körper, auch wenn du es durch Gift oder einen Unfall oder sonst was bekommen hast die Symptome. Das Gehirn befindet sich in einem Dauerzustand des Sympathikus. Probier es einfach mal an ein paar Monate und wenn es dir nur hilft, dass es dir emotional besser gehen wird, das wird auf jeden Fall der Fall sein

Zitat von Milamia:
Der kostet nur 100 Euro

Ich wusste, dass sowas kommt.

@Afraid Ich wollte ihr damit sagen, dass der Kurs nicht teuer ist. Hae was denkst du denn schon wieder für komische Sachen? Denkst du etwa, ich habe den Kurs gemacht und will ihn verkaufen? Lies Mal auf der Website der Frau dann weißt du ganz genau, dass ich nicht diesen Kurs erstellt habe Jetzt geht es schon los, dass du mich hinterfrägst, genauso wie die TE. Denkst Du etwa ich habe Das Programm Heal auch erfunden? Schau dir doch mal an wer das gemacht hat. Das sind Leute aus einem ganz anderen Teil der Welt und dieses Programm hat übrigens 600 Euro gekostet.gupta Habe ich auch vorgeschlagen denkst du ich bin deswegen Ashok Gupta ? Joey Dispensa habe ich auch vorgeschlagen. Das Buch kostet 30 Euro und der Kurs vielleicht 400 keine Ahnung denkst du deswegen bin ich Joey Dispensa und bin hier um den Kurs zu verkaufen Sehr traurig, ich finde das absurd. Ich bemühe mich hier sehr um zu helfen. Ich bin selbst schwer krank und mache diese Sachen. Wie kann man denn so misstrauisch sein? Was ist dir denn passiert dass du so drauf bist und all die anderen die so sch. zu ihr sind ich Kotze echt

@Milamia ich lese hier auf keiner Webseite von irgendwelchen Frauen, die irgendwelche Kurse auf Instagram oder keine Ahnung wo auch immer machen. Und die der Meinung sind, dass man schwere Krankheiten, die die Schulmedizin nicht heilen kann, mit Meditation in den Griff bekommt. Manche Leute glauben den Mist noch und machen sich falsche Hoffnungen. Also hör auf damit

@Afraid wow, Google mal bitte Nervensystem Arbeit. Das hat überhaupt nichts mit Meditation zu tun und es wissenschaftlich bewiesen und es sind nicht irgendwelche Frauen, die irgendwelche Kurse verkaufen. Deine Antwort ist misogyn. Es sind Spezialisten auch Traumatherapietherapeutin empfehlen lassen. Ist dir klar, was man für Symptome und Schmerzen bekommen kann durch ein Diss Regulierer genanntes Nervensystem, dass im Sympathikus fest steckt. Du hast leider keine Ahnung von sowas sonst würdest du dich nicht so unwissend äußern. Meditation hat überhaupt nichts damit zu tun. Meditation ist etwas nettes, nebenbei Und Leute wie du die denken, das ist nur die Schulmedizin gibt. Tut mir leid da ist dein Horizont leider sehr begrenzt. Schau dir doch mal realen agle an die viele CFS Patienten auch Ärzte interviewt, die gesund geworden sind, aber nicht durch die Schulmedizin. Bei chronischen Krankheiten hilft die Schulmedizin meistens nicht, sondern durch Alternativmedizin und Trauma Arbeit und Nervensystem Arbeit. Das ist mittlerweile bewiesen. Mit solchen Leuten wie dir streite ich mich ganz sicher nicht. Komm erst mal in eine solche Lage übrigens, wenn du hier bist, hast du ja wohl auch psychische Krankheiten. Da kann das übrigens auch helfen. Kannst in einem halben Jahr noch mal sagen ob es dir was gebracht hat oder nicht wenn du es versuchst aber bitte nimm Leuten nicht die Hoffnung, denn es gibt Hoffnung abseits der Schulmedizin. Und das hat überhaupt nichts mit Esoterik oder sonst was zu tun, sondern ist auch wissenschaftlich bewiesen und auch wenn es die Krankheit nicht ganz heilen sollte, wird es den Menschen psychisch besser gehen. Das hilft besser als jedes Medikament . Hast du dein tief sitzendes Trauma aufgearbeitet? Ich will das gar nicht wissen. Bitte antworte mir nicht mehr meine Zeit ist mir dafür zu schade.

@Dundun Ich habe mit dem Team am Wochenende geschrieben und nochmals als ich darum gebeten habe das Thema zu schließen.

@Milamia ich antworte dann, wenn ich will. Ganz einfach. Im übrigen meditiere ich selber. Es hilft das Nervensystem zu beruhigen. Aber es hilft nicht bei der hier genannten Krankheit.. wenn diese Krankheit besteht kann sie auch trotz Meditation nicht plötzlich wieder laufen! Ich hoffe wirklich, dass du diesen Mist nicht noch weiter verbreitest.

@Afraid du gibst vollkommen falsch wieder, was ich gesagt habe, und drehst meine Worte um Sowas ist typisch für Narzisten. Irgendwelche Instagram Leute du redest wie meine Urgroßmutter, die überhaupt kein Plan hat. Du bist bestimmt ein alter Mann, der gar nichts mehr kapiert. Dir ist schon klar, dass Leute heutzutage ein Instagram Auftritt haben. Auch die besten Wissenschaftler und Therapeuten oder deswegen sind sie nicht Instagram Horsten oh mein Gott, echt

Ich würde auch nach dem letzten Strohhalm greifen. Alles tun und versuchen.
Wenn ich Damals nicht zu meiner Heilp. gegangen wäre, säße ich Heute im Rollstuhl.
Die Schulmedizin ist wichtig, keine Frage, aber ich mache beides., Da wo die Schuldmedizin
nicht greift, kann ein Heilp. greifen. Es sollte da auch kein Gegeneinander sein, sondern eher ein
Miteinander. Aber wenn ich dem Arzt sage, ich gehe zum Heilp. verdreht er die Augen.

Aber wer heilt hat Recht.

Es muß aber ein Heilp. sein mit Beruf, nicht einer der es in einem halben Jahr gelernt hat.
Ich bin überzeugt davon, weil ich es selbst erlebt habe., Wer grundsätzlich dagegen ist, den
kann man auch nicht überzeugen, darum geht es auch gar nicht. Am besten selbst ausprobieren.

Der Glaube kann auch manchmal Berge versetzen.

Ich bin zig Jahre überzeugt und habe es selbst erlebt, das Heilpraktiker sehr wohl helfen können,
grade auch bei schlimmen Krankheiten.

Ärzte verschreiben oft nur Tabletten, die auch nicht gesund machen, eher im Gegenteil.

@Milamia du schreibst, dass sie dadurch Heilung erfahren wird und das ist Blödsinn!
Narzisstisch also.. sag ja, zu viel Instagram. Da wird mit diesem Wort auch nur so um sich geworfen.
Ich, der narzisstische Herbert, bedankt sich recht herzlich dafür, dass du so geistreiche Tipps gibst. Wirklich ganz toll

Zitat von Afraid:
Ich hoffe wirklich, dass du diesen Mist nicht noch weiter verbreitest.

Ist kein Mist, nur weil Du nicht daran glaubst. Laß doch andere auch ihre Meinung sagen.
Es müssen ja nicht alle so denken, aber warum sollte sie es nicht sagen dürfen?

@Verzwickt ich wünsche dir alles Gute und dass du es mal versuchst, was ich dir vorgeschlagen hab. Du kannst nichts verlieren. Vielleicht bist du in einem Jahr dankbar dafür alles Gute

@Abendschein doch, es ist Mist, wenn man glaubt durch Meditation Heilung zu erfahren bei einer schweren körperlichen Krankheit! Sagt mal was für Aluhut Geschichten verbreitet ihr denn hier? Stellt euch mal vor das liest jemand, der im Rollstuhl sitzt und der erhofft sich jetzt Heilung, wenn er ganz viel meditiert ‍️‍️
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Afraid:
@Abendschein doch, es ist Mist, wenn man glaubt durch Meditation Heilung zu erfahren bei einer schweren körperlichen Krankheit! Sagt mal was für Aluhut Geschichten verbreitet ihr denn hier? Stellt euch mal vor das liest jemand, der im Rollstuhl sitzt und der erhofft sich jetzt Heilung, wenn er ganz viel meditiert ...

Ich habe alles geschrieben, was ich erlebt habe, Du glaubst nicht dran, das ist Deins. Ich habe es erlebt also nimm mir nicht mein Erlebtes. Das schaffst Du nicht, schafft niemand.

Ich habe nicht gesagt, das jemand im Rollstuhl sitzt wieder laufen kann.

Trotzdem können ´Selbstheilungskräfte aktiviert werden,.

@Abendschein nein, ich glaube nicht daran, dass man wieder laufen kann, wenn man meditiert hat. Darum ging es, Heilung zu erfahren durch Meditation. Was du persönlich erlebt hast, ist dein Ding. Weiß ich nicht und habe ich somit auch nicht abgestritten. Also lies richtig

@Afraid erneut. Ich kenne persönliche Leute, die davon sich komplett geheilt haben mithilfe dieser körperlichen Arbeit. Es beinhaltet sehr viel und du kennst dich damit überhaupt nicht aus. Und wie ich jetzt schon öfter geschrieben habe. Auch wenn es ihr nur in Anführungsstrichen psychisch damit besser gehen würde, wäre damit sehr viel geholfen und das würde ihr zu 100 % psychisch damit besser gehen und ich bin mir auch sicher, dass ich körperlich etwas tun kann, denn keine Krankheit ist unheilbar und es gibt immer tiefere Gründe. Das könnte sie mit Den Leuten besprechen und einen Plan machen. Niemand kann dir 100 % versichern, dass etwas klappt aber es nicht zu versuchen wäre schade. Und CFS ist auch eine Krankheit, die Als unheilbar dargestellt wird Schulmedizin İş und die Charité wurde selbst schon gefragt, warum sie nicht jetzt langsam angeben. Das Nervensystem Arbeit hilft, da schon viele Fälle bekannt sind, die damit gesund wurden

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore